~APRIL-BABYS-2010~
17.02.2010 08:41
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen!
Ich hab die erste nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! ich hätte auch noch länger schlafen können, aber ab 08.00 soll ja der Blödmann von Telekommensch kommen... also hieß es um 07.30 Uhr aufstehen... *kotz* Ausgerechnet heute, wo Stella bei meinen Eltern geschlafen hat und ich wirklich mal ausschlafen hätte können.
Gestern hat mein schatz endlich die Küchenhängeschränke angebracht. Ich kann heute also endlich die restlichen Küchenkartons ausräumen! Dann ist es endlich vorbei mit "aus Bechern trinken" dann gibt es endlich wieder Gläser *freu* So langsam wird es wohnlich hier bei uns... Der Flur ist noch sehr sehr sehr leer aber auch da wird mir noch was einfallen....
Gestern waren wir noch beim GVK, morgens war ja noch meine Hebi da. Nach dem ich ihr meine Brust gezeigt habe, meinte sie ich soll damit schnellstens zum Doc gehen. Die sieht nicht gut aus. Und vom stillen würde sie mir definitiv abraten. War mir zwar schon von vornherein klar, aber irgendwie hat man doch gehofft...
So das wars von mir....
Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, dass sich nun heute endlich alles mit der Telekom regelt!
Was ist denn mit deiner Brust? Hab do wohl irgendwas nicht mitbekommen?!
17.02.2010 08:41
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Irgendwie hab ich so'n ganz dummes gefühl, so als wenn sie mir morgen irgendwas nich so schönes sagen wird..
Vielleicht mach ich mir auch zuviel sorgen..![]()
Hm, ja manchmal bildet man sich irgendwas ein. Aber wird bestimmt alles in Ordnung sein!!!
Dass hoff ich auch
..
17.02.2010 08:42
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Morschen Julchen mach dir kein Kopf ,Gedanken
Morgen Fienchen, dat is garnich so einfach sich keen Kopf zu machen![]()
ja ich weiß ich mach mir auch so meine Gedanken, Sorgen ob er gesund sein wird ich hatte ja in der Zeit urlogische Untersuchungen und mit radioaktive Infusionen und dann noch die 3Monatsspritzen![]()
Ohje ohje fienchen, dass hört sich ja och nich gut an bei dir..
Hoffentlich sind unsere Zwerge gesund..
ja sieht du, mein Schatz sagt es wird alles jut ich würde mir solche Gedanken machen er denkt da gar nicht erst dran sagt er (ich denke dann hätten die vielleicht schon was festgestellt )
17.02.2010 08:42
Nochmal so ne Frage..
Is dat bei euch auch so, dass wenn ihr aufsteht euer bauch ganz hart is ??
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend
, da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart
..
Warum is dass denn so ???
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend
, da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart
.. Warum is dass denn so ???
17.02.2010 08:44
Zitat von JulchenD88:
Nochmal so ne Frage..
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend, da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart
..
Es sind wohl die Übungswenen mach einwenig langsam der Körper recht sich deshalb lumbum süße
17.02.2010 08:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Morschen Julchen mach dir kein Kopf ,Gedanken
Morgen Fienchen, dat is garnich so einfach sich keen Kopf zu machen![]()
ja ich weiß ich mach mir auch so meine Gedanken, Sorgen ob er gesund sein wird ich hatte ja in der Zeit urlogische Untersuchungen und mit radioaktive Infusionen und dann noch die 3Monatsspritzen![]()
Ohje ohje fienchen, dass hört sich ja och nich gut an bei dir..
Hoffentlich sind unsere Zwerge gesund..
ja sieht du, mein Schatz sagt es wird alles jut ich würde mir solche Gedanken machen er denkt da gar nicht erst dran sagt er (ich denke dann hätten die vielleicht schon was festgestellt )
Ja, genau, dann hätten sie schon was festgestellt..
Meen Mann sieht die sache auch immer lockerer als ich u sagt, es is schon nichts sonst hätten sie schon was festgestellt..
17.02.2010 08:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Nochmal so ne Frage..
Ich hab Sonntag noch bisschen Bude sauber gemacht u irgendwie war es sehr anstrengend, da war mein Bauch auch gleich wieder ganz hart
..
Es sind wohl die Übungswenen mach einwenig langsam der Körper recht sich deshalb lumbum süße
Echt meinste dass sind Übungswehen ?? Tut aber nich weh bei mir..
17.02.2010 08:46
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Nochmal so ne Frage..
..
muss auch net
17.02.2010 08:47
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Nochmal so ne Frage..
..
muss auch net
Achso..
ich hab mir da nie was bei gedacht..
17.02.2010 08:50
Zitat von Nicolche:
Silvi du hast nie im leben die Elefantenkrankheit, dass ist nur Wasser, das verschwinden denke ich mal direkt nach dem kaiserschnitt, wenn du die Nachwehen hast.
Ich habe bei leon schon wärend der Einleitung wasser verloren und wärend der geburt war die blase Halbstündig voll.
Aber ich kann dich verstehen, ich finde es auch nicht schön wenn man aufgeschwämmte beine hat. Zum glück kann man die gut verstecken. Hast ja nicht mehr so viele wochen vor dir.
Oh da bin ich aber gespannt. Wills echt mal hoffen.
17.02.2010 08:52
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?
watten für ne Betäubung?ich hatte keine Betäubung es wird nie ne Betäubung gemacht ich hatte ne Vollnarkose du meintest wenn du eine sPINALBETÄUBUNG bekommst meistens legen den Katheter vorher so wird es bei uns gemacht
Jap, die Spinalbetäubung meinte ich. Gut, dann weiss ich, was ich vorher noch absprechen muss. Dat Teil können sie mir gerne danach reinjagen aber doch nicht vorher!!!
die spinale kriegst erst auf'm optisch , da schiebt dir sicher keiner mehr nen katheter ... das wird vorher auf station gemacht !!! is aber net wild ! venenweg tut mehr weh ...
genau das tud net weh kleines zwacken sonst nix
Aber das wollte ich doch vermeiden, breitbeinig vor fremden Leuten. Ach mano![]()
nu mach dich ma net wichtig hier !krankenschwestern auf gyn sehen soooooooooo viele mumus , da wird deine wohl net sonderlich auffallen .... gröhl ....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du ne Ahnung!!!![]()
ist es auch net mehr so schlimmwollte dich nur ärgern
![]()
Boa, hab schon nen Schreck bekommen. Hab mir schon feine Farben für die Füße und Nägel kurz vor der Geburt ausgedacht![]()
hab ja selber künstliche und Nagellack
Hihi, Du Freche!!! Dann weisste ja, was ich fürn Schreck bekommen habe![]()
17.02.2010 08:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Bin heute das erste mal jetzt on.
Wow, seit gestern Abend über 200 neue Beiträge! Irgendwas wichtiges dabei?
Ich war heute früh im Büro zum Abschiedsfrühstück von meinem Zweitchef, der geht bald in Rente.
Heute Abend gehen Schatzi und ich lecker griechisch essen*yammi*
Und morgen um 11 Uhr hab ich ja dann den Termin bei den Neurologen im KH...
Wie geht es euch allen?
huhu cabby hm yammie griechisch
Ja!!!!!! Freu mich riesig.
Nochmal schön in Ruhe zu zweit, bevor wir dann demnächst ein quengelndes Kind dabei haben oder einen Babysitter suchen müssen...![]()
Das wird heute Abend also unser Abschied vom Leben zu zweit![]()
Mausi, es sind doch noch ein paar Wochen! Ganz ruhig, kriegt man ja Angst![]()
Ja, aber vorher werden wir mit Sicherheit nicht nochmal essen gehen...![]()
Echt? Mhh ...![]()
Ja, so oft gehen wir leider nicht Essen. Muss da Schatz vorher immer ewig zu überreden... Bestellen dann eher mal ne Pizza nach hause oder so.
Na vielleicht überrascht er Dich ja nochmal kurz bevor es soweit ist
17.02.2010 08:59
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
ich sollte wohl jeen tag abends noch weg und todmüde ins bett fallen.-...hab heute wieder recht gut geschlafen, und durch das schwimmen und die recht gute nacht ist mein rücken fast gnädig! noch...nach 4stunden büro nachher bestimmt nicht mehr.
dann treff ich mich mit der nora zum essen,d arauf freu ich mich.
allerdings bin ich etwas stinkig. habe freitag ja die bestellung meiner 400bilder bei foto.com abgegeben und weil die gestern einen fehler entdeckt haben, mussten sie die bilder nochmal drucken und dnun kommen sie erst freitag...wie zum henker soll ich dann freitag noch n genschenk zum jahrestag (am freitag) basteln, wenn die bilder erst dann kommen?? naja, bekommt schatzi es erst später...muss er durch^^
voll blöd!
dafür gehen wir ja essen abends und ne karte hol ich nachher in der stadt auch nochmal.
heute abend soll ich das erstemal zum geburtsvorbereitungskurs. mal schauen wie das wird!
Ah so gings mir ja auch! Hatte nur einen Tag um aus 700 Fotos was zu machen! Habe dann aber auch noch am Valentin selbst gesessen. Musste er bissi warten
17.02.2010 09:00
Morgen Mädels!
Julchen mach dir keinen Kopf....das der BAuch ständig hart wird is bei mir auch so, also bei allen hier denke ich mal
Musste dir echt keine Gedanken machen
Bis jetzt war doch immer alles bestens mit der Kleinen.
Ich will endlich meinen Kleinen haben halts nicht mehr aus!
also jetzt noch nicht so in 3 Wochen oder so
Julchen mach dir keinen Kopf....das der BAuch ständig hart wird is bei mir auch so, also bei allen hier denke ich mal
Musste dir echt keine Gedanken machen
Bis jetzt war doch immer alles bestens mit der Kleinen. Ich will endlich meinen Kleinen haben halts nicht mehr aus!
also jetzt noch nicht so in 3 Wochen oder so - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

krankenschwestern auf gyn sehen soooooooooo viele mumus , da wird deine wohl net sonderlich auffallen .... gröhl ....
wollte dich nur ärgern