~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2010 16:31
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
Wieder Buffy?
Und Pringles?
01.03.2010 16:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen ... bin grad fleißig am Babysachen waschen. Sieht schon lustig auf der Leine aus, wenn man es nicht gewohnt ist.![]()
finde ich auch.. macht voll spass die zu waschen (noch). nur leider ist meine babywäsche schon längst fertig![]()
Ich hab spät damit erst angefangen.
Hab ja nun mehr Zeit zu Hause.
01.03.2010 16:32
Zitat von Nele_Nasenbär:
achwas...Das ist ja schön
![]()
Mir geht es blendend.. Kann mich nicht beklagen!!! Und selbst?
es neigtsich dem ende.. und die meisten hier haben keine lust m mehr.... geniese also die anfangszeit, wenn möglich... du kannst noch schlafen, deine sachen passen gröstenteils, du bekommst noch luft, und niemand der deine rohstoffe wegfuttert... und vieles mehr
01.03.2010 16:33
so.. nu bin ich aber weg.. die burger vorbereiten... bis danne
01.03.2010 16:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen ... bin grad fleißig am Babysachen waschen. Sieht schon lustig auf der Leine aus, wenn man es nicht gewohnt ist.![]()
finde ich auch.. macht voll spass die zu waschen (noch). nur leider ist meine babywäsche schon längst fertig![]()
Och, kannste auch nochmal waschen, wenn dir das so einen Spass gemacht hat !!!!!
Ist doch noch Zeit!
Ich hab das Bettchen schon 3x bezogen...![]()
und zum allerersten Mal in meinem Leben Bettwäsche gebügelt!!! Ich hab nen Vollknall.......aber nen schönen !!!
![]()
Hihi, ja die habe ich auch gebügelt![]()
Das sah unmöglich aus, so zerknittert.
Ja, das sah ganz fies aus, so wollte ich die nicht auf dem Bett haben!
01.03.2010 16:34
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
Wieder Buffy?
Und Pringles?
buffy.. ohne pringels, aber mit kecksen, muffins milch etc...
01.03.2010 16:34
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
Hihi, ich wasche auch grad wie ein Weltmeister Babysachen. Voll süß![]()
Vor allem bekommt man da ja doch erstmal mit, was man doch alles zwischenzeitlich gekauft hat. Nur irgendwie hab ich nen paar dunkle Sachen, wo ich im Moment keine Maschine richtig zusammen bekomme.
01.03.2010 16:35
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
Vor allem bekommt man da ja doch erstmal mit, was man doch alles zwischenzeitlich gekauft hat. Nur irgendwie hab ich nen paar dunkle Sachen, wo ich im Moment keine Maschine richtig zusammen bekomme.
Hihi, bei uns halten sich die dunklen Sachen auch in Grenzen
01.03.2010 16:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nele_Nasenbär:
achwas...Das ist ja schön
![]()
Mir geht es blendend.. Kann mich nicht beklagen!!! Und selbst?
es neigtsich dem ende.. und die meisten hier haben keine lust m mehr.... geniese also die anfangszeit, wenn möglich... du kannst noch schlafen, deine sachen passen gröstenteils, du bekommst noch luft, und niemand der deine rohstoffe wegfuttert... und vieles mehr![]()
Ich weiß wie du es meinst, aber es schade das ihr so sprecht
Seit froh das alles so gut verlaufen ist und das ihr Eure Kleinen bald in Armen halten dürft!!! Ich habe keine Probleme mehr damit so lange zu warten, aber ich glaube, ach wenn ich noch nicht in der Situation war, werde ich mich nicht beschweren, sondern jeden Tag genießen und mich auf die Geburt freuen!! Das soll jetzt nicht heißen, das sich jemand beschwert hat, oder jemand sich nicht auf die Geburt freut oder sowas.. Aber warum "jammern" immer alle rum zum Schluss.. Komisches Phänomen
01.03.2010 16:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
Hihi, bei uns halten sich die dunklen Sachen auch in Grenzen![]()
Ist mir vor dem Waschen gar nicht so aufgefallen. Haben mehr zu helleren Tönen gegriffen, Frühling halt.
Sagt mal, kennt jemand von Euch diese Babyflaschen:
http://www.photoclinique.de/webdesign/selbsterwarm ende-babyflasche/
Habe ich vorhin bei Babywalz gesehen. Sind zwar nicht ganz billig aber hört sich toll an.
Weiss allerdings nicht, ob das dann mit dem Erhitzen so hinhaut?
http://www.photoclinique.de/webdesign/selbsterwarm ende-babyflasche/
Habe ich vorhin bei Babywalz gesehen. Sind zwar nicht ganz billig aber hört sich toll an.
Weiss allerdings nicht, ob das dann mit dem Erhitzen so hinhaut?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Wieder Buffy?
Und Pringles?
Viel Spass und nen guten Hunger !
01.03.2010 16:37
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Wieder Buffy?
Und Pringles?
Viel Spass und nen guten Hunger !
Böse KOKO!!!
01.03.2010 16:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
meine mama hat uns jetzt zur anstehenden geburt eine kleine chi dame geschenkt. und du hattest recht die sind ja wahnsinnig süß.
ja richtig mini rückenlänge 23 cm!
nächste woche besuchen wir mal die hundebotique
Wie? Wo? Was? Eine echte kleine Chihuahua-Mausi???
01.03.2010 16:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Raziii
Hihi, bei uns halten sich die dunklen Sachen auch in Grenzen![]()
Die hab ich einfach mit unseren Jeans gewaschen...sonst kriegt man die Maschine ja nie voll !
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt