Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
15.02.2010 10:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Guten Morgen, meine kleine liegt seit dinstag unverändert mit dem Kopf nach unten. Das heißt ich kann spontan gebären. Mein Bauch hat sich sogar schon gesenkt, deswegen sieht er total komisch aus. Ist auch nicht mehr hart sondern weich. Wenn sie nicht treten würde, würde ich nicht denken schwanger zu sein. Ich bekomme wieder luft und Sodbrennen haben ich auch keins mehr. Also mir geht es blendend. Muss jetzt auf die Bank. meine Unterschrift dort lassen. Und eine Kopie von Ausweis. Viel spaß noch

schön das es dir soweit gut geht...
schon unten? sagt man nicht, dann gehts in etwa 4 wochen los??

Jetzt schon der Bauch gesenkt?!?!?!
Also in der 30. SSW lag mein Baby auch noch mit dem Kopf nach unten... Das heißt also zu dem jetzigen Stand könntest du spontan gebären...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 10:12
Zitat von Nicolche:

Guten Morgen, meine kleine liegt seit dinstag unverändert mit dem Kopf nach unten. Das heißt ich kann spontan gebären. Mein Bauch hat sich sogar schon gesenkt, deswegen sieht er total komisch aus. Ist auch nicht mehr hart sondern weich. Wenn sie nicht treten würde, würde ich nicht denken schwanger zu sein. Ich bekomme wieder luft und Sodbrennen haben ich auch keins mehr. Also mir geht es blendend. Muss jetzt auf die Bank. meine Unterschrift dort lassen. Und eine Kopie von Ausweis. Viel spaß noch

Ups, schon so früh unten? Bei mir ist immer noch alles bombenfest ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.02.2010 10:31
Guten Morgen Mädels,

als erstes hab ich ma ne frage. habe gerade eure beiträge gelesen, und hexe schrieb das ihr baby jetzt in Steisslage liegt , und das ja nicht gut ist.
aber das ist doch die richtige position oder ? die falsche wäre doch beckenendlage. oder versteh ich das jetzt falsch???
Alinamaus
5096 Beiträge
15.02.2010 10:36
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

als erstes hab ich ma ne frage. habe gerade eure beiträge gelesen, und hexe schrieb das ihr baby jetzt in Steisslage liegt , und das ja nicht gut ist.
aber das ist doch die richtige position oder ? die falsche wäre doch beckenendlage. oder versteh ich das jetzt falsch???

Steißlage ( Popo unten) ist falsch, SCHÄDELLAGE braucht man für die Geburt !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 10:37
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

Ja, Beckenendlage ist falsch. Hat sie sich bestimmt nur verschrieben.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.02.2010 10:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

ah ok, und SL heißt hoffentlich Schädellage???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.02.2010 10:39
und was ist dann der unterschied zwischen beckenendlage und steisslage?
15.02.2010 10:40
Was hat es eigentlich mit dieser Überweisung vom FA auf sich? Bekommt man eine Überweisung fürs Krankenhaus? Bei mir haben sie sowas noch nie erwähnt
Alinamaus
5096 Beiträge
15.02.2010 10:42
Zitat von Mizz_Ani:

die position der beine .. steißlage is glaub ich mit angehockten beinen bei BEL sind sie ausgestreckt nach oben wie ein klappmesser ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Was hat es eigentlich mit dieser Überweisung vom FA auf sich? Bekommt man eine Überweisung fürs Krankenhaus? Bei mir haben sie sowas noch nie erwähnt

Jap genau, bekomme ich auch erst nächste Woche.
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

Ja SL ist Schädellage
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.02.2010 10:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

die position der beine .. steißlage is glaub ich mit angehockten beinen bei BEL sind sie ausgestreckt nach oben wie ein klappmesser ...

aha, na dann bin ich ja jetzt auch aufgeklärt
danke schwester Birgit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 10:43
Schaut jemand mein Baby? Warum müssen die die Schwangeren immer in bauchfreie Tops stecken? Brrr ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.02.2010 10:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

Ja SL ist Schädellage

jut, dann bin ich ja beruhigt. dann liegt Lina ja richtig
Alinamaus
5096 Beiträge
15.02.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ups, schon so früh unten? Bei mir ist immer noch alles bombenfest ...

bei mir auch .. wie ein großes hartgekochtes angeklebtes riesenei ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt