~APRIL-BABYS-2010~
15.02.2010 21:12
Boah Leute, ich hab mich total überfressen.
Mit Nudeln,Spinat,Salat und Pizzabrötchen...jetzt hab ich Schnappatmung...muß flach gelagert werden...hihihi.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen mal, Grüsse an alle, schlaft schön,
Isa
P.S.: Es schneit wieder.
Mit Nudeln,Spinat,Salat und Pizzabrötchen...jetzt hab ich Schnappatmung...muß flach gelagert werden...hihihi.
Isa
15.02.2010 21:19
Zitat von Isa80:
Boah Leute, ich hab mich total überfressen.
Isa
jammi.. das hört sich lecker an.. bei mir gabs eben toast mit nutela und bananen.. auch jami...
sünsch dir gute nacht.. bis morgen.. schlaf schön
15.02.2010 21:28
Ich bin auch megavoll. Waren beim goldenen M. Royal TS und Käsetaschen. Danach noch n Eis. Platze gleich ...
15.02.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin auch megavoll. Waren beim goldenen M. Royal TS und Käsetaschen. Danach noch n Eis. Platze gleich ...
jammi.. und ich könnt ne portion ketchup mit pommes verdrücken.. aber natürlich nur die vom mcdreck.. ich stehe da seit der ss total auf den ketchup..
15.02.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
jammi.. und ich könnt ne portion ketchup mit pommes verdrücken.. aber natürlich nur die vom mcdreck.. ich stehe da seit der ss total auf den ketchup..![]()
Ach ja, Pommes hatte ich auch noch. Danke, dass Du mich dran erinnerst
15.02.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
jammi.. und ich könnt ne portion ketchup mit pommes verdrücken.. aber natürlich nur die vom mcdreck.. ich stehe da seit der ss total auf den ketchup..![]()
Ach ja, Pommes hatte ich auch noch. Danke, dass Du mich dran erinnerst![]()
15.02.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
das is soooo fiieees...ich ess jetzt erdbeeren mit nutella..muahah..
15.02.2010 21:43
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ja, Erdbeeren haben wir ja auch gekauft. Mhhhh. Aber hab grad Pistazien neben mir liegen
Ach ja, Vanessen, Erdbeeren mit Nutella? Wie war das mit dem Zucker und so?
15.02.2010 21:44
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
das is soooo fiieees...ich ess jetzt erdbeeren mit nutella ..muahah..
also ich finde DAS fies .. sabber
15.02.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:
hehe, wir auch
bei mir gabn nen lecker Wrap, pommes und auch danach ein Eis
15.02.2010 22:01
hallo,
bin auch wieder da! aber voll fertig!!!
GVK ist ganz jut... hebi ist nett nur die mädels sind alle schnarchtypen!!!
ich hatte heute eine tütensuppe zum abendbrot... als auch nichts tolles!!!
bin kaputt!
bin auch wieder da! aber voll fertig!!!
GVK ist ganz jut... hebi ist nett nur die mädels sind alle schnarchtypen!!!
ich hatte heute eine tütensuppe zum abendbrot... als auch nichts tolles!!!
bin kaputt!
15.02.2010 22:02
so.. ich werde dann ins bettchen gehen.. wir lesen uns morgen wieder.. wünsch euch allen eine gute nacht... schlaft schön... (wenns möglich ist)
15.02.2010 23:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ja, Erdbeeren haben wir ja auch gekauft. Mhhhh. Aber hab grad Pistazien neben mir liegen![]()
Ach ja, Vanessen, Erdbeeren mit Nutella? Wie war das mit dem Zucker und so?![]()
öhmmm..zucker??dumdidumm..
15.02.2010 23:37
hallo ihr lieben!
na ihr habt ja gas gegeben! nehmts mir nicht übel, aber ich lese jetzt keine 436 beiträge nach
hab nun auch schwangerschaftsstreifen! hab grad mal ne runde gut geheult
hab so langsam echt keine lust mehr ss zu sein! alles tut weh, das letzte mal länger als 2 stunden hab ich vor 6 monaten geschlafen! ich weiß euch gehts nicht besser... aber muss jetzt einfach mal jammern!
na ihr habt ja gas gegeben! nehmts mir nicht übel, aber ich lese jetzt keine 436 beiträge nach
hab nun auch schwangerschaftsstreifen! hab grad mal ne runde gut geheult
hab so langsam echt keine lust mehr ss zu sein! alles tut weh, das letzte mal länger als 2 stunden hab ich vor 6 monaten geschlafen! ich weiß euch gehts nicht besser... aber muss jetzt einfach mal jammern! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt