~APRIL-BABYS-2010~
15.02.2010 11:43
So, war wohl doch nix mit Babyzimmer streichen heut. Björns Kumpel war am WE zu doll Fasching feiern und ist noch tod. Super
15.02.2010 11:43
Zitat von fienchen74:
[size=30]Bin da und ich habe hier eas wo wollt ihr die denn sehn wart ihr artig?[/size]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
15.02.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Was hat es eigentlich mit dieser Überweisung vom FA auf sich? Bekommt man eine Überweisung fürs Krankenhaus? Bei mir haben sie sowas noch nie erwähnt![]()
Wann hast Du wieder Termin? Weil müsstest sie ja nun auch bekommen.
Ich habe am 24.02. meinen nächsten FA Termin, da bekomme ich das für das Mutterschaftsgeld was zur Krankenkasse muss, aber vom Krankenhaus haben sie nichts gesagt.
Was ist wenn ich keine Überweisung hab?? Muss ich dann mit Wehen wieder gehen![]()
Das geben die Dir sicher automatisch mit. Bekomme ich auch zusammen mit dem Schriebs fürs Mutterschaftsgeld.
Ich denke, wenn man keine Überweisung hat muss man halt die 10 Euro bezahlen (wenn man kein Privatpatient ist).
Dann lass ich mich mal überraschen. Ich war auch leicht irritiert, weil ich des öfteren was vom "Geburtsplanunggespräch" gelesen habe und da habe ich meine Hebi gefragt und die meinte sowas ist nicht nötig außer man hat eine komplizierte Schwangerschaft oder ne Vorerkrankung. Ich habe mich nur mit so einem Anmeldebogen in meiner Wunschklinik angemeldet und gehe jetzt davon aus das reicht![]()
meine geburtsplanung.. ich bekomm wehen, fahre ins kh (entweder schatz, taxie oder tatütata), bekomm kind, und irgendwann dann wieder nach hause.... oder etwa nicht![]()
Ja, hört sich gut an.
Bei mir: früh aufstehen, KH, Mini holen lassen und dann erstmal schlafen![]()
und bei mir fehlt noch das stundenllange hecheln...
15.02.2010 11:45
Zitat von fienchen74:
[size=30]Bin da und ich habe hier eas wo wollt ihr die denn sehn wart ihr artig?[/size]
Hallo was macht mein Pc oder ich kann net schreiben also nochmal
[size=30][/size] [size=30]/Bin da ich habe hier was wolltihr die sehn wart ihr artig und wo wollt ihr die sehn
[/size]
15.02.2010 11:45
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Schei... hat mal jemand auf meinen Ticker geschaut... noch 38 Tage (in Worten achtunddreißig) mensch ich werd bekloppt... ich bekomme voll die Panik... hab echt angst...
Meine Hebi meinte, ab jetzt darf meine Maus kommen ... Schock....
omg.. ich finde das noch so unwirklich, das die mäuse bald da sind...
so gehts mir auch..kann mir das null vorstellen..ehrlich...wennich glück habe ist leandra nächsten monat schon da..ich flipp auuuusss
vieleicht schon ende nächsten monat.. oh mein gott.... aber ich glaube, ich werde noch wochen später brüten
15.02.2010 11:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Was hat es eigentlich mit dieser Überweisung vom FA auf sich? Bekommt man eine Überweisung fürs Krankenhaus? Bei mir haben sie sowas noch nie erwähnt![]()
Ich habe am 24.02. meinen nächsten FA Termin, da bekomme ich das für das Mutterschaftsgeld was zur Krankenkasse muss, aber vom Krankenhaus haben sie nichts gesagt.
Was ist wenn ich keine Überweisung hab?? Muss ich dann mit Wehen wieder gehen![]()
Das geben die Dir sicher automatisch mit. Bekomme ich auch zusammen mit dem Schriebs fürs Mutterschaftsgeld.
Ich denke, wenn man keine Überweisung hat muss man halt die 10 Euro bezahlen (wenn man kein Privatpatient ist).
Dann lass ich mich mal überraschen. Ich war auch leicht irritiert, weil ich des öfteren was vom "Geburtsplanunggespräch" gelesen habe und da habe ich meine Hebi gefragt und die meinte sowas ist nicht nötig außer man hat eine komplizierte Schwangerschaft oder ne Vorerkrankung. Ich habe mich nur mit so einem Anmeldebogen in meiner Wunschklinik angemeldet und gehe jetzt davon aus das reicht![]()
meine geburtsplanung.. ich bekomm wehen, fahre ins kh (entweder schatz, taxie oder tatütata), bekomm kind, und irgendwann dann wieder nach hause.... oder etwa nicht![]()
Ja, hört sich gut an.
Wir haben jetzt mal das Negative einfach ausgeklammert
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
zum thema ks.... wie weit schneidet man da??? weil ich habe mir das in schweden durchgelesen, und die schneiden sehr viel auf... ca 20 chm war das.. und wie ist das in dland???
Also mir wurde gesagt, etwa einen cm unterhalb des Haaransatzes wird ein Schnitt von max. 10cm gemacht.
Puh, 20cm ist ja doppelt so viel!
ich glaube ich lebe in der steinzeit... ANGST!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
zum thema ks.... wie weit schneidet man da??? weil ich habe mir das in schweden durchgelesen, und die schneiden sehr viel auf... ca 20 chm war das.. und wie ist das in dland???
Ich habe gehört zwischen 12 und 15 cm. Aber die Narbe wird dann kleiner.
ok..
15.02.2010 11:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Also mir wurde gesagt, etwa einen cm unterhalb des Haaransatzes wird ein Schnitt von max. 10cm gemacht.
Vor so einem kleinen Schnitt? Quatschi!
Zitat von fienchen74:
ja ja ja.. wir waren artig.. zeig bilder!! zeig bilder!!!
Zitat von fienchen74:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Zitat von Mini_Sylvi:
So, war wohl doch nix mit Babyzimmer streichen heut. Björns Kumpel war am WE zu doll Fasching feiern und ist noch tod. Super![]()
jaja.. saufen wie die grossen, vertragen wie die kleinen...typsch kerl
15.02.2010 11:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, war wohl doch nix mit Babyzimmer streichen heut. Björns Kumpel war am WE zu doll Fasching feiern und ist noch tod. Super![]()
jaja.. saufen wie die grossen, vertragen wie die kleinen...typsch kerl
Werd jetzt selber mal hoch und schauen ob ich anfange. Weil sonst wird das dieses Jahr nix mehr.
15.02.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Vor so einem kleinen Schnitt? Quatschi!
Naja, aber die schwedischen 20cm find ich auch nicht soooo klein? Bei uns ist es ja wirklich nur ein kleiner Schnitt...
15.02.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ja, hört sich gut an.
Wir haben jetzt mal das Negative einfach ausgeklammert![]()
also ich muss ja erstma mit sowas rechnen.. es sei den, mausi dreht sich net von selber (ich werde nicht von der hebi auf meinem bauch rumdrücken lassen ud sie so zum drehen zu bewegen
).. ma gucken.. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt