Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
01.03.2010 18:09
Zitat von Casa07:

so war gerade mal schön 2 stunden mit dem hundi draußen! haben hier 15Grad und supi sonnenschein!
gipsbinden war ich in der apo holen, hab nur 10 euro bezahlt! war heut morgen im baby one und wollte so en set, aber die hatten nix mehr da
@nicky: da kommste ja auch bald hin

ich schicke die anträge ja jetzt noch nicht weg, will mich nur nicht mehr großartig damit rumschlagen wenn die kleine da ist!

@koko: würde ich auch so machen mit den bildern! hab dein buch eben weggeschickt, hatte das ganz vergessen!

@lilagiraffe: oh wie schön, wünsche euch ne tolle hochzeit!

@fienchen: wie lange hat das denn gedauert bis der gips trocken war?

@sylvi: bin ja froh, dass mein mann so "aufmerksam" ist, aber der macht mich wirklich noch irre!

habe ihn Samstag gemacht und heut ist er trocken
01.03.2010 18:13
holaaaa..
hab ich was verpasst?war ja beim fa...alsooo..leandra gehts super..sitzt so gut wie mit dem köpfchen im becken(sie hat mit dem vaginal us gegen ihr köppchen gestupst...das sah so lustig aus wie die hoch gerutscht ist)..
sie wiegt 3 kilo und ist seeehhr aktiv...*g*wehen waren keine mehr zu sehen..

hat eigentlich jemand was von cabby gehört?
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
was ich noch fragen wollte:

Ich habe noch gaaaanz viele Kochbücher von einem guten Freund hier liegen und will die aber nicht auf den Flohmarkt schleppen (wird bei mir sowieso nie was, weil ich viel zu gerne schlafe) und zum wegwerfen ist das ja zu schade.
Das ist so eine ganze Serie, bestimmt auch sehr gut, der kauft immer gute Sachen...aber ich koche eh nur frei Sch.... und so liegen sie hier nur rum.
Hat jemand von euch Interesse?
Ich würde nur Porto haben wollen, für die Bücher nix.

Schade habe gestern 6Kochbücher geschenkt bekommen von der Oma
Apropo essen werde mal Abendbrot vorbereiten gehn bis nachher ihr Schneggen
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

so war gerade mal schön 2 stunden mit dem hundi draußen! haben hier 15Grad und supi sonnenschein!
gipsbinden war ich in der apo holen, hab nur 10 euro bezahlt! war heut morgen im baby one und wollte so en set, aber die hatten nix mehr da
@nicky: da kommste ja auch bald hin

ich schicke die anträge ja jetzt noch nicht weg, will mich nur nicht mehr großartig damit rumschlagen wenn die kleine da ist!

@koko: würde ich auch so machen mit den bildern! hab dein buch eben weggeschickt, hatte das ganz vergessen!

@lilagiraffe: oh wie schön, wünsche euch ne tolle hochzeit!

@fienchen: wie lange hat das denn gedauert bis der gips trocken war?

@sylvi: bin ja froh, dass mein mann so "aufmerksam" ist, aber der macht mich wirklich noch irre!

habe ihn Samstag gemacht und heut ist er trocken

und wie lange hatteste ihn an dir dran?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 18:17
Zitat von cridh:

holaaaa..
hab ich was verpasst?war ja beim fa...alsooo..leandra gehts super..sitzt so gut wie mit dem köpfchen im becken(sie hat mit dem vaginal us gegen ihr köppchen gestupst...das sah so lustig aus wie die hoch gerutscht ist)..

Hui, 3 kg? Upsi ...
Ja, Birgit hat was geschrieben wegen Irina. Moment such mal ...
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 18:18
Zitat von cridh:

holaaaa..

Schön, dass alles so gut bei euch aussieht! Das freut mich!!!

Cabby bleibt noch im KH weil Nevio jetzt wohl doch noch gelb wird und die Atmung wohl immernoch nicht so ist, wie sie sein sollte...
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 18:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
was ich noch fragen wollte:

Ich habe noch gaaaanz viele Kochbücher von einem guten Freund hier liegen und will die aber nicht auf den Flohmarkt schleppen (wird bei mir sowieso nie was, weil ich viel zu gerne schlafe) und zum wegwerfen ist das ja zu schade.
Das ist so eine ganze Serie, bestimmt auch sehr gut, der kauft immer gute Sachen...aber ich koche eh nur frei Sch.... und so liegen sie hier nur rum.
Hat jemand von euch Interesse?
Ich würde nur Porto haben wollen, für die Bücher nix.

Schade habe gestern 6Kochbücher geschenkt bekommen von der Oma
Apropo essen werde mal Abendbrot vorbereiten gehn bis nachher ihr Schneggen

Ja, tschööööööööööö.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 18:20
Bericht von Birgit:
Mädels, Irina dürfte morgen raus sie bleibt aber noch weil sie Nevio net mitnehmen darf... Er trinkt leider wieder schlechter und wird wohl auch gelb ... ( Neugeborenikterus) außerdem fällt die HF ab und zu ab so das er angestupst werden muß ... Es ist noch noch nicht raus wann er nach Hause darf... Irina is natürlich ganz doll traurig darüber !!!
01.03.2010 18:23
danköö mädels für die infos...
ach gott..der arme kerl...ich hoffe es geht bald besser und sie kann ihn endlich mitnehmen..ich würde auch noch länger drin bleiben, wenn ich wüsste meine kleine is dort...

ja drei kilo..wahnsinn..weiss gar nicht wieviel normal ist?wieviel wiegen eure?muss dazu sagen, ich hab auch über vier kilo gewogen und war riesig*lacht* und nu?bin ich ein zwerg..wuahh

was machen die beißerchen sylvi?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 18:26
Zitat von cridh:

ach gott..der arme kerl...ich hoffe es geht bald besser und sie kann ihn endlich mitnehmen..ich würde auch noch länger drin bleiben, wenn ich wüsste meine kleine is dort...

ja drei kilo..wahnsinn..weiss gar nicht wieviel normal ist?wieviel wiegen eure?muss dazu sagen, ich hab auch über vier kilo gewogen und war riesig*lacht* und nu?bin ich ein zwerg..wuahh

Hihi, und ich war schon immer ein Zwerg
Erinner mich net an die Zähne. Böse sind die!!!
Also Mini hat vor einer Woche 2000 gr gewogen. Wiegt er also jetzt ca. 2200 gr. Bin aber etwas hinter Dir.
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 18:28
Zitat von cridh:

Unsere hat 2100 Gramm auf 42 cm, aber du bist auch 2 Wochen weiter...das wird jetzt schon ne Menge ausmachen.
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 18:31
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, kennt jemand von Euch diese Babyflaschen:

http://www.photoclinique.de/webdesign/selbsterwarm ende-babyflasche/

Habe ich vorhin bei Babywalz gesehen. Sind zwar nicht ganz billig aber hört sich toll an.
Weiss allerdings nicht, ob das dann mit dem Erhitzen so hinhaut?

Hm, nö, noch nie gesehen.
Aber mit nem Fläschchenwärmer biste schneller (2 min.) und hast auch nicht immer was zum wegschmeißen...

Aber den Flaschenwärmer kannste doch nicht unterwegs mitnehmen?

Aber da gibts doch diese Warmhaltedinger...
Meinste, die reichen nicht?

Hab ich auch 2, weiss aber nicht, ob die so zuverlässig sind? Denke muss man halt ausprobieren.

Die Flaschenwärmer gibts auch fürs Auto, funktionieren dann über den Zigarttenanzünder...
Aber diese Warmhaltehüllen werden schon das tun, was sie versprechen....man ist ja auch nicht 4 Stunden draußen unterwegs.
Und wenn man mal im Lokal oder Kaffee ist, machen die einem das auch warm....

besser hätt ich auch net sagen können ...
die dinger sind schwachsinn ...

Aber schicker Schwachsinn
Ich überleg noch, ob ich mir so ein Teil zuleg...
01.03.2010 18:34
ach das wird schon alles so passen...glaub zwei wochen machen einiges aus..schon krass das unsere muckis schon soviel wiegen...

was treibt ihr heute noch?hab GVK*gähhn*
01.03.2010 18:35
Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habe ich vorhin bei Babywalz gesehen. Sind zwar nicht ganz billig aber hört sich toll an.

Aber mit nem Fläschchenwärmer biste schneller (2 min.) und hast auch nicht immer was zum wegschmeißen...

Hab ich auch 2, weiss aber nicht, ob die so zuverlässig sind? Denke muss man halt ausprobieren.

Die Flaschenwärmer gibts auch fürs Auto, funktionieren dann über den Zigarttenanzünder...
Aber diese Warmhaltehüllen werden schon das tun, was sie versprechen....man ist ja auch nicht 4 Stunden draußen unterwegs.

geil sehen die schon aus*g*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 18:35
Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt