~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2010 11:07
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
moin moin ihr süßen!
wie geht es euch heute?
Alles prima![]()
Und bei Dir?
joa hab ganz gut geschlafen![]()
stellt euch vor, der schnee hat nun auch das saarland erreicht! ihr habt mir nach gestern bestimmt das schöne wetter weggewünscht![]()
Oh nein! Das ist ja widerlich! Ich habs Euch auf keinen Fall gewünscht, das tut mir leid. Oh man, es nimmt kein Ende
11.02.2010 11:08
an alle die kaum noch luft bekommen...
hab mir nen baby belt geholt, der stützt bauch und rücken und atmen fällt mir damit echt leichter!
oh leck noch 53 tage... wahnsinn
hab mir nen baby belt geholt, der stützt bauch und rücken und atmen fällt mir damit echt leichter!
11.02.2010 11:09
waren ja jetzt 3 tage mit sonne verwöhnt, dann kann mir der schnee die laune heute nicht verderben
aber ich muss echt immer staunen wenn ich nachrichten schaue und sehe wie es bei manchen von euch aussieht! da jammer ich erst gar nicht über schnee
aber ich muss echt immer staunen wenn ich nachrichten schaue und sehe wie es bei manchen von euch aussieht! da jammer ich erst gar nicht über schnee
11.02.2010 11:10
Zitat von Casa07:
moin moin ihr süßen!
wie geht es euch heute?
geht alles seinen gang
und bei dir?
11.02.2010 11:11
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
aaar.. meine mama sitzt jetzt bestimmt auf zahnarztstuhl.. ihr werden wieder zähne gezogen und sie bekommt heute ausserdem ihr gebiss... arg, sie wird alt.. ma gucken ob sie heute abend schon sprechen kann
Zahnarzt is doch was schönes..
Klar, kann sie heute abend schon sprechen..
letzte woche hatte sie die oberen raus.. da konnte sie nur bissle sprechen.. schaun wir ma... ich werde sie heute abend anrufen .. lach
Genau, ruf sie mal an..
Sie soll schön kühlen, schmerztabletten nehmen u den kopf hoch lagern, dann passt dat schon..![]()
jaaaa. werde heute durchklingeln.. ma gucken ob sie überhaupt rangeht.. lach.. ich halte euch auf dem laufenden
11.02.2010 11:11
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
moin moin ihr süßen!
wie geht es euch heute?
Alles prima![]()
Und bei Dir?
joa hab ganz gut geschlafen![]()
stellt euch vor, der schnee hat nun auch das saarland erreicht! ihr habt mir nach gestern bestimmt das schöne wetter weggewünscht![]()
das kommt davon wenn du hier sone fotos reinstellst..
11.02.2010 11:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
moin moin ihr süßen!
wie geht es euch heute?
geht alles seinen gang
und bei dir?
auch
hab gelesen du gewöhnst dich gerade an rosa! ich mach mit
11.02.2010 11:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
aaar.. meine mama sitzt jetzt bestimmt auf zahnarztstuhl.. ihr werden wieder zähne gezogen und sie bekommt heute ausserdem ihr gebiss... arg, sie wird alt.. ma gucken ob sie heute abend schon sprechen kann
Zahnarzt is doch was schönes..
Klar, kann sie heute abend schon sprechen..
letzte woche hatte sie die oberen raus.. da konnte sie nur bissle sprechen.. schaun wir ma... ich werde sie heute abend anrufen .. lach
Genau, ruf sie mal an..
Sie soll schön kühlen, schmerztabletten nehmen u den kopf hoch lagern, dann passt dat schon..![]()
jaaaa. werde heute durchklingeln.. ma gucken ob sie überhaupt rangeht.. lach.. ich halte euch auf dem laufenden
Mach dass..
11.02.2010 11:13
Zitat von Casa07:
tolle ausdrucksweise haste wieder
ne.. son babybelt hab ich net..
11.02.2010 11:15
Zitat von Casa07:
Ist das der von Anita? Bin ich auch am überlegen. Weil der soll danach auch super für die Rückbildung sein.
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
moin moin ihr süßen!
wie geht es euch heute?
geht alles seinen gang
und bei dir?
auch![]()
hab gelesen du gewöhnst dich gerade an rosa! ich mach mit
ich schiebs auf die hormone.. mein schatz meint, ich werde langsm zur mama..
also wenn mein körper wieder mir gehört, werde ich 100%ig die springerstiefel wieder rausholen, einfach nur um zu zeigen das ich noch ich bin
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
tolle ausdrucksweise haste wieder![]()
aber oh leck is bei uns ganz normal
11.02.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Ist das der von Anita? Bin ich auch am überlegen. Weil der soll danach auch super für die Rückbildung sein.
echt?
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
tolle ausdrucksweise haste wieder![]()
aber oh leck is bei uns ganz normal![]()
passt schon
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
ja der ist das! find den supi!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt