Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.02.2010 20:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, tolle Stimmung bei uns.

Björn hat gerade mal festgelegt, dass sein Kumpel jetzt zu uns kommt, sie nachher rausgehen und ich auf dessen Sohn (7 Jahre) aufpasse. Ach ja, in unserem Gästezimmer habe ich alle Babysachen fein säuberlich sortiert. Das ganze Zimmer ist voll. Inklusive Bett. Dann habe ich Björns Valentinsüberraschung da drin und muss die auch noch fertig machen, weil da unser anderer Computer mit Drucker steht.

Schön, dass Björn nicht versteht, dass ich das jetzt nicht wieder alles zusammenschmeissen will. Und dass ich den Computer, Drucker usw. nicht alles rausräumen will. Und dass ich nicht möchte, dass der Kleine von seinem Kumpel hier ganz alleine mit mir ist. Er kennt mich gar nicht!
Björn meint, ich veranstalte nen Kindergarten. Tu ich das?

nein süße veranstaltest du net das ist ja ein starkes Stück


Toll, jetzt bin ich der Arsch. Vor Björns Kumpel und vor ihm.
Ich hab ja wirklich gerne Besuch. Aber hatte schon alles so schön vorbereitet. Hab den halben Tag sortiert usw. Und jetzt soll ich alles wieder in die Tüten schmeissen. Echt toll

hast du kein Wäschekorb süße legste da alles rein.Aber er hätte das vorher abklären müssen mit dir und nicht so hals über kopf


Wäschekorb? Machst Du Witze? Das ganze Zimmter, wirklich komplett, steht und liegt voll. Alles für den Kleinen ist aufgereiht. Kann jetzt leider nicht hoch und Bild machen.
So, hat sich unser Valentinstag auch erledigt. Ich werd jetzt ins Bett.
fienchen74
11222 Beiträge
13.02.2010 20:38
7Jahre und schon schlafen?AQlso miner dnkt da noch net dran ist ja WE die haben ihr eigenen Kopf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.02.2010 20:39
Zitat von fienchen74:

7Jahre und schon schlafen?AQlso miner dnkt da noch net dran ist ja WE die haben ihr eigenen Kopf


Na deswegen ja. Vor allem klar, erst recht wenn man wo fremd ist und keiner da, den man kennt.
fienchen74
11222 Beiträge
13.02.2010 20:39
Och Mensch süße ist ja ein scheiß ärgere dich net wegen so einen Piss
fienchen74
11222 Beiträge
13.02.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

7Jahre und schon schlafen?AQlso miner dnkt da noch net dran ist ja WE die haben ihr eigenen Kopf


Na deswegen ja. Vor allem klar, erst recht wenn man wo fremd ist und keiner da, den man kennt.

eben oh man wenn es net soweit wäre würde ich sagen komm her wir machen einen Weiber abend und meine Kinder nehmen in die Fitische
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.02.2010 20:41
Zitat von fienchen74:

Och Mensch süße ist ja ein scheiß ärgere dich net wegen so einen Piss


Bin einfach nur traurig, dass er das nicht versteht. Muss echt ein Drachen sein
fienchen74
11222 Beiträge
13.02.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Och Mensch süße ist ja ein scheiß ärgere dich net wegen so einen Piss


Bin einfach nur traurig, dass er das nicht versteht. Muss echt ein Drachen sein

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i287.photobucket.com/albums/ll149/glit tergn/winnethepooh/wtp004.gif" border=0 alt="Jappy GB Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/pu-der-bar.html" target="_blank">Pu der B&auml;r</a> <br>
nur für dich meine süße
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich bin wieder da.. ich war allein unterwegs, weil schatzi sich bissle unwohl fühlt...
als erstes war ich bei ikea.. man war das voll.. und nur idioten unterwegs.. wäre mir die eine tussi mit ihren einkaufswagen fast in den bauch gefahren, nur weil die geradeaus ging und nach hinten geguckt hatte .. konnte gar nicht ausweichen.. hab den wagen dann unsanft mit den händen abgefangen.. man hat die doof geguckt.. aber entschuldigt hat sie sich net.. blödes weib...
danach war ich noch bissel bummeln.. habe ganz süsse socken für die kleine gekauft.. is aber noch bissle gross... fotos kommen bald.. das akku vom aparat ist ma wieder leer
und dann war ich bei dem amerikaner meiner wahl... jammmi... und als ich dann zu hause war, hatte mein schatz essen als überraschung vertig.. hab da auch nochma ne portion gefuttert.. man, ich bin jetzt so satt, ich glaub ich platz gleich...



Oh man, ich war auch alleine nochmal "bummeln". Den Rest für Björns Valentinsgeschenk besorgen.
Ich hasse wieder alle Menschen. Sauvoll, keiner nimmt Rücksicht, sie schubsen, drängeln und stöhnen, nur weil man halt nicht ganz so schnell ist. Ätzend so etwas!
Jetzt bin ich total kaputt

glaub ich dir, das du kaput bist.. die meisten menschen sind sowas von rücksichtslos
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 20:57
Zitat von fienchen74:

Ich will Sommer Sonne


das will ich auch.. hab die schnauze voll vom winter
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:

So, tolle Stimmung bei uns.

Björn hat gerade mal festgelegt, dass sein Kumpel jetzt zu uns kommt, sie nachher rausgehen und ich auf dessen Sohn (7 Jahre) aufpasse. Ach ja, in unserem Gästezimmer habe ich alle Babysachen fein säuberlich sortiert. Das ganze Zimmer ist voll. Inklusive Bett. Dann habe ich Björns Valentinsüberraschung da drin und muss die auch noch fertig machen, weil da unser anderer Computer mit Drucker steht.

Schön, dass Björn nicht versteht, dass ich das jetzt nicht wieder alles zusammenschmeissen will. Und dass ich den Computer, Drucker usw. nicht alles rausräumen will. Und dass ich nicht möchte, dass der Kleine von seinem Kumpel hier ganz alleine mit mir ist. Er kennt mich gar nicht!
Björn meint, ich veranstalte nen Kindergarten. Tu ich das?

nein, du veranstaltest kein kindergarten..ausserdem, hat er dich nicht gefragt, ob die auf das kind aufpassen willst und einfach von ausgegangen.. find ich voll blöd.. hät ja auch sein können,das du früh ins bett willst...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, tolle Stimmung bei uns.

Björn hat gerade mal festgelegt, dass sein Kumpel jetzt zu uns kommt, sie nachher rausgehen und ich auf dessen Sohn (7 Jahre) aufpasse. Ach ja, in unserem Gästezimmer habe ich alle Babysachen fein säuberlich sortiert. Das ganze Zimmer ist voll. Inklusive Bett. Dann habe ich Björns Valentinsüberraschung da drin und muss die auch noch fertig machen, weil da unser anderer Computer mit Drucker steht.

Schön, dass Björn nicht versteht, dass ich das jetzt nicht wieder alles zusammenschmeissen will. Und dass ich den Computer, Drucker usw. nicht alles rausräumen will. Und dass ich nicht möchte, dass der Kleine von seinem Kumpel hier ganz alleine mit mir ist. Er kennt mich gar nicht!
Björn meint, ich veranstalte nen Kindergarten. Tu ich das?

nein süße veranstaltest du net das ist ja ein starkes Stück


Toll, jetzt bin ich der Arsch. Vor Björns Kumpel und vor ihm.
Ich hab ja wirklich gerne Besuch. Aber hatte schon alles so schön vorbereitet. Hab den halben Tag sortiert usw. Und jetzt soll ich alles wieder in die Tüten schmeissen. Echt toll

hast du kein Wäschekorb süße legste da alles rein.Aber er hätte das vorher abklären müssen mit dir und nicht so hals über kopf


Wäschekorb? Machst Du Witze? Das ganze Zimmter, wirklich komplett, steht und liegt voll. Alles für den Kleinen ist aufgereiht. Kann jetzt leider nicht hoch und Bild machen.
So, hat sich unser Valentinstag auch erledigt. Ich werd jetzt ins Bett.

echt blöd von ihm.. tust mir richtig leid.. wünsch dir trotzdem eine gute nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Och Mensch süße ist ja ein scheiß ärgere dich net wegen so einen Piss


Bin einfach nur traurig, dass er das nicht versteht. Muss echt ein Drachen sein

du bist kein drachen.. ist seine schuld, wenn er dsa nicht versteht
fienchen74
11222 Beiträge
13.02.2010 21:28
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2010 21:31
Zitat von fienchen74:


die dame mit den smileys wieder
fienchen74
11222 Beiträge
13.02.2010 21:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:


die dame mit den smileys wieder

jo sind wohl schon alle im Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt