~APRIL-BABYS-2010~
27.08.2009 16:38
Es liegt daran dass ich meine Kamera nicht finde... ich gehe nochmal auf die Suche!
27.08.2009 16:41
Zitat von Snowwhite79:
wat kost dat zeug denn?
Wenn Du Folio Forte kauft kostet das glaub ich um die 7 Euro fuer 120 Tage. Ich hab das Folverlan vom Arzt als Muster bekommen. Das ist aber nicht so teuer! Aber sehr wichitg!
27.08.2009 16:42
Zitat von Seesternchen:
Es liegt daran dass ich meine Kamera nicht finde... ich gehe nochmal auf die Suche!
Jaaaaaa
Ich freu mich schon. In der 10 SSw kann man doch schon richtig viel sehen, oder?
27.08.2009 16:45
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Snowwhite79:
wat kost dat zeug denn?
Wenn Du Folio Forte kauft kostet das glaub ich um die 7 Euro fuer 120 Tage. Ich hab das Folverlan vom Arzt als Muster bekommen. Das ist aber nicht so teuer! Aber sehr wichitg!
Genau, meins hat auch so zwischen 7-8 Euro gekostet. Ist wirklich super wichtig wegen Fehlbildungen und so!
Also, zack zack, ab zur Apo.!
27.08.2009 16:48
Die Kamera war noch in der Handtasche, ich wollte am Samstag Bilder von meiner Tochter mit ihrem Pony machen *seufz* ich kam ja nicht dazu da ich ins KKH kam....
Also hier nun das Bild meines Gummibärchens
27.08.2009 16:50
Zitat von Seesternchen:
Die Kamera war noch in der Handtasche, ich wollte am Samstag Bilder von meiner Tochter mit ihrem Pony machen *seufz* ich kam ja nicht dazu da ich ins KKH kam....
jippppiiiiiiiiiiiiiiiii
voll cool!!!! Sind das die Beinchen da oben?
27.08.2009 16:53
Zitat von Seesternchen:
japp oben sind die Beinchen zu sehen![]()
Mensch das ist ja soooo suess!
27.08.2009 16:55
Zitat von Seesternchen:
der Zerg schwimmt da drin rum wie im All
27.08.2009 16:55
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Seesternchen:
Mensch das ist ja soooo suess!![]()
Das ist wirklich ein tolles Bild. Freu mich für dich!
Ich will aaaaauuuucccchhhh... Geduld ist nicht gerade mein 2. Vorname ;o)))
27.08.2009 17:00
@SNOW
ich würde mir das gaaaaaaanz schnell hollen.....
Eigentlich man sagt dass man damit mit KIWU anfangen soll!!!!
Aber ich denke: besser später als nie!!!
ich würde mir das gaaaaaaanz schnell hollen.....
Eigentlich man sagt dass man damit mit KIWU anfangen soll!!!!
Aber ich denke: besser später als nie!!!
27.08.2009 17:16
Oh man, ich glaube, ich habe bald keine Freunde mehr ;o(
Wir sind eigentlich immer viel unterwegs und auf Party usw.! Naja, jetzt ziehe ich mich ziemlich zurück, möchte aber noch nicht sagen, warum ich das mache. Magen-Darm Grippe ist's im Moment. Aber ich merke, allmählich glaubt mir keiner mehr bzw. sie sind "enttäuscht" das ich alles absage ;o((( Eine weiß es (meine Schwägerin in Spe).
HILFE! Habt ihr'n Tipp... Zum sagen ist's mir noch'n bissel zu früh.
Zusätzl. bin ich von meiner Schwägerin in Spe ziemlich enttäuscht. Sie weiß es seit einer Wo. und hat sich noch kein einziges mal bei mir gemeldet.
Sie fand es wohl nicht so gut, dass ihr das von ihrem Bruder (meinem Freund) mitgeteilt wurde und nicht von mir. Hä?! Totaler quatsch, oder? Aber freuen tut sie sich. Verstehe ich voll nicht!!!
Argh, das schlägt mir irgendwie alle auf'n Magen und auf's Gemüt ;o(
So, musste das mal nieder schreiben. Meistens geht's einem dann besser. Danke für's "zuhören"
Wir sind eigentlich immer viel unterwegs und auf Party usw.! Naja, jetzt ziehe ich mich ziemlich zurück, möchte aber noch nicht sagen, warum ich das mache. Magen-Darm Grippe ist's im Moment. Aber ich merke, allmählich glaubt mir keiner mehr bzw. sie sind "enttäuscht" das ich alles absage ;o((( Eine weiß es (meine Schwägerin in Spe).
HILFE! Habt ihr'n Tipp... Zum sagen ist's mir noch'n bissel zu früh.
Zusätzl. bin ich von meiner Schwägerin in Spe ziemlich enttäuscht. Sie weiß es seit einer Wo. und hat sich noch kein einziges mal bei mir gemeldet.
Sie fand es wohl nicht so gut, dass ihr das von ihrem Bruder (meinem Freund) mitgeteilt wurde und nicht von mir. Hä?! Totaler quatsch, oder? Aber freuen tut sie sich. Verstehe ich voll nicht!!!
Argh, das schlägt mir irgendwie alle auf'n Magen und auf's Gemüt ;o(
So, musste das mal nieder schreiben. Meistens geht's einem dann besser. Danke für's "zuhören"
27.08.2009 17:22
huhuu mädels...so wir sind wieder da vom jahrmarkt,war bissel stressig soo viel zu laufen ....
hab mir heuet meine erste umstandshose bei h&m gekauft ,hatte echt die schnauze voll mit meinen anderen hosen die einfach zu eng sind ....
thema meinvz/studiVZ....alinamaus und mizzAni ich hab euch eben in der gruppe gefunden ,ich nehme die gruppe aber noch net an ,weil es da noch keiner weiss und noch net wissen soll ,erst in ein paar wochen
hab euch mal ne freundesanfrage geschickt
ich heiß dort Honey ,damit ihr bescheid wisst ...
werd mich gleich auf couch legen und en salmilolli lutschen *jammi*
was is mit josephin ???
hab mir heuet meine erste umstandshose bei h&m gekauft ,hatte echt die schnauze voll mit meinen anderen hosen die einfach zu eng sind ....
thema meinvz/studiVZ....alinamaus und mizzAni ich hab euch eben in der gruppe gefunden ,ich nehme die gruppe aber noch net an ,weil es da noch keiner weiss und noch net wissen soll ,erst in ein paar wochen
hab euch mal ne freundesanfrage geschickt
ich heiß dort Honey ,damit ihr bescheid wisst ... werd mich gleich auf couch legen und en salmilolli lutschen *jammi*
was is mit josephin ???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt