~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2010 22:43
Zitat von Casa07:
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:
so also gipsabdruck ist gemacht![]()
saß auf dem stuhl, hab mich fett mit babyöl eingerieben, frischhaltefolie drüber und los gings! hatte schlauerweise die hose nur bis zu den oberschenkeln runtergezogen! ich hatte die pampe überall! und wenn ich überall sage mein ich das auch so![]()
jetzt liegt das wampi da zum trocknen!![]()
Das hört sich doch nach Spass an!![]()
Ist der Abdruck denn gut geworden ?
Was macht ihr dann damit? Ich hab letztens noch gesehen, wie Eltern da ne Wandlampe fürs Kinderzimmer raus gebastelt haben...sah geil aus!
jo hab gelachtwürd euch ja das eine bild zeigen, aber ihr wollt mich nicht sehen wie gott mich schuf+ gips
![]()
![]()
wir wollen auch ne lampe draus machen! hab mir in mizz annis thread schon paar ideen zum bemalen geholt
Das wird bestimmt toll aussehen, wenn der Bauchi im Kinderzimmer Hängt!!!
Ich hab da so ein Bild im Kopf...![]()
Wir machen das besser nicht, wenn ich Schatzi machen lasse, können wir hinterher das Bad renovieren.
Wir haben da einen schwarzen Natursteinboden...da liegt kein Segen drauf!
War das nicht furchtbar kalt am Bauch?
nee durch die frischhaltefolie und das babyöl wars alles andere als kalt![]()
war zwar sauerei hoch 10, aber ich hab danach gerade noch die ganze bude geputzt und es ging supi weg! ging auch vom körper und den händen gut wieder ab![]()
Na, wenn du alle Spuren beseitigen konntest, dann gehts ja.
Stellst du ein Foto ein, wenn die Lampe fertig ist?
Würde das gerne sehen...
01.03.2010 22:50
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:
so also gipsabdruck ist gemacht![]()
saß auf dem stuhl, hab mich fett mit babyöl eingerieben, frischhaltefolie drüber und los gings! hatte schlauerweise die hose nur bis zu den oberschenkeln runtergezogen! ich hatte die pampe überall! und wenn ich überall sage mein ich das auch so![]()
jetzt liegt das wampi da zum trocknen!![]()
Das hört sich doch nach Spass an!![]()
Ist der Abdruck denn gut geworden ?
Was macht ihr dann damit? Ich hab letztens noch gesehen, wie Eltern da ne Wandlampe fürs Kinderzimmer raus gebastelt haben...sah geil aus!
jo hab gelachtwürd euch ja das eine bild zeigen, aber ihr wollt mich nicht sehen wie gott mich schuf+ gips
![]()
![]()
wir wollen auch ne lampe draus machen! hab mir in mizz annis thread schon paar ideen zum bemalen geholt
Das wird bestimmt toll aussehen, wenn der Bauchi im Kinderzimmer Hängt!!!
Ich hab da so ein Bild im Kopf...![]()
Wir machen das besser nicht, wenn ich Schatzi machen lasse, können wir hinterher das Bad renovieren.
Wir haben da einen schwarzen Natursteinboden...da liegt kein Segen drauf!
War das nicht furchtbar kalt am Bauch?
nee durch die frischhaltefolie und das babyöl wars alles andere als kalt![]()
war zwar sauerei hoch 10, aber ich hab danach gerade noch die ganze bude geputzt und es ging supi weg! ging auch vom körper und den händen gut wieder ab![]()
Na, wenn du alle Spuren beseitigen konntest, dann gehts ja.
Stellst du ein Foto ein, wenn die Lampe fertig ist?
Würde das gerne sehen...![]()
ja mach ich
01.03.2010 23:26
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, hab übrigens immer noch keine GGL Tasche. Möchte ja die Mr. Postman. Aber die gibts hier überall nur in schwarz. Dann gabs eine beige. Wollte aber weiss. Naja dann hab ich geschnallt, dass ich weiss wohl nie irgendwoher bekommen werde, dachte ich mir heute, holst die beige. Und was war? Auch weg![]()
Das ist ja ärgerlich!!!
Deshalb schlage ich immer sofort zu, wenn ich was sehe, was ich haben will. Naja, hat alles seine Vor-und Nachteile! Jetzt hab ich schon 3 Wickeltaschen zuhauseWerde nur rumräumen, von einer Tasche in die nächste, und dann die Hälfte zuhause vergessen, mich aber freuen, dass die Tasche so schön leicht ist...
Und kann jetzt farbig auf den KiWagen, das Wetter und das Mittagessen abstimmen!!!
![]()
Aber mir ist es einfach auch schon zu oft so gegangen, dass die Sachen dann weg waren, die man haben wollte, dann aber erst mal doch nicht mitgenommen hat!
Was machste denn jetzt? Noch was anderes zur Auswahl?
Ja aber wollte ja unbedingt ne weisse, hellblaue oder rote. Beige war zur Not. Und die Beige stand 4 Wochen im Regal. Jetzt komm ich und weg ist sie![]()
Ja, meine 2. Wahl wäre eine von Burberry. Aber nicht ganz billig und weiss nicht, ob sich das lohnt soviel Geld für ne Wickeltasche auszugeben![]()
Hm, kannste die nicht hinterher auch so benutzen, die vielen Fächer sind ja praktisch?! Als Shopper find ich die nicht schlecht und den Taschen sieht man heute nicht mehr an, dass sie Wickeltaschen sind!
Aber ich verstehe dich. Hatte auch eine von LV in der Hand und jetzt doch oilily genommen, aber find die auch schöner und knallebunt!
Benutze ich aber hinterher auch noch so.
Die von Burberry ist mega groß. Nutzt man also hinterher nicht mehr allzu oft. Die vom Louis ist natürlich mein Favourit. Nur 1400 Euronen???![]()
Ähmm sorry, da bin ich raus. Find alles bis 150€ schon happig. Schließlich will Frau ja nicht nur 1 Tasche haben, sondern hat zu jedem Outfit die passende TAsche...
Bin (leider) etwas Taschenverrückt. Das ist mit Schuhen mein großes Laster ...
Aber sehe es immer so, ist ne prima Wertanlage. Wenns mal knapp wird, verkauf ich einfach schnell eine
01.03.2010 23:27
Zitat von fienchen74:
Gute Nacht ihr süßen schlaft und träumt süß
Du auch, gute Nacht !
01.03.2010 23:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
also da fall ich dann komplett aus dem raster! hab ne wickeltasche für 10 euro ausm tchibo! die passt farblich kein bißchen zum kiwa, aber das ist mir relativ wurscht![]()
unsere hat auch nur 25euro oder so gekostet^^
muss ganz ehrlich sagen, wickeltasche ist eine der sachen um die ich mir nit wirklich viel gedanken gemacht hab! hab nen korb unterm kiwa und da kommt die rein und gut is!!!!! birgit wir tun uns dann wickeltaschentechnisch zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i ch hab auch nur 2 taschen für mich selbst ... lach ... Mir is das auch nicht wichtig , ich finde es aber spannend und lustig das man soviel Energie dafür verwendet ne Wickeltasche zu finden .. grins...
Nicht böse sein Mädels , ich versteh euch ja ... aber lustig is es trotzdem ...![]()
![]()
![]()
Du kannst Dir nicht vorstellen, was Björn erleiden musste, nachdem die Tasche heut weg war
Ich weiss, warum ich schon seit Wochen nicht schlafen kann, nicht wegen den Zahnschmerzen sondern weil ich keine Wickeltasche finde
01.03.2010 23:30
Zitat von tini_bini:
Silvi ist jetzt erstmal shoppen![]()
Ja, war nochmal in nem anderen Laden, wegen der Tasche aber auch nix!!!!! Ick glaub, telefoniere ganz Deutschland ab, nur für das Teil
01.03.2010 23:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
Wieder Buffy?
Und Pringles?
buffy.. ohne pringels, aber mit kecksen, muffins milch etc...
Viel Spass und nen guten Hunger !
Böse KOKO!!!![]()
wasn???? hab mich doch abgemeldet.. *schnief*... will net böse koko sein
![]()
Dann meld Dich bitte nicht mehr für sooooo lange ab
01.03.2010 23:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, hab übrigens immer noch keine GGL Tasche. Möchte ja die Mr. Postman. Aber die gibts hier überall nur in schwarz. Dann gabs eine beige. Wollte aber weiss. Naja dann hab ich geschnallt, dass ich weiss wohl nie irgendwoher bekommen werde, dachte ich mir heute, holst die beige. Und was war? Auch weg![]()
Das ist ja ärgerlich!!!
Deshalb schlage ich immer sofort zu, wenn ich was sehe, was ich haben will. Naja, hat alles seine Vor-und Nachteile! Jetzt hab ich schon 3 Wickeltaschen zuhauseWerde nur rumräumen, von einer Tasche in die nächste, und dann die Hälfte zuhause vergessen, mich aber freuen, dass die Tasche so schön leicht ist...
Und kann jetzt farbig auf den KiWagen, das Wetter und das Mittagessen abstimmen!!!
![]()
Aber mir ist es einfach auch schon zu oft so gegangen, dass die Sachen dann weg waren, die man haben wollte, dann aber erst mal doch nicht mitgenommen hat!
Ja aber wollte ja unbedingt ne weisse, hellblaue oder rote. Beige war zur Not. Und die Beige stand 4 Wochen im Regal. Jetzt komm ich und weg ist sie![]()
Ja, meine 2. Wahl wäre eine von Burberry. Aber nicht ganz billig und weiss nicht, ob sich das lohnt soviel Geld für ne Wickeltasche auszugeben![]()
Hm, kannste die nicht hinterher auch so benutzen, die vielen Fächer sind ja praktisch?! Als Shopper find ich die nicht schlecht und den Taschen sieht man heute nicht mehr an, dass sie Wickeltaschen sind!
Aber ich verstehe dich. Hatte auch eine von LV in der Hand und jetzt doch oilily genommen, aber find die auch schöner und knallebunt!
Die von Burberry ist mega groß. Nutzt man also hinterher nicht mehr allzu oft. Die vom Louis ist natürlich mein Favourit. Nur 1400 Euronen???![]()
Ähmm sorry, da bin ich raus. Find alles bis 150€ schon happig. Schließlich will Frau ja nicht nur 1 Tasche haben, sondern hat zu jedem Outfit die passende TAsche...
Aber sehe es immer so, ist ne prima Wertanlage. Wenns mal knapp wird, verkauf ich einfach schnell eine![]()
Apropos Tasche...hab ich dir schon erzählt, dass meine Prada gekommen ist? Soooooooo schön!!!!!
UND ich hab nen Gutschein für ein 4*Hotel in Düsseldorf geschossen, direkt am der Kö, Mit Wellness und Spa und shopping ohne Ende.
4 Tage für 99 €mit Frühstück für 2 Personen.
Da zahlt jeder pro Tag 14€, eigentlich zahlen wir nur das Frühstück! Fahre ich schön im Herbst mit meiner Freundin hin !!!
01.03.2010 23:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
also da fall ich dann komplett aus dem raster! hab ne wickeltasche für 10 euro ausm tchibo! die passt farblich kein bißchen zum kiwa, aber das ist mir relativ wurscht![]()
unsere hat auch nur 25euro oder so gekostet^^
muss ganz ehrlich sagen, wickeltasche ist eine der sachen um die ich mir nit wirklich viel gedanken gemacht hab! hab nen korb unterm kiwa und da kommt die rein und gut is!!!!! birgit wir tun uns dann wickeltaschentechnisch zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i ch hab auch nur 2 taschen für mich selbst ... lach ... Mir is das auch nicht wichtig , ich finde es aber spannend und lustig das man soviel Energie dafür verwendet ne Wickeltasche zu finden .. grins...
Nicht böse sein Mädels , ich versteh euch ja ... aber lustig is es trotzdem ...![]()
![]()
![]()
Du wieder ! Sei mal froh, dass wir dir soviel Spass machen!!!
Und aufpassen, Rike lackiert sich schon die Nägel, ansteckend sind wie nämlich auch noch....
![]()
![]()
Ich beschwer mich ja auch nicht ... hab euch ja trotzdem lieb ...![]()
![]()
![]()
Es muß ja auch stylische Mamas geben ...
Weiß ich doch, dass du das nicht böse meinst, Süße !!! Außerdem haben wir ja auch manchmal einen Knall...aber einen Schönen!
Das stimmt ! Einen wundeschönen Knall habt ihr ... lach ... Ihr seid so süß, da brauch ich nur noch die Hälfte Schockolade .... grins ... Ich hab dafür andere Macken ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, welche denn????
01.03.2010 23:36
Zitat von tini_bini:
Welche Tasche findet ihr Schöner?
http://www.amazon.de/Oilily-Tasche-Floral-Wickelta sche-Blumen/dp/B0038PTSSY/ref=sr_1_31?ie=UTF8& s=baby&qid=1267470049&sr=8-31
oder die hier?
http://www.milksugar.de/nocache/Wickeltasche+Summe r+Love+khaki,nc1267470198.htm
Die 1.
Oh man, wenn Mini ein Mädchen werden würde *schmacht*
01.03.2010 23:39
Zitat von Rike:
moin mädels,
da bin ich auch wieder...
war heute mittag schon online, aber ich bin momentan einfach nur müde!
heute abend hatten wir GVK... war ganz nett! morgen früh ruft mich meine hebi an. wir wollen schonmal geburtsvorbereitende akkupunktur machen!geht jetzt in die vollen.
mit dem kinderzimmer komme ich auch so langsam vorwärts... es iwrd also alles jut!
Rike
Oh Rike Liebes, Du hörst Dich wirklich müde an. Und hoffe, auch nicht wieder bissi traurig?
01.03.2010 23:47
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist ja ärgerlich!!!
![]()
Aber sehe es immer so, ist ne prima Wertanlage. Wenns mal knapp wird, verkauf ich einfach schnell eine![]()
Apropos Tasche...hab ich dir schon erzählt, dass meine Prada gekommen ist? Soooooooo schön!!!!!
UND ich hab nen Gutschein für ein 4*Hotel in Düsseldorf geschossen, direkt am der Kö, Mit Wellness und Spa und shopping ohne Ende.
Da zahlt jeder pro Tag 14€, eigentlich zahlen wir nur das Frühstück! Fahre ich schön im Herbst mit meiner Freundin hin !!!
Na Mensch, da hast aber ein tolles Schnäppchen gemacht
Und bis Herbst kannste noch viel sparen
Obwohl ich die Kö naja, brrr finde. Ok, ich bin gerne bissi Tussi usw. aber was da abgeht, so ein Gehabe und Getue, gesehen und gesehen werden daneben sitzen die Bettler und alles stolziert vorbei - fand das ganz Schrecklich und nicht schön in Düsseldorf
Welche Tasche hast Du eigentlich bekommen?
02.03.2010 00:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist ja ärgerlich!!!
![]()
Na Mensch, da hast aber ein tolles Schnäppchen gemachtUnd bis Herbst kannste noch viel sparen
![]()
Obwohl ich die Kö naja, brrr finde. Ok, ich bin gerne bissi Tussi usw. aber was da abgeht, so ein Gehabe und Getue, gesehen und gesehen werden daneben sitzen die Bettler und alles stolziert vorbei - fand das ganz Schrecklich und nicht schön in Düsseldorf![]()
Welche Tasche hast Du eigentlich bekommen?
Hm, keine Ahnung, wie das Modell heißt, da steht ja immer nur ne Artikel Nr. auf dem Zerti (BR4281), schwarzes Leder und so eine schöne Zwischengröße.Also nicht so riesig, aber man bekommt alles rein, ohne dass man sich draufsetzen muß, um sie zuzubekommen!
Ja, die KÖ ist schon speziell, aber Leute beobachten macht da sooo einen Spaß. Dass mit den Bettlern ist mir aber in Berlin auch aufgefallen.Wo das gar nicht war, war Hamburg.
Da fahre ich sowieso am liebsten hin.
Aber Düsseldorf ist diesen Herbst besser zu erreichen, denn wir werden die Kleine ja wahrscheinlich mitnehmen.
02.03.2010 07:23
Erste
Guten morgen ihr süßen oh man wieder so eine Scheiß Nacht .Wie habt ihr geschlafen geht es euch gut?
Guten morgen ihr süßen oh man wieder so eine Scheiß Nacht .Wie habt ihr geschlafen geht es euch gut?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Weiß ich doch, dass du das nicht böse meinst, Süße !!! Außerdem haben wir ja auch manchmal einen Knall...aber einen Schönen!