Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 20:34
Zitat von Casa07:

wird dein pink vorblondiert?

rike komm vorbei, ich mach dir die haare

sooo gerne... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 20:35
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu!

hab mir grad ma die haare getönt und geschnitten fühl mich wie ein neuer mensch!!!!!!!!!!

was gibts neues?

ich würde auch gerne wieder.. bin mir aber nicht sicher welche farbe.. will bis nach der entbindung warten und dann ma gucken was mein geschmack ohne ss-hormone sagt...

wenn di ekleine da ist, mach ich mir mal wieder paar strähnen! kann nur im moment die arme nicht so lange oben halten

ich lass das mir ja immer färben.. aber meine frisörin hat sich geweigert in der ss zu färben.. besonders mein pink wollte sie net.. weil zu agresiv..

jep dein pink ist schon ne sache...

ich will nur tönen...

aber ich bin mir unsicher, ob ich ds wirklich wieder will.. ich will iwi ma was neies.. bissle kürzer aber ich weis net genau was.. aber net zu kurz.. naja. hab ja noch bissle zeit mir was zu überlegen
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 20:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich werde euch jetzt mit ins wohnzimmer nehmen.... und dann schaue ich germanys next topmodel!

so ein graus, aber es lässt mich nicht mehr los!!!

dann nimm uns ma mit.. lach.. zum glück sehe ich nscht

ich läster doch sooo gerne!!!

tsts... ds kann man sich bei dir gar net vorstellen.. hab ma die originale aus usa gesehn.. da kannste aber auch net mehr als ablästern

das steckt in den genen einer frau! bin ich ganz fest von überzeugt!!!
Sunny26
3257 Beiträge
04.03.2010 20:36
Huhu

War ja heute beim FA, CTG alles ok, mit der kleinen Maus auch. Jetzt steht auch der Termin für den Kaiserschnitt fest......und ich weiss wann wir unsere Maus im Arm halten können.

Hab jetzt auch was auf meinen Bauch gemalt morgen nur noch fertig gestalten. über die hände kommt noch der name dann noch ausmalen und werde den rest in gelb tupfen.....

Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 20:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu!

hab mir grad ma die haare getönt und geschnitten fühl mich wie ein neuer mensch!!!!!!!!!!

was gibts neues?

ich würde auch gerne wieder.. bin mir aber nicht sicher welche farbe.. will bis nach der entbindung warten und dann ma gucken was mein geschmack ohne ss-hormone sagt...

wenn di ekleine da ist, mach ich mir mal wieder paar strähnen! kann nur im moment die arme nicht so lange oben halten

ich lass das mir ja immer färben.. aber meine frisörin hat sich geweigert in der ss zu färben.. besonders mein pink wollte sie net.. weil zu agresiv..

ich will nur tönen...

aber ich bin mir unsicher, ob ich ds wirklich wieder will.. ich will iwi ma was neies.. bissle kürzer aber ich weis net genau was.. aber net zu kurz.. naja. hab ja noch bissle zeit mir was zu überlegen

wenn ich anfange die haare kürzer zu schneiden, werden sie von mal zu mal küzer....
Rike
26689 Beiträge
04.03.2010 20:38
Zitat von Sunny26:

Huhu

War ja heute beim FA, CTG alles ok, mit der kleinen Maus auch. Jetzt steht auch der Termin für den Kaiserschnitt fest......und ich weiss wann wir unsere Maus im Arm halten können.

Hab jetzt auch was auf meinen Bauch gemalt morgen nur noch fertig gestalten. über die hände kommt noch der name dann noch ausmalen und werde den rest in gelb tupfen.....

sieht toll aus!
04.03.2010 20:38
Zitat von Sunny26:

Huhu

schön das alles ok ist
sag mal hast du so ein set gehabt fürs bauch gips?
und wann ist es denn soweit?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 20:40
Zitat von Casa07:

wird dein pink vorblondiert?

rike komm vorbei, ich mach dir die haare

rein theoretisch nicht.. aaber reinpraktisch is die blondierung in der fabe mit drin.. wenn die nämlich raus ist, is die strähne nur noch blond.. is ne ganz eigenartige farbe und noch net lang aufm markt.. vieleicht nich überall zugelassen und ich bin nurn karnikel dafür sieht se aber klasse aus.. und hält übern monat richtig gut..
das bild is von 2007.. und da war ich fast ein monat nich beim frisör und immer noch sone tolle farbe

04.03.2010 20:41
wann haste termin sunny?

rike so weit is das ja gar nicht

guckt mal für daddys: http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t= 153129&page
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

was zum schmunzeln :
http://ajanlo.kapu.hu/video/post.php?id=1064g0d70d 3a36a5b08e6 m

der hund is süss
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu!

was gibts neues?

ich will vor der entbindung nochmal zum frisör... wer weiß, wann ich danach wieder dazu komme...

och ... zu meiner frisösin könnt ich leni mitnehmen.. die maus würde dann im nebenzimmer schlafen können..

ich hab eaber ein keksmonster und ein milchmonster! da muss ich echt mal schauen, wie das wird!

stimmt... aber das kecksmonster könntest ja auch noch beim papa lassen. oder
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 20:44
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich werde euch jetzt mit ins wohnzimmer nehmen.... und dann schaue ich germanys next topmodel!

so ein graus, aber es lässt mich nicht mehr los!!!

dann nimm uns ma mit.. lach.. zum glück sehe ich nscht

ich läster doch sooo gerne!!!

tsts... ds kann man sich bei dir gar net vorstellen.. hab ma die originale aus usa gesehn.. da kannste aber auch net mehr als ablästern

das steckt in den genen einer frau! bin ich ganz fest von überzeugt!!!

ok.. hast recht.. gibt auch die eine oder andere person wo ich manchma gerne drüber läster.. meine schwimu zum beispiel... manchma brauch ich das um mich abzureagieren.. dann ruf ich meine ma an, und wir lästern kurz und dann is mir besser..
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 20:45
Zitat von Sunny26:

Huhu

richtig toll geworden.. bin ja ma gespannt, wie der aussieht, wenn er fertig is..
und? wirst verraten wann deine maus kommt?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 20:46
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu!

was gibts neues?

ich will nur tönen...

wenn ich anfange die haare kürzer zu schneiden, werden sie von mal zu mal küzer....

lange haare sind mir eh net vergönnt alles ab schulter wird zippelig und dünn und sieht nicht mehr schön aus...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 20:47
Zitat von Casa07:

wann haste termin sunny?

rike so weit is das ja gar nicht

guckt mal für daddys: http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t= 153129&page

habe mir das erstma abgespeichert.. hab jetzt nicht so die lust das durchzulesen... will lieber hier mit euch schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt