~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 22:15
Zitat von emoke81:
Ich hab mein Nicki Anzug von HM , in Blau Oberteil und Hose je 19 euro...nicht ganz billig...ist extra für schwangere ....von HMMamma![]()
ich finde das lohnt sich jetzt wirklich nicht mehr bei mir!!! aber ich stand auch davor!!
03.03.2010 22:15
Zitat von emoke81:
Ich hab mein Nicki Anzug von HM , in Blau Oberteil und Hose je 19 euro...nicht ganz billig...ist extra für schwangere ....von HMMamma![]()
Naja, geht ja noch. Krieg ja eh Prozente. Aber extra für MAMA will ich nix mehr kaufen. Werde morgen auch nochmal bei H&M schauen.
03.03.2010 22:16
@cabby: so schön, dass du wieder zuhause bist. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass euer nevio ganz schnell bei euch ist.
toller geburtsbericht und super süße bilder
toller geburtsbericht und super süße bilder
03.03.2010 22:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen hab ich was verpasst?
Mhh, nöööööööööööööööööööö ...
ich muß nämlich gestehn ich bin jetzt faul alles zu lesen![]()
Kann ja wohl nicht wahr sein
Nee, aber war nix weltbewegendes. Sind noch alle an ihrem Platz. Außer dass Irina online war, fällt mir grad ein. Warste schon in ihrem Thread?
03.03.2010 22:17
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, ich futter ja auch alles sinnlos in mich rein. Da brauchen wir uns echt nicht wundern. Aber kann nicht anders![]()
.
Oh nein, bin froh, dass meine Rothaarigen Zeiten vorbei sind. Da sah auch immer alles aus wie Sau!
.
Takko? Gibts da was? War ich noch nie drinne. Werd wohl nochmal bei H&M schauen. Aber hab auch immer das Problem, dass mir die Hosen viiiieeel zu lang sind. Naja, Du kannst Dir das ja mal schnell passend nähen, fällt mir ein.
rüchtüch... was nicht passt, wird passend gemacht!!! aber das bin ich ja schon gewohnt....
ich muss sagen, abei takko gibt es echt viel schrott, aber manche sachen sind gar net schlecht!!! mein vorteil ist aber auch, dass ich direkt davor parkenkann... momentan DAS auswahlkriterium!!!
Deswegen fahre ich gleich in ein Einkaufszentrum, da hab ich ganz viel auf einmal, inkl. Parkhaus![]()
in celle kann ich auch im parkhaus parken... aber wir haben nicht so ne shoppüinghütte!
ich werde mal schauen, was es da gibt!!!
tchibo hat im übrigen nichts!!!
ach ja noch was tolles... wenn ich zugedeckt bin, habe ich knalleheiße füße, wenn ich abgedeckt bin, ist mir kalt!!!
kenn ich
03.03.2010 22:18
sooo... ich werde jetzt meine äuglein schließen in der hoffnung, dass ich pennen kann!
Rike
Rike
03.03.2010 22:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen hab ich was verpasst?
Mhh, nöööööööööööööööööööö ...
ich muß nämlich gestehn ich bin jetzt faul alles zu lesen![]()
Kann ja wohl nicht wahr sein![]()
Nee, aber war nix weltbewegendes. Sind noch alle an ihrem Platz. Außer dass Irina online war, fällt mir grad ein. Warste schon in ihrem Thread?
türlich
03.03.2010 22:21
Zitat von Rike:
sooo... ich werde jetzt meine äuglein schließen in der hoffnung, dass ich pennen kann!
Rike
schlaf und träum süß
03.03.2010 22:22
Zitat von Rike:
Rike
nacht ,schlaf gut
03.03.2010 22:28
Zitat von Lilagiraffe:
IST NOCH WER DA????????????
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR RRRRRRRR
03.03.2010 22:29
Zitat von Lilagiraffe:
IST NOCH WER DA????????????
bin noch hier!!!
03.03.2010 22:34
Zitat von Lilagiraffe:
HUHU ihr nachteulen! was machen die babys?
bei mir ist alles ruhig ,
ausser das sie irgendwie auf die blase liegt...das ist unangenehm
und bei dir? alles paletti?
03.03.2010 22:36
Zitat von emoke81:
Zitat von Lilagiraffe:
HUHU ihr nachteulen! was machen die babys?
bei mir ist alles ruhig ,ausser das sie irgendwie auf die blase liegt...das ist unangenehm
und bei dir? alles paletti?
war heute auf der letzten kreissaalbesichtigung und da hatte little lena mal gar kein bock drauf, und drückte ihr köpfchen mit aller macht nach unten.
ich bekomme einen voll tollen schlafsack geschenkt wenn ich dort entbinde! (glaub sterntaler) geilo oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt