Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 11:29
Ich weiss zwar nicht ob es übetrieben ist, aber in meinem GU Ratgeber steht, dass ziehen links und rechts normal sei (Mutterbänder). Aber sobald das Ziehen mittig und periodenartig ist, sollte man zum Arzt... übertreiben die nicht bissl?
Sunny26
3257 Beiträge
27.08.2009 11:29
hab ja heute eh nen termin kann ich das gleich mal anfragen. bin so gespannt was man heute sieht ???
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 11:31
Ich auch, weiiiiiiil.. du bist einen Tag weiter als ich, und wenn man bei dir heute schon was sieht, dann müsste man bei mir theoretisch auch was sehen.. doofe Logik, abermuss noch ne Weile warten mit FA Termin.. mindestens noch 2 Wochen.
Sunny26
3257 Beiträge
27.08.2009 11:38
KANN SPÄTER MAL BERICHTEN ALSO meine fa mneinte es darf ziehen und alles deswegen weiss ich nicht was ind einem buch steht weil viele sagen ja hier es zieht als ob bald die mens kommt.
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 11:44
Ja bei mir hats an dem Tag wo die Periode kommen sollte, auch gezogen wie irre.
Und es zieht ab und zu auch in der Mitte. Ich mach mir deshalb kene Gedanken, glaube die übertreiben es in dem Buch sowieso etwas mit allem...

Kannst gerne berichten, ich bin gespannt!
27.08.2009 11:52
morgähhn...na ihr...

bin gestern um 11 uhr nach hause..mir war kotzübel..bin heut noch krankgeschrieben...bin zum vertr.arzt (der mich witzigerweise auf die welt gebracht hat*g*)und er hat gleich nach dem baby geschaut..meine güte...19 mm isses schon groß und es hat sich bewegt..waahnnsinn..ich war hin und weg*g*...war alles ok...

nun hock ich daheim und genieße den tag mit übelkeit*gnarf*

wie gehts euch so?

@rike...mittelaltermarkt?wie wo was..was habt ihr da fürn stand?mein mann und ich sind ständig auf welche...ziehen uns dann auch demenspr.so an..wir fahren da voll drauf ab*g*

@heulen...hört uff..das is so schrecklich bei mir..vorher bei mein baby geheult..gestern bei mittem im leben heute noch bei frauentausch...schrecklich
27.08.2009 11:55
Thema heirat:

Im Juni noch war für mich ein weiters Kind und eine Heirat undenkbar... aber was interessirt mich mein Geschwätz von gestern

Also Kind kündigt sich an und der Heiratsantrag kam. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Ich muss gestehen wir heiraten u. a. aus sicherheitsgründen... Mein Freund ist täglich 220 km auf der Autobahn unterwegs. Wenn ihm was passiert ist man abgesicherter. Des weiteren haben wir, wenn wir heiraten auch viel mehr Geld als jetzt zur Verfügung. Ja ich weiß ganz unromantisch .... Aufgrund meiner Scheidung und dem ganzen Theater muss ich sagen, ich heirate einen Man weil ich ihn liebe, aber wir hätten wohl noch eeeeeeewig gewartet wenn sich unser Gummibärchen nciht angekündigt hätte!
27.08.2009 11:57
Hey ihr,

mich hat es voll erwischt, muss jetzt Antibiotikum nehmen.
Mein Ohrenärztin hat mich ziemlich gequält die letzten Tage.
Hatte Fieber bekommen,ist jetzt gott sei dank wieder runter und krümelt sich an erhöhter Temperatur herum.
Ohrenschmerzen sind unglaublich fies.
Aber der Hammer war, das muss ich euch erzählen, will einfach mal eure Meinung dazu hören, ich war nämlich ziemlich empört:

Ohrenärztin woltle mir irgendwas ins Ohr klatschen, darauhin habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich schwanger bin.
Darauf sie: "Aha, ist das denn ein Wunschkind?"
??? Versteht die sowas unter Small-Talk????
Das fand ich sowas von unmöglich. Ich meitne natürlich ja,
daraufhin sie. "Naja, ich meine ja nur, Sie sind ja noch sehr jung"
??? Ich : "Ich bin 25!"
Ganz ehrlich, das ist doch wohl absolut unverschämt,oder? ICh konnte mich gar nciht mehr beruhigen.
Naja, jetzt hab ich Bettruhe und Frauenärztin sagt auch, ich muss mich schonen.
Bin traurig, ich erfahr gar ncihts mehr von euch und ihr vergesst mich bestimmt alle direkt wieder

Trotzdem liebe Grüße aus dem Krankenlager!
27.08.2009 12:05
heyyyy..hatte mich schon gewundert wo du bist..

sag mal..wie unverschämt ist das denn..was geht die das an?manche menschen sind unglaublich*kopfschüttelt*

hoffe dir gehts bald wieder besser....
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 12:07
ich finde es auch unverschämt.
die soll einfach das machen, was sie kann und ihren mund halten.
argh! was mich bei sowas immer ärgert: später fallen einem 1000 dinge ein, mit denen man kontern könnte...

wünsche dir auf jeden fall eine gute und ganz baldige besserung ;o)
27.08.2009 12:08
Zitat von hexe2481:

Seit ihr eigentlich alle verheiratet bzw. wollt ihr jetzt heiraten?

ich bin seit dem 17.8.07 verheiratet
Rike
26689 Beiträge
27.08.2009 12:23
hallo ihr lieben,

@heulerei... ja ich bicn auch betroffen. ich heule auch bei jeder kleinigkeit.

@mittelaltermarkt... wir sind in einer gruppe und stellen mittelalterliches leben dar. also kein stand. im grunde ist es mittelalterliches zelten!

@heirat oder nicht... man bedeneke, dass wenn der partener stirbt und man ist unvereiratet, hat das kind keinen anspruch auf halbwaisenrente!

Rike
Rike
26689 Beiträge
27.08.2009 12:25
hallo hope,

wenn du dolle ohrenschmerzen hast, helfen wickel mit gekochten zwiebeln.

die erfahrung, dass man wegen des jungen alters kritisiert wird, kenne ich auch! und kann ich üüüberhaupt nicht verstehen. ich war beim ersten kind 24 und ich finde das gut so.

wenn ich mir anschaue, dass manch andere frau mit 40 ihr erstes kind bekommt, finde ich das halt arg alt!

Rike
Rike
26689 Beiträge
27.08.2009 12:28
ach ja... und geheiratet habe ich am 25.06.09!!!

wenn man an sienen hochzeitstag denkt, nimmt man da das datum der standesamtlichen oder der kirchlichen hochzeit???
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.08.2009 12:30
mittelaltermärke finde ich mal voll klasse..nur irgendwie ist hier in der nähe nix in nächster zeit.finde das total toll... wo isn der markt? hatte mir auch schon mal überlegt in son verein zu gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt