Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
11.02.2010 13:51
Hallo Mädels,

ich bin wieder da! Musste Freitag ins Krankenhaus und da war ich bis gestern abend. Ich lese jetzt aber keine 2000 Beiträge nach. Gehts euch denn gut und gibts was Neues??
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 13:51
Zitat von emoke81:

schaut euch das mal an, gestern war da garnix...hiiillffeee und es schneit und schneit immer noch

igit.. naja, viel besser siehts bei uns auch net aus
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 13:52
Zitat von Tipsy23:

So bin wieder da vom Frauenarzt. Hatte ja CTG und US. CTG war normal, keine Wehen. US war auch alles bestens. Mein Gebärmutterhals hat sich nicht wieder verkürzt und Baby gehts supi gut.
Hatte grade die Nabelschnur im Mund und hat drauf rumgebissen. Hab ich erstma den Arzt gefragt"kann der die auch durchbeissen?" aber geht nicht
Hihi, wegen dem Gewicht, da sieht man mal wieder wie die sich verschätzen. Beim letzten mal war ich in der 31.Woche und der Kleine wog angeblich 2020 gramm und war 44 cm groß.
Heute in der 33.Woche wog er angeblich 1800 gramm und war 42 cm groß
also is es geschrumpft. Naja egal, 1800 würden ja auch noch reichen.
Ach ja, auf dem Bildschirm steht doch immer das ET Datum wenn er messend, da stand heute der 23.3 statt der 3.4. Ärgern würd ich mich nicht.
Und wie gesagt alles bestens sonst

lach.. das ist ja süss..
schön das soweit alles on ordnung ist..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 13:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

So bin wieder da vom Frauenarzt. Hatte ja CTG und US. CTG war normal, keine Wehen. US war auch alles bestens. Mein Gebärmutterhals hat sich nicht wieder verkürzt und Baby gehts supi gut.
Hatte grade die Nabelschnur im Mund und hat drauf rumgebissen. Hab ich erstma den Arzt gefragt"kann der die auch durchbeissen?" aber geht nicht
Hihi, wegen dem Gewicht, da sieht man mal wieder wie die sich verschätzen. Beim letzten mal war ich in der 31.Woche und der Kleine wog angeblich 2020 gramm und war 44 cm groß.
Heute in der 33.Woche wog er angeblich 1800 gramm und war 42 cm groß
also is es geschrumpft. Naja egal, 1800 würden ja auch noch reichen.
Ach ja, auf dem Bildschirm steht doch immer das ET Datum wenn er messend, da stand heute der 23.3 statt der 3.4. Ärgern würd ich mich nicht.
Und wie gesagt alles bestens sonst

Tja, bei den einen fällt der Schnippie ab und die anderen schrumpfen
Aber hört sich alles supi an. Die Nabelschnur scheint ein tolles Accessoire zu sein. Meiner spielt da auch immer mit. Legt sie sich auf den Kopf, hat sie im Mund, zieht sie hin und her - müssen mal fragen, ob wir die mit nach Hause nehmen können

und meine hexe will ihr spielzeug net teilen.. war ja vor 14 tagen beim us so.. jedesma wenn die schwester die anwiesiert hatte zum messen, hat sie die weggezogen..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab gestern übrigens wieder extrem gelitten. War bissi shoppen und die Frühjahrskollektion ist ja sooo schön. Alles helle leuchtende Farben. Hach. War ich ganz traurig
Freue mich so sehr endlich wieder schick rumlaufen zu können.

ach mausi.. sei nicht traurig.. der sommer kommt ja auch bald, und da kannst dann wieder voll zuschlagen..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 13:56
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen

Bei uns zum Glück kein Schnee in Sicht aber saukalt.

@ Seesternchen

Stress mit Nachbarn? Hilfe! Das kann einen wirklich alles vermiesen. Einfach ignorieren. Die haben halt nix anderes zu tun.

@ JulchenD88

Wieviel cm war nochmal Dein BU? Schade, dass Du keine Bilder einstellen kannst. Weil oft ist es so, dass man seinen Bauch klein findet, er es aber gar nicht ist.

@ Chanti & Cabby

GW zum Wochenwechsel!

@ Nicolche

Gute Besserung für den kleinen Leon.

@ Koko

Machste richtig. Ick mach hier auch keinen Handschlag. Hausarbeit läuft nicht weg

@ Cabby

Mensch, Dein Kleiner wächst ja hammermäßig. Haben sie gesagt, was er jetzt ungefähr wiegt?
Aber so ist die Ungewissheit jetzt wenigstens weg, wie und wann er geboren wird.

genau.. morgen is die arbeit auch noch da.. das einzige was ich gemacht habe is das bett.. und bissle die stube aufgeräumt (aber die is fast immer ordentlich, liegen nur ma decken oder knabberzeug rum) .... und wäsche in die maschine gestopft...

Ich hab nichtmal das Bett gemacht. Und siehe da, komme heim und es ist immer noch nicht gemacht. Verstehe ich gar nicht

so gehts bei mir mit dem abwasch.. das will sich einfach nicht von selbst machen..lach
aber mein bettchen muss ich machen.. ich finde es schläft sich besser drin, wenns tagsüber gemacht wa..

Das seh ich genauso. Irgendwie ist ein gemachtes Bett frischer

11.02.2010 13:59
Zitat von jasmin81:

Hallo Mädels,

ich bin wieder da! Musste Freitag ins Krankenhaus und da war ich bis gestern abend. Ich lese jetzt aber keine 2000 Beiträge nach. Gehts euch denn gut und gibts was Neues??

Oh je, was war denn los?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 14:01
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe gerade ein bockendes kind... bin also eher begrenzt hier...

RIke

oje.. viel gedult
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 14:03
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Na wie gehts euch?? Heut bin ich mal ganz früh aufgestanden, um viertel 7, weil doch unsre Hündin läufig ist und der Große nen rießen Aufstand veranstaltet aber noch 2-3 Tage dann is das Gott sei Dank auch vorbei... Hab um 10 FA Termin. Ab jetzt würde er ja keinen US mehr machen aber ich hab drauf bestanden das ers macht, da bin ich irgendwie beruhigter. Gestern hatten wir GVK mit Partnerabend und Kreissaalführung. War recht lustig aber bin auch froh wenns vorbei is. Die Gruppe passt irgendwie nicht so recht zusammen. Sooo,

deswegen ist die hündin von meinen eltern anch m jahr kastriert worden, weil aus dem ganzen viertel die rüden vor der tür standen^^

und warum ich auf das nächste thema komm- keine ahnung^^

aber wie verhütet ihr nach der geburt?
ich hab immer die pille genommen, das geht doch wegen stillen nicht, oder?
und mit kondomen haben wir es nicht so... hmmm...

wir werden wohl mit kondome (ne zeit lang) weil von vielen pillen habe ich atemnot bekommen, habe keine lust wieder alles durchzuprobieren.. ausserdem hat es nach absetzen der pille 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und wir planen ja noch am geschwisterchen... und ich will nicht, ds sie so weit auseinader sind... ds habe ich mit meinen geschwistern gehabt, das war blöd

Also mein Schatz und ich haben nach der 1. SS mit Kondomen verhütet. Vorher hatte ich auch zig Jahre die Pille genommen und es hat über 1 Jahr gedauert, bis ich mit Philipp schwanger wurde.
So lange wollten wir kein 2. Mal warten - deshalb die Kondome.
Damit ging es dann aber ganz flott Dabei hab ich sogar gestillt
Bin jetzt aber auch echt froh, dass die beiden gerade mal ein Jahr auseinander sind. Die werden sich bestimmt gut verstehen.

ich finde es schön, wenn die kiddis bissle dichter sind.. als ich geboren wurde waren meine geschwister 14,10 und 6.. habe kaum was von denen gehabt..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 14:03
Zitat von Cabby:

Gibt es eigentlich was Neues von Mili?

*mirsorgenmach*

bis jetzt noch net.. oder habe ichs überlesen?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 14:05
Zitat von Rike:

so lotte sitzt jetzt hier neben mir.. ich habe ihr die glotze angemacht und gut ist... ja ich weiß ich bin gerade egoistisch, aber ich habe gerade keine energie für einen terrorzwerg!!1

wenn se mal was guckt, ist es ja nicht schlimm... du machst das ja nicht ständig... kann dich verstehen.. mir gehts heute auch besch-***** wenn ich dann nochn kleinen giftzwerg hätte, würde ich den heute auch ma vor der glotze parken... *schäm*
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 14:06
Zitat von jasmin81:

Hallo Mädels,

oje.. warum kh? geths dir gut??? dem krümelchen auch???
wie, du liest keine 2000 beiträge durch.. du solltest dich schämen
fienchen74
11222 Beiträge
11.02.2010 14:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Hallo Mädels,

auch im KH ? gehts dir jetzt gut ist mit deinem Krümel alles jut?
jasmin81
1526 Beiträge
11.02.2010 14:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Hallo Mädels,

auch im KH ? gehts dir jetzt gut ist mit deinem Krümel alles jut?

Ja, Krümel und mir gehts gut, nur mein GMH ist zu weit geöffnet und das auch noch trichterförmig. Aber ich hab jetzt einen Fibronectin-Test machen lassen und die Wahrscheinlichkeit einer Frühgeburt ist sehr gering. Und nun lieg ich wieder zuhause rum...schonen, nur liegen und drauf achten, dass sich die Wehen nicht verstärken. Hab nach wie vor keine Beschwerden, aber der Trichter auf dem US war schon sehr deutlich. Aber ins KH mag ich nimmer, ist scheiße da...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 14:52
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Na klar schaffste des schon allein weil du heiratest. Glaub du bist da Perfektionistin. Also willst mit keinem Gramm zuviel im Brautkleid da stehen. Wär ich natürlich auch so.
@Julchen
Ne der hat nix ausgebessert oder. Hatt vielleicht auch gar nix zu sagen. Wir werden sehen! Umso eher umso besser! Solangs die nächsten 2-3 Wochen noch nicht kommt is okay

Ich weiss natürlich, dass da noch nicht alles perfekt sein wird und es auch kein Waschbrettbauch ist aber wenigstens annähernd so wie vorher. Aber es wird hart werden ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt