Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 18:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von hexe2481:

Wo steckt eigentlich Koko?

???
Sie war aber heute schon mal on...

ja, heute morgen.. weil ich buffy nicht alleine gucken durfte...

Schön Koko, wir machen uns hier schon Sorgen, und Madame hat viereckige Augen vom Buffy gucken...!!!
So geht das nicht!
Kennst du die nicht schon auswendig? Oder gibts so viele Folgen?
Ich hab das nie gesehen...ist das so gut?

sooooory .. *ganz zerknirrscht bin*... wollt nicht, das ihr euch sorgen macht .. die zeit is einfach zu schnell verflogen.. hätt ich net hunger bekommen wären wier immer noch in der stube.....
ju, buffy is klasse.. 1 staffel ist net gaaaanz so gut, aber dnach hat die soviel wirz , hab mir schon paarma fast in die hosen gemacht vor lache... zum glück liege ich auch der luftmadratze.. das wäre net so schlimm, wenn ich net rechtzeitig aufs klo schaffen würde

Dann weiß ich ja wenigstens schon mal, was ich mir ausleihen werde, wenn man mit der Kleinen mal ne Nacht durchwachen muß...
Wieso liegst du auf ner Luftmatratze ??????
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...

Haha, wie geil! Habt Ihr extra so ein Bett aufgeblasen? Das haben wir auch, wenn unsere Schlafmöglichkeiten nicht ausreichen.

jaaa. hat schatzi extra rausgekrammt.. is unser besucherbett.. voll gemütlich.. kann da so gaaanz lange aufm rücken liegen...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 18:57
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von hexe2481:

???
Sie war aber heute schon mal on...

ja, heute morgen.. weil ich buffy nicht alleine gucken durfte...

Schön Koko, wir machen uns hier schon Sorgen, und Madame hat viereckige Augen vom Buffy gucken...!!!
So geht das nicht!
Kennst du die nicht schon auswendig? Oder gibts so viele Folgen?
Ich hab das nie gesehen...ist das so gut?

sooooory .. *ganz zerknirrscht bin*... wollt nicht, das ihr euch sorgen macht .. die zeit is einfach zu schnell verflogen.. hätt ich net hunger bekommen wären wier immer noch in der stube.....
ju, buffy is klasse.. 1 staffel ist net gaaaanz so gut, aber dnach hat die soviel wirz , hab mir schon paarma fast in die hosen gemacht vor lache... zum glück liege ich auch der luftmadratze.. das wäre net so schlimm, wenn ich net rechtzeitig aufs klo schaffen würde

Dann weiß ich ja wenigstens schon mal, was ich mir ausleihen werde, wenn man mit der Kleinen mal ne Nacht durchwachen muß...
Wieso liegst du auf ner Luftmatratze ??????

mach das.. voll klasse..
es liegt sich einfach suppergut drauf.. deswegen... .. machen wir auch, wenn wir ma krank sind.. vetz vielm mehr also aufm sofa
Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..

gehts allen jut?

Uns gehts super, danke! Aber wie gehts dir denn ?
Alles ok nach dem Schrecken?

joahh..so ziemlich..sind ncohmal dran vorbei gefahren...da war noch so ein mast...ich hab so glück gehabt...mir is ganz schlecht geworden...wenn ich da dagegen geprallt wäre..üff...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. so schaut man heut zu tage fern... später lagen da noch andere knabereien...

Haha, wie geil! Habt Ihr extra so ein Bett aufgeblasen? Das haben wir auch, wenn unsere Schlafmöglichkeiten nicht ausreichen.

jaaa. hat schatzi extra rausgekrammt.. is unser besucherbett.. voll gemütlich.. kann da so gaaanz lange aufm rücken liegen...

Ich mag das gar nicht leiden. Tut mir immer alles weh.
28.02.2010 18:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

kokos schatz hat einen neuen tv.. da wurde den ganzen tag buffy geschaut.. nu hat se nur noch eine dvd und matschaugen...

gääiill..bei welcher staffel biste jetzt????
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Wir haben unseres noch nie benutzt, dann einmal verliehen und kaputt zurück bekommen.
Sieht aber gemütlich aus !
Zitat von klisterremsa:

*wegbrech*...das sieht so gemütlich aus*g*mit pringles..hmm..yammii...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 18:59
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..

gehts allen jut?

Uns gehts super, danke! Aber wie gehts dir denn ?
Alles ok nach dem Schrecken?

joahh..so ziemlich..sind ncohmal dran vorbei gefahren...da war noch so ein mast...ich hab so glück gehabt...mir is ganz schlecht geworden...wenn ich da dagegen geprallt wäre..üff...

Zum Glück ist alles relativ gut ausgegangen. Aber weisst ja, wenn Engel reisen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ich mag das gar nicht leiden. Tut mir immer alles weh.

mir nicht ... hab da blos probleme, schnell hochzukommen.. also wenns ma dringend ist, lacht sich schatzi immer schlapp... bisher habe ichs aber immer noch rechtzeitig geschaft
Isa80
2489 Beiträge
28.02.2010 19:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, 2. Waschmaschine fertig. Und sieht sogar noch alles gut aus. Musste noch nix entsorgen

Haha...ich war auch ein bißchen erleichtert, als ich alles wieder so aus der Maschine geholt habe, wie ich es reingestopft habe.
Die Sachen sind so winzig, man denkt automatisch, dass man was kaputt machen wird.

Meine Freundin hat grad ne sms geschickt, sie sind heute schon mit der Kleinen nach Hause gekommen.
Hattest du meinen Bericht von ihrem KS gesehen?
Sie ist echt ein Schisser und sagt, es wäre echt easy gewesen.
Sie hat auch den Blasenk. erst nach der Narkose bekommen...

Ja, vor allem, wenn ich manche Sachen auf dem Babyflohmarkt gesehen habe, wie die aussahen. Kitzegrau, verwaschen, voller Peeling, bääähhh. Da hab ich schon Angst bekommen, ob alle Babysachen nach dem Waschen so aussehen

Oh, schon zu Hause? Wie lange war sie denn jetzt drin? Bericht habe ich natürlich gelesen. Hat sich wirklich super angehört. Total entspannt sozusagen. So wünsche ich es auch. Fehlt nur noch der California Dream Boy mit dem Palmenwedel, der mir währenddessen Weintrauben reicht

Hmm, ich fürchte, die mußt du extra buchen...!

Mo haben sie die Kleine geholt und heute nach dem Frühstück wurden sie entlassen...

Ok, ich werde mal anfragen

Oh, war sie ja doch recht lange drin. Aber wenns da schön ist, lass ich mich auch noch bissi bedienen

Sie ist privat versichert..........die haben nicht nur der Kleinen das Popöchen gepudert...!

Ist ja widerlich

28.02.2010 19:01
was treibt ihr alle grad?schau grad simpsons*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:02
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

kokos schatz hat einen neuen tv.. da wurde den ganzen tag buffy geschaut.. nu hat se nur noch eine dvd und matschaugen...

gääiill..bei welcher staffel biste jetzt????

nummer 4... voll geil.. spike hat seinen ship und ist bravm das findet der gar net witzig, und anya is sooo klasse... ... lach mich da ständig einen wech...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:03
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Wir haben unseres noch nie benutzt, dann einmal verliehen und kaputt zurück bekommen.
Sieht aber gemütlich aus !

das ist ja ärgerloch... find die voll klasse .. und das ist eins der wenigen betten, wo meine mama drauf liegen kann (ausser wasserbetten)
klisterremsa
35576 Beiträge
28.02.2010 19:04
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

*wegbrech*...das sieht so gemütlich aus*g*mit pringles..hmm..yammii...

ju.. nur leider hatte ich davon sodbrennen bekommen und ich musste auf schokodonuts und blaubeeren ausweichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt