Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26604 Beiträge
11.02.2010 07:21
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,

deswegen ist die hündin von meinen eltern anch m jahr kastriert worden, weil aus dem ganzen viertel die rüden vor der tür standen^^

und warum ich auf das nächste thema komm- keine ahnung^^

aber wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...
Nickitierchen
26604 Beiträge
11.02.2010 07:21
wünsch n schönen tag, muss nun zur arbeit!!
11.02.2010 09:06
Zitat von Casa07:

@cabby: wo hast du denn dein baby wm outfit her?

Öhm, weiß nicht mehr genau. Hab gegoogelt und über google bin ich auf Shopping-Ergebnisse gegangen und hab da dann den günstigsten Anbieter ausgewählt. Das Trikot gibt es nämlich bei gaaaanz vielen Anbietern...
11.02.2010 09:09
Guten Morgen!
11.02.2010 09:10
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Guten Morgen ...
11.02.2010 09:11
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Guten Morgen ...

Moin moin!
11.02.2010 09:15
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Guten Morgen ...

Moin moin!

na haste gut geschlafen ?
11.02.2010 09:24
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Guten Morgen ...

Moin moin!

Nee, leider nicht. Und selbst?
11.02.2010 09:29
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels, welche Nahrungsmittel sind Eisenhaltig? Mein Eisenwert liegt bei 10,6 und ich bin dauermüde und das will ich jetzt ändern.

- Rote Beete
- rotes Fleisch
- rote Säfte

und dann kann ich dir noch Kräuterblut empfehlen das kriegt man in der Apotheke und schmeckt ganz gut
11.02.2010 09:37
Guten Morgen Mädels,

puh habe jetzt alle eure Beiträge gelesen (122). Ihr wart wieder sehr fleißig seit gestern Nachmittag.
Habe heute und Morgen frei . Gestern haben wir die Kinderzimmermöbel fertig aufgebaut und heute will ich alles auswischen und anfangen die Babyklamotten zu waschen, damit es in den Schrank kann.
@Sylvi: das mit der Krankenversicherung ist echt der Hammer .
11.02.2010 09:39
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Guten Morgen ...

Moin moin!

Nee, leider nicht. Und selbst?

Leider auch nich so wirklich ..
11.02.2010 09:40
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,

puh habe jetzt alle eure Beiträge gelesen (122). Ihr wart wieder sehr fleißig seit gestern Nachmittag.
Habe heute und Morgen frei . Gestern haben wir die Kinderzimmermöbel fertig aufgebaut und heute will ich alles auswischen und anfangen die Babyklamotten zu waschen, damit es in den Schrank kann.

Huhu cindy , du hast frei??
Du hast es ja gut ..
11.02.2010 09:43
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,

Huhu cindy , du hast frei??
Du hast es ja gut ..
[/quote

Jaaaaa frei, juhu . Meine Kollegin aus Braunschweig kommt die beiden Tage für mich nach Bremen, damit ich mal frei machen kann.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:01
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,

Deswegen hab ich nur Mädchen
Viel Spaß beim Doc! Finde ich gut, dass Du auf US bestanden hast, hätte ich auch gemacht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 10:04
Zitat von Nickitierchen:

Wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...

Es gibt eine Pille, die kann man auch beim stillen nehmen, meinte ich gehört zu haben. Aber da wir bei mir eh erstmal sehen müssen wegen dem Gebärmutterhalskrebszeug möchte ich keine Chemie in mich reinjagen. Werde also erstmal mit Persona verhüten. Dann weiss ich ja außerdem, wann meine fruchtbaren Tage sind und beides in Kombination dürfte ok sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt