Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 13:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr süßen man bin ich voll gefuttert ich habe Lasgane mit viel Schmand gemacht yammie
mahlzeit du kugel...
bei mir gibs heute abend selbstgenachte burger.. deswegen gabs nur ne suppe aus der tütte (+extra spageti rein)....

Kugel? selber

ich??? ich bin so rank und schlang wie köttbullar...

was isst die da?? ich will auch
Rike
26689 Beiträge
01.03.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:

@ rike
du hast ja den gleichen maxi cosi wie ich, oder?
hast du den bezug abbekommen, um ihn zu waschen????

ich habe den noch drauf... eigntlich musst du nur die gurte lösen... ich kann mir das aber heute abend nochmal anschauen!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 13:03
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Wollte mich mal kurz bei euch melden! Alles klar bei euch? Hab ich irgendwas verpasst??? Wie geht es Irina und Jasmin und den beiden Würmchen?

hallöchen..
den beiden gehts soweit ganz ok...
es gab voll süsse bilder zu bestaunen.. ich such dir ma den fred raus..
und wie gehts dir so? was macht der bauch??
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 13:06
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

@ rike

ich habe den noch drauf... eigntlich musst du nur die gurte lösen... ich kann mir das aber heute abend nochmal anschauen!

abs schon hinbekommen.. der gut zum *festziehen* ist gemein.. den musst du in der öse nur runterschieben, da is in der mitte kein plaste... oje schwer zu erklären... wenn de wissen willst, kann ich ja n foto von machen...
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Wollte mich mal kurz bei euch melden! Alles klar bei euch? Hab ich irgendwas verpasst??? Wie geht es Irina und Jasmin und den beiden Würmchen?

Hallo süße wie geht es dir?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

hallöchen..

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=7
01.03.2010 13:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

hallöchen..

Das ist lieb, dass du mir den link mal raussuchst.

Mir geht es so lala... mein Bauch wird immer größer, jeder hat angst, dass es bei mir los geht, da der Bauch so tief ist. Am Samstag abend hatte ich richtig ordentliche Wehen, gestern am Tag immer mal wieder eine und nun ist wieder ruhe. Mal sehen wann es dann richtig los geht.
Rike
26689 Beiträge
01.03.2010 13:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

@ rike

man bin ich blond.. gaaanz einfach..

ich nochma
hast den in der maschiene gewaschen??? oder per hand????

ich werde meinen im wollwaschgang bei 30°C waschen. das mache ich mit lottes sitz auhc immer so!
01.03.2010 13:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

hallöchen..

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=7

Danke!
Rike
26689 Beiträge
01.03.2010 13:11
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

so.. nu kann ich auch guten morgen sagen...
ich hoffe ihr hattet alle eine einigermasen schöne nacht.. meine war ,ma wieder bescheiden.. aber erholsame nächte gehören wohl der vergangeneheit an....
f reu mich schon., wenn die kleine da ist, und ma ne nacht bei oma schlafen kann... muahahha, ich rabenmutter....
und sonst so? alles frisch bei euch?..
meine hexe is heute übrigens sehr aktiv...

Hab ich am Anfang auch gesagt. Und was ist? Philipp wird bald 1 Jahr und war noch nicht eine Nacht woanders... Er schläft aber auch seitdem er 6 Monate ist in seinem Zimmer
charlotte hat mit 4 monaten das erste mal bei meinen eltern geschlafen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 13:14
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

@ rike

man bin ich blond.. gaaanz einfach..

ich nochma
hast den in der maschiene gewaschen??? oder per hand????

ich werde meinen im wollwaschgang bei 30°C waschen. das mache ich mit lottes sitz auhc immer so!

ok.. danke.. hab schiss den zu ruinieren.. der sieht noch so jung und unschuldig aus
Alinamaus
5096 Beiträge
01.03.2010 13:17
Mädels, Irina dürfte morgen raus sie bleibt aber noch weil sie Nevio net mitnehmen darf... Er trinkt leider wieder schlechter und wird wohl auch gelb ... ( Neugeborenikterus) außerdem fällt die HF ab und zu ab so das er angestupst werden muß ... Es ist noch noch nicht raus wann er nach Hause darf... Irina is natürlich ganz doll traurig darüber !!!
Rike
26689 Beiträge
01.03.2010 13:18
eigentlich kannst du damit ja nichts falsch machen... wenn man per and wäscht ist es ja ebenso warm!!!

un ddu hast ja jetzt auch keine empfindlichen farben!!!

du schaffst das schon!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.03.2010 13:19
Zitat von Alinamaus:

Mädels, Irina dürfte morgen raus sie bleibt aber noch weil sie Nevio net mitnehmen darf... Er trinkt leider wieder schlechter und wird wohl auch gelb ... ( Neugeborenikterus) außerdem fällt die HF ab und zu ab so das er angestupst werden muß ... Es ist noch noch nicht raus wann er nach Hause darf... Irina is natürlich ganz doll traurig darüber !!!

oh je... da versteh ich das sie noch da bleiben möchte.. die arme.
ich drücke dem kleinen mann ganz doll die daumen das es ihm schnell besser geht...der süße fratz schafft das schon.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 13:20
Zitat von Alinamaus:

oje.. die arme irina.. das muss ja schwer sein.. oje.. kann mir das gar nicht vorstellen... *schluchz*.. drück der kleinenfamilie ganz dolle die daumen, das sie schnell zusammen dürfen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt