~APRIL-BABYS-2010~
16.02.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
morgähhnnn...
na ihr dickis...wie ich lese bin ich nich die einzige die ne scheiss nacht hatte..langsam mag ich auch nciht mehr...wuahhh....zum glück scheint die sonne heute....
und wieee..die ersten märzis sind schon daaa???krass..ich glaube bei uns werden alle termingerecht kommen..außer die ks babys...was meint ihr?
ich hoffe doch, meiner kommt zwei wochen früher oder so..das halte ich keine 10 wochen mehr aus mit meinem rücken...
Dann doch per KS, dann ist es garantiert![]()
könnt ich wegen meinem rücken wohl ohne probleme bekommen, aber ich will es gerne auf nätürliche weise...und so muss ich hoffe, dass der kleine dicke sich früher auf den weg macht-immerhin ist es ja schon seit der 16.ssw zwei wochen voraus...
So meine Raubtiere kommen gleich werde jetzt Eierkuchen machen gehen habe aber keine >Lust bin total müde
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
morgähhnnn...
na ihr dickis...wie ich lese bin ich nich die einzige die ne scheiss nacht hatte..langsam mag ich auch nciht mehr...wuahhh....zum glück scheint die sonne heute....
und wieee..die ersten märzis sind schon daaa???krass..ich glaube bei uns werden alle termingerecht kommen..außer die ks babys...was meint ihr?
ich hoffe doch, meiner kommt zwei wochen früher oder so..das halte ich keine 10 wochen mehr aus mit meinem rücken...
ICH WÜRDE AUCH GERNE !-" WOCHEN VORHER ENTBINDEN:: ABER ICH HABE DAS GEFÜHL ICH BRÜTE NOCH EWIG ..... warum schreibe ich gross
16.02.2010 12:56
moin mädels,
hier strahlt schön die sonne... herrlich! ich will heute nachmittag noch mit meiner mama tapeten aussuchen. die wollen ihr wozi renovieren... und vielleicht noch zum babyausstatter des vertrauens fahren!
jörg räumt weiter fleißig auf!!! sooo ganz langsam sehe ich auch erfolge!!!
nachdem ich gestern auch beim GVK war habe ich jetzt hier den eltergeld und den kindergeldantrag liegen. ich werde mich also bald ranmachen und den ausfüllen!
voll cool, wir bekommen wohl auch noch einen geschwisterbonus, weil lotte u3 ist!!!
ich habe heute morgen auch schon den antrag auf familienversicherung bei der kk angefordert. der müsste also auch bald kommen! dann muss ich nur noch an die kirche und jörg LSK denken!! und dann sind wir schon ganz gut dabei!
Rike
hier strahlt schön die sonne... herrlich! ich will heute nachmittag noch mit meiner mama tapeten aussuchen. die wollen ihr wozi renovieren... und vielleicht noch zum babyausstatter des vertrauens fahren!
jörg räumt weiter fleißig auf!!! sooo ganz langsam sehe ich auch erfolge!!!
nachdem ich gestern auch beim GVK war habe ich jetzt hier den eltergeld und den kindergeldantrag liegen. ich werde mich also bald ranmachen und den ausfüllen!
voll cool, wir bekommen wohl auch noch einen geschwisterbonus, weil lotte u3 ist!!!
ich habe heute morgen auch schon den antrag auf familienversicherung bei der kk angefordert. der müsste also auch bald kommen! dann muss ich nur noch an die kirche und jörg LSK denken!! und dann sind wir schon ganz gut dabei!
Rike
16.02.2010 12:57
Zitat von fienchen74:
So meine Raubtiere kommen gleich werde jetzt Eierkuchen machen gehen habe aber keine >Lust bin total müde![]()
grüss sie ma
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?
watten für ne Betäubung?ich hatte keine Betäubung es wird nie ne Betäubung gemacht ich hatte ne Vollnarkose du meintest wenn du eine sPINALBETÄUBUNG bekommst meistens legen den Katheter vorher so wird es bei uns gemacht
Jap, die Spinalbetäubung meinte ich. Gut, dann weiss ich, was ich vorher noch absprechen muss. Dat Teil können sie mir gerne danach reinjagen aber doch nicht vorher!!!
die spinale kriegst erst auf'm optisch , da schiebt dir sicher keiner mehr nen katheter ... das wird vorher auf station gemacht !!! is aber net wild ! venenweg tut mehr weh ...
genau das tud net weh kleines zwacken sonst nix
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
sooo...wäsche ist fertig und ich werd dann aufs sofa gegeh!
wünsch euch noch n schöööönen montag
hier ist so so n komisches helles ding am himmel...ich glaub das ist die sonne...aber da ich sie in den letzten woche kaum zu gesicht bekommen hab, kann ich es nur vermuten, weil ich vergaß, wie es ist, wenn die sonne scheint.![]()
Das ist es! Ja, damit könntest du echt recht haben. Ich bin auch schon den ganzen Tag am überlegen, was das ist...
wat für helles ding? *pnisch aus fenster guck* also ihr nix helles ding
vielleicht war es auch nur ein ufo oder so...hm...mal schauen, ob es heute noch mal kommt!![]()
also bei uns ist heutewieder kein helles ding.. dafür nur die olle bettfühlung von frau holle
also hier scheint tatsächlich seit stunden die sonne...ich bin so irritiert...das ist so ungewöähnlich und vorallem so warm bei uns im wohnzimmer... und es macht so komische fröhliche stimmung^^
bekommst da gar keine angst, vor diesem hellen ding??
also bei uns schneits schon seit heute morgen ununterbrochen.. bähhhh
ich hab eher angst, blind zu werden..das sind meine augen garnicht mehr gewohnt, dass es so hell ist!
dafür schmilzt überall der schnee etwas weg...ist doch shon mal etwas, die straßen sind fast frei und die gehwege auch, dann muss ich nicht mehr so watscheln wie ne ente^^
mensch, ich hoffe, bei dir kommt es auch noch irgendwann dazu,d ass es aufhört zu schneien!
16.02.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
morgähhnnn...
ICH WÜRDE AUCH GERNE !-" WOCHEN VORHER ENTBINDEN:: ABER ICH HABE DAS GEFÜHL ICH BRÜTE NOCH EWIG ..... warum schreibe ich gross![]()
das sollte 1-2 wochen vorher heissen..
Zitat von Rike:
moin mädels,
jörg räumt weiter fleißig auf!!! sooo ganz langsam sehe ich auch erfolge!!!![]()
voll cool, wir bekommen wohl auch noch einen geschwisterbonus, weil lotte u3 ist!!!![]()
ich habe heute morgen auch schon den antrag auf familienversicherung bei der kk angefordert. der müsste also auch bald kommen! dann muss ich nur noch an die kirche und jörg LSK denken!! und dann sind wir schon ganz gut dabei!![]()
Rike
du errinnerst mich an meinen doofen antrag, der noch hier irgenwo liegt.. verdammt.. den hab ich total vergessen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So meine Raubtiere kommen gleich werde jetzt Eierkuchen machen gehen habe aber keine >Lust bin total müde![]()
grüss sie ma
mach ich
16.02.2010 12:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?
watten für ne Betäubung?ich hatte keine Betäubung es wird nie ne Betäubung gemacht ich hatte ne Vollnarkose du meintest wenn du eine sPINALBETÄUBUNG bekommst meistens legen den Katheter vorher so wird es bei uns gemacht
Jap, die Spinalbetäubung meinte ich. Gut, dann weiss ich, was ich vorher noch absprechen muss. Dat Teil können sie mir gerne danach reinjagen aber doch nicht vorher!!!
die spinale kriegst erst auf'm optisch , da schiebt dir sicher keiner mehr nen katheter ... das wird vorher auf station gemacht !!! is aber net wild ! venenweg tut mehr weh ...
Oh nein, igitt, pfui. Hab ja keine Angst wegen weh tun aber ist soooo eklig
16.02.2010 13:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
morgähhnnn...
ICH WÜRDE AUCH GERNE !-" WOCHEN VORHER ENTBINDEN:: ABER ICH HABE DAS GEFÜHL ICH BRÜTE NOCH EWIG ..... warum schreibe ich gross![]()
das sollte 1-2 wochen vorher heissen..
schon verstanden...
ich habe auch das gefühl, dass mein baby sich nicht früher auf den weg macht!!!
ich denke, ich bin ostern im kh!!! der 2. ist ja karfreitag!!! aber für den fall der fälle packe ich ein paar ostereier in de khtasche... dann kann lotte auch im kh noch eier suchen!
16.02.2010 13:00
Zitat von fienchen74:
Weil Du heut schon soooo viel gemacht hast. Hach und ich bin soooo faul, kein Wunder, dass ich immer dicker werde. Extrem Couching ist ganz schön anstrengend
16.02.2010 13:01
Huhuuuuuuuuuu ... wollt mal schnell nen gruß da lassen
hab im mom immer wat zu tun *lach
Mein ks termin erfahre ich montag ,der wird aber erst garne veraten
hab im mom immer wat zu tun *lach
Mein ks termin erfahre ich montag ,der wird aber erst garne veraten
16.02.2010 13:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
moin mädels,
jörg räumt weiter fleißig auf!!! sooo ganz langsam sehe ich auch erfolge!!!![]()
voll cool, wir bekommen wohl auch noch einen geschwisterbonus, weil lotte u3 ist!!!![]()
ich habe heute morgen auch schon den antrag auf familienversicherung bei der kk angefordert. der müsste also auch bald kommen! dann muss ich nur noch an die kirche und jörg LSK denken!! und dann sind wir schon ganz gut dabei!![]()
Rike
du errinnerst mich an meinen doofen antrag, der noch hier irgenwo liegt.. verdammt.. den hab ich total vergessen...
ich mag auch keinen bürokram... aber ich erledige das lieber jetzt als das ich dann im stress alles zusammen suchen muss und die hälfte vergesse!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt