Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:42
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Björns Kumpel ist heute Nacht Papa geworden. ET war der 19.04. Die Kleine wiegt grad mal 1300 gr Wollen wir das Beste hoffen.

ah du sch......
kommt der kleine im kasten? hat er überlebenschancen?

Ich denke, mit 1300 gr hat man sehr gute Chancen. Ist im Brutkasten.

das ist ja echt blöd!!! ich hoffe es geht alles gut!

Oh, heftig!
Wie kann es, dass die kleine so früh kam?

Ich weiss leider noch nichts genaues. Das Mädel hatte aber schon mit Wehen zu kämpfen. Und heut Nacht haben sie die Kleine per KS geholt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 13:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, mit was deckt man Mini denn im Kinderwagen zu? Ein Kopfkissen mit Daunen? Oder mit wat?

ich habe ein leichtes daunenkissen genommen... lotte ist aber auch ein winterbaby... im sommer reicht sicher eine babydecke!!!

einfach gucken, wenn das baby da ist und dann entscheiden!!!

Aber ich denke im April sollte es auch noch ein Kissen sein, wa? Schau ich mal heute im Babyladen. Dann bin ich komplett
Rike
26689 Beiträge
12.02.2010 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, mit was deckt man Mini denn im Kinderwagen zu? Ein Kopfkissen mit Daunen? Oder mit wat?

ich habe ein leichtes daunenkissen genommen... lotte ist aber auch ein winterbaby... im sommer reicht sicher eine babydecke!!!

Aber ich denke im April sollte es auch noch ein Kissen sein, wa? Schau ich mal heute im Babyladen. Dann bin ich komplett

es kann auch noch recht fröstelig sein!!! und bei unserem glück müssen wir noch ins kh schliddern, weil der winter nicht gehen will!

ich habe auch beides hier... reicht manchmal ja auch noch, wenn es geregnet hat, dass die temperaturen etwas frischer sind!!!

außerdem kann man dann auchnoch schlechter in den kiwa glotzen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 14:09
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

es kann auch noch recht fröstelig sein!!! und bei unserem glück müssen wir noch ins kh schliddern, weil der winter nicht gehen will!

ich habe auch beides hier... reicht manchmal ja auch noch, wenn es geregnet hat, dass die temperaturen etwas frischer sind!!!

außerdem kann man dann auchnoch schlechter in den kiwa glotzen!!!

Oh nein, will strahlenden Sonnenschein!!! Hihi wir verstecken unsere Babys
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.02.2010 14:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

so... und nun eine kleine aufmunterung an euch alle..
heute kam das paket von meine mama.. sie hat auczh schön gestrickt..
nur dieses teil ist etwas .. ähm .. gewöhnungsbedürftig..
voll die warnfarbe.. ist bestimmt ein klauschutz, oder wiederfindfunktion..

ich hab lauter solcher sachen von meiner schwiegermutter bekommen, was mein mann 1984 getragen hat, als er ein baby war...die sehen alle ähnlich aus^^

von 1984 hat das ja dann schon kultstatus.. dieses hier hat sie extra gestrickt... lach

würde mich nicht wundern, wenn ne ladung selbstgestricktes schon darauf wartet, un s geschenkt zu werden...meine schwimu strickt ja immer so gerne (aber immer nur komische sachen....)
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.02.2010 14:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damenm,

ich war um 6uhr wach und bin schon so früh aufgestanden...nun könnt ich mich glatt wieder hinlegen...naja...

heute:

31.SSW!!! endlich die 30+0 geschafft!!!

allen anderen wochenwechslerinnen alles liebe!

ich darf heute mit dem kalender anfangen, den meine freundin für die letzten 70 tage gebastelt hat!

hast ja bald geschaft.. dann kannste morgens liegenbleiben..
glückwunsch zum wochenwechsel..
und das mit dem kalender ist süss.. den habe ich bei euch im fred gesehen... sagst du uns, was drinn ist?

jeden tag: ein naschiteil (das ist jeden tag ein anderes) und ein kleiner zettel.
heute stand drauf: Wenn Jonathan anfangs tief schläft, werdet ihr horchen, ob er noch atmet-ganz normal!

das find ich süß, und ich bin mal gespannt, was die nächsten tage so drin steht.
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.02.2010 14:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damenm,

ich war um 6uhr wach und bin schon so früh aufgestanden...nun könnt ich mich glatt wieder hinlegen...naja...

heute:

31.SSW!!! endlich die 30+0 geschafft!!!

allen anderen wochenwechslerinnen alles liebe!

ich darf heute mit dem kalender anfangen, den meine freundin für die letzten 70 tage gebastelt hat!

herzlichen glückwunsch!!!

danke!
ich bleib heute zu hause...
mir ist super schlecht, der kleine liegt auf meinem magen oder meint, ihr ständig tretten zu müssen, und deswegen kommt mir mein frühstück fast wieder hoch...bäh!

und ganz ehrlich: ich bin traurig, weil der hund heute nachmittag eingeschläfert wird, das schlägt mir zusätzlich auf den magen.

und da mein schreibtisch im büro abgearbeitet ist (war sehr fleißiggestern), werd ich mich gleich nochal ne runde ausruhen.

ich schicke dir ma ein paar trostgrüsse... es wird alles sehr schnell gehen und keine schmerzen haben

dürfte jetzt auch schon vorbei sein, um 14uhr hatten sie den termin
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

da wir gerade beim stricken sind..
das rückenteil von der jacke ist vertig... *angeb*

Wow, Koko, sieht wirklich toll aus. Bin so gespannt, wenn Mausi das anhat.

danke schön...
wird in etwa grösse 74/80 sein.. dauert also leider noch mit dem anziehen
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.02.2010 14:31
Zitat von klisterremsa:

so.. angekommen.. erstma guten morgen und glückwunsch allen wochenwechslerinnen..
meine nacht war bescheiden.. hatte wieder mit der luft zu tun, aber sonst gehts.. hatte ma wieder ein scheiss traum.. ich war in der schule und musste die 10 klasse nachmachen.. habe mich hingesetzt undwir hatten bio.. und ich habe kein wort verstanden was da vorne gesagt wurde.. .. wie im wirklichen leben damals ...
und dann wollte sich keiner neben mich setzen und jemand fragte warum nicht.. da habe ich gesagt, *ich bin schwanger, das ist ansteckend* .. danach war ich noch vor der schule autos klaun .. nicht nur,m das ich davon keine ahnung habe.. aber klaut ihr ma autos mit ner riesen murmel vorne drann... ich kam nicht zum kurschliesen an die kabel
sonst gehts mir ganz gut.. besser als gestern.. habe schon ne riesen schüssel frühstücksflocken verdrückt raupi ist wieder da!! ...

welch interessanter traum... durftest du nie autofahren in deiner jugend?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 14:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Björns Kumpel ist heute Nacht Papa geworden. ET war der 19.04. Die Kleine wiegt grad mal 1300 gr Wollen wir das Beste hoffen.

oje.. ich drück der kleinen ganz dole die daumen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.02.2010 14:32
Zitat von Alinamaus:

Hallo ihr Süßen, hab mal vorsichtig den Kopf vom Kissen gehoben ....

Essen geht noch net aber immerhin bleibt jetzt der Tee drinne, Juhu! Stefan legt mir immernoch abends ne Infusion damit ich und Lara nicht ganz vom Fleisch fallen ... sitzen und stehen kostet mich aber irre viel Kraft deshalb geh ich gleich wieder heia machen ... Ich denk an euch , vermisse euch und hoffe alle Babys sind noch drin und wohlauf ...

leg dich wieder hin und werd gesund meine süße!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 14:32
Zitat von Mini_Sylvi:

ich bekomm son daunenkissen von meiner schwester.. das hatt sie bei ihrer tochter schon...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.02.2010 14:33
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu Mädels ... alles klar bei euch ??

Ich durfte heut mal ein bissel ausschlafen ,lach bis um 9 uhr ,dann gabs frühstück , und seit dem waren wir unterwegs ...
Nun hab ich eben schnell sauber gemacht und gewaschen ... Justin is nun in der kita ...

Wünsche euch allen ein schöönen tag

danke gleichfalls... schön das du eine angenehme nacht hattest.. gabs das frühstück ans bett?
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.02.2010 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen sylvie.. wie gehts dir?
ma wieder was von birgit gehört???

Mir gehts prima. Könnte Bäume ausreißen. Bin grad voll mit Björns Valentinsgeschenk beschäftigt. Habe 700 Fotos entwickeln lassen und suche nun die Schönsten raus. Dann muss ich nachher irgendwo in Berlin große Bilderrahmen suchen. Hab aber keinen Plan wo

So, und mit Birgit, das hat sich ja grad geklärt

dann viel spass.. bilderrahmen? vieleicht auch da, wo man fotos machen lassen kann?
viel spass beim aussuchen
und birgit hab ich gerade gelesen..

Nee, die Rahmen müssen ja groß sein, 70x80 cm. Ich könnte es im Baumarkt versuchen, denke ich.

habt ihr n nanu-nana? bei uns hat der laden bilderrahmen auch in großen größen
12.02.2010 14:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu Mädels ... alles klar bei euch ??

Ich durfte heut mal ein bissel ausschlafen ,lach bis um 9 uhr ,dann gabs frühstück , und seit dem waren wir unterwegs ...
Nun hab ich eben schnell sauber gemacht und gewaschen ... Justin is nun in der kita ...

Wünsche euch allen ein schöönen tag

danke gleichfalls... schön das du eine angenehme nacht hattest.. gabs das frühstück ans bett?

uii wenigsten eine person die drauf antwortet oO

nee schön gedeckten tisch in der küche

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt