~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2010 19:44
so bin dann mal beim projekt gipsbauch
dat wird wat!!!!! vielleicht bis später!
01.03.2010 19:45
Zitat von Casa07:
so bin dann mal beim projekt gipsbauch![]()
Viel Erfolg. Und das Ergebnis wollen wir sehen...
01.03.2010 19:46
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
also da fall ich dann komplett aus dem raster! hab ne wickeltasche für 10 euro ausm tchibo! die passt farblich kein bißchen zum kiwa, aber das ist mir relativ wurscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach... ich trau mich auch net mitzureden ... meine is von rossmann .... gröhl ... ich hab sie aber auch sehr selten gebraucht ... eigentlich nur wenn wir irgendwo zu besuch waren ..
meine auchfind das auch nich so wichtig. und die is schwarz, passt also zu allem
![]()
Hm, nicht zu dunkelblau und braun...!![]()
![]()
wieso denn das nicht?
nagut...braun kann ich vielleicht verstehen. aber dunkelblau?
01.03.2010 19:47
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nele_Nasenbär:
achwas...Das ist ja schön
![]()
Mir geht es blendend.. Kann mich nicht beklagen!!! Und selbst?
es neigtsich dem ende.. und die meisten hier haben keine lust m mehr.... geniese also die anfangszeit, wenn möglich... du kannst noch schlafen, deine sachen passen gröstenteils, du bekommst noch luft, und niemand der deine rohstoffe wegfuttert... und vieles mehr![]()
Ich weiß wie du es meinst, aber es schade das ihr so sprechtSeit froh das alles so gut verlaufen ist und das ihr Eure Kleinen bald in Armen halten dürft!!! Ich habe keine Probleme mehr damit so lange zu warten, aber ich glaube, ach wenn ich noch nicht in der Situation war, werde ich mich nicht beschweren, sondern jeden Tag genießen und mich auf die Geburt freuen!!
Das soll jetzt nicht heißen, das sich jemand beschwert hat, oder jemand sich nicht auf die Geburt freut oder sowas.. Aber warum "jammern" immer alle rum zum Schluss.. Komisches Phänomen![]()
liegt warscheinlich am schlafmangel
01.03.2010 19:47
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
also da fall ich dann komplett aus dem raster! hab ne wickeltasche für 10 euro ausm tchibo! die passt farblich kein bißchen zum kiwa, aber das ist mir relativ wurscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach... ich trau mich auch net mitzureden ... meine is von rossmann .... gröhl ... ich hab sie aber auch sehr selten gebraucht ... eigentlich nur wenn wir irgendwo zu besuch waren ..
meine auchfind das auch nich so wichtig. und die is schwarz, passt also zu allem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Oililys hast du denn?
Puh, keine Ahnung, wie die heißen.
1 Pink bunte, 1 Grau bunte und 1 Braun bunte...alle passend zum KiWagen...dann muß ich nur noch schauen, zu welcher ich an den verschiedenen Tagen passe !
Mein Mann hat auch noch ne eigene. Die ist männlich schwarz...
01.03.2010 19:49
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Oililys hast du denn?
Puh, keine Ahnung, wie die heißen.
1 Pink bunte, 1 Grau bunte und 1 Braun bunte...alle passend zum KiWagen...dann muß ich nur noch schauen, zu welcher ich an den verschiedenen Tagen passe !![]()
Mein Mann hat auch noch ne eigene. Die ist männlich schwarz...![]()
Mein Mann weigert sich den Kiwas zu schieben, wenn meine Tasche da dran hängt. Der würd sich alles in die Jacke stopfen...
01.03.2010 19:49
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
Wieder Buffy?
Und Pringles?
buffy.. ohne pringels, aber mit kecksen, muffins milch etc...
Viel Spass und nen guten Hunger !
hatte ich... doch nun is buffy erstma ende.. aber die neue bestellung ist ja schon raus
01.03.2010 19:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
Wieder Buffy?
Und Pringles?
buffy.. ohne pringels, aber mit kecksen, muffins milch etc...
Viel Spass und nen guten Hunger !
Böse KOKO!!!![]()
wasn???? hab mich doch abgemeldet.. *schnief*... will net böse koko sein
01.03.2010 19:51
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
unsere hat auch nur 25euro oder so gekostet^^
muss ganz ehrlich sagen, wickeltasche ist eine der sachen um die ich mir nit wirklich viel gedanken gemacht hab! hab nen korb unterm kiwa und da kommt die rein und gut is!!!!! birgit wir tun uns dann wickeltaschentechnisch zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i ch hab auch nur 2 taschen für mich selbst ... lach ... Mir is das auch nicht wichtig , ich finde es aber spannend und lustig das man soviel Energie dafür verwendet ne Wickeltasche zu finden .. grins...
Nicht böse sein Mädels , ich versteh euch ja ... aber lustig is es trotzdem ...![]()
![]()
![]()
Du wieder ! Sei mal froh, dass wir dir soviel Spass machen!!!
Und aufpassen, Rike lackiert sich schon die Nägel, ansteckend sind wie nämlich auch noch....
![]()
![]()
Ich beschwer mich ja auch nicht ... hab euch ja trotzdem lieb ...![]()
![]()
![]()
Es muß ja auch stylische Mamas geben ...
Weiß ich doch, dass du das nicht böse meinst, Süße !!! Außerdem haben wir ja auch manchmal einen Knall...aber einen Schönen!
01.03.2010 19:53
Zitat von Casa07:
Viel Spaß ... bei uns war's ne mächtige Sauerei. *gg*
Zitat von cridh:
danköö mädels für die infos...
ach gott..der arme kerl...ich hoffe es geht bald besser und sie kann ihn endlich mitnehmen..ich würde auch noch länger drin bleiben, wenn ich wüsste meine kleine is dort...
ja drei kilo..wahnsinn..weiss gar nicht wieviel normal ist? wieviel wiegen eure? muss dazu sagen, ich hab auch über vier kilo gewogen und war riesig*lacht* und nu?bin ich ein zwerg..wuahh
was machen die beißerchen sylvi?
Meiner hatte vor ner Woche 2100 g mit 41 cm
Zitat von Casa07:
Und den Bericht bitte in alles Einzelheiten !!!
01.03.2010 19:55
Zitat von Cindy_10:
Zitat von cridh:
danköö mädels für die infos...
ach gott..der arme kerl...ich hoffe es geht bald besser und sie kann ihn endlich mitnehmen..ich würde auch noch länger drin bleiben, wenn ich wüsste meine kleine is dort...
ja drei kilo..wahnsinn..weiss gar nicht wieviel normal ist? wieviel wiegen eure? muss dazu sagen, ich hab auch über vier kilo gewogen und war riesig*lacht* und nu?bin ich ein zwerg..wuahh
was machen die beißerchen sylvi?
Meiner hatte vor ner Woche 2100 g mit 41 cm![]()
Unserer vor 1 1/2 Wochen ca. 2800g.
01.03.2010 19:56
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso denn das nicht?
nagut...braun kann ich vielleicht verstehen. aber dunkelblau?![]()
Neinnein, DUNKELblau und schwarz beißen sich...
01.03.2010 19:58
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso denn das nicht?
nagut...braun kann ich vielleicht verstehen. aber dunkelblau?![]()
Neinnein, DUNKELblau und schwarz beißen sich...![]()
ah ja
na nur gut das ich eh nie blau trage
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt