~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 09:26
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so.. angekommen.. ich wünsche allen einen guten morgen...
meine nacht war echt mies.. konnte nicht schlafen wegen dem blöden bafög amt.. hätten die sich nicht nochn jahr zeit lasen können???
wir haben zwar eissern gespart (ok, bis auf hardys tv und mein buffy) aber wenn wirs bezahlen, können wir nicht mehr umziehen..... wir müssen uns ja ein lkw mieten und der kostet wegen länderüberschreitung mega viel geld.. das ist echt zum heulen.. auch müsen wir ne neue küche kaufen (komplet)..
![]()
alles blöd... kan ich die net verklagen? weil sie mir die geburt versaun????
Ach man Koko, das ist ja echt mehr als blöd!![]()
ju leider.. bin ganz langsam dabei wegen rückzahlungsbefreiung oder so zu informieren.. aber alles was meinen umzug in gefahr bringt sehe ich als fein.. so auch dieser blöde zettel.. wenn ich mich zu sehr damit beschäftige, wird mir ganz schlecht und bekomm ein harten bauch... geht voll in die psyche das schreiben.. bin was sowas betrifft echt nicht mehr belastbar.. wenn ich schon in dland wohnen würde, würde mich das nicht mehr so mitnehemen
05.03.2010 09:27
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Vielen Dank für all die Komplimente für mein kleines Schnuckelchen!!!
er ist abe auch voll goldig .. *schmelz*.. hat euch bestimmt schon prima um den kleinen finger gewickelt, oder?
Oh ja, der wird bestimmt voll verwöhnt. Egal, was man sich vorher vornimmt, wenn das kleine Würmchen erstmal da ist, schleppt man es doch lieber auf dem Arm, anstatt ins Bettchen zu legen![]()
das sehe ich bei meiner hexe auch schon kommen..
05.03.2010 09:28
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Neues Bild von Nevio!
och, der ist echt zum klaun... *schmelz*
Nevio wird nicht geklaut
SELBER MACHEN KOKO![]()
Ja, darum will ich doch bittenDer gehört mir! Ihr habt bald alle selber so ein süßes Schnuckelchen!!!
das kribbelt voll in den fingern..würd den gerne aus dem monitor rausnehmen und knuddeln
![]()
Kannst ja mal kurz den Monitor mit dem Bild heimlich knuddelnSieht ja keiner...
![]()
sooo, alle ma weg gucken .... KNUDDEL... tol, nun is der monitor ganz zerknautscht
05.03.2010 09:30
@koko...mensch das is ja echt blöd..was für affen..aber wieder typisch das sowas kommt oder?immer zum tollsten zeitpunkt*grummelt*
@cabby..vielleicht wirds jetzt besser durch die tabletten..ich drück dir die daumen...
sodele...ich mach mich jetzt fertig ..mein bruder fährt mich in die klinik zur akupunktur...bin mal gespannt...
leandra is heut wieder suppper aktiv...die schiebt was das zeuch hält..wuahh
ach übrigens..ich bekomm vermutlich 1000 öken zurück für mein auto+schmerzensgeld(hoffentlich) und ausfallgeld...27 öken pro tag..sprich 370 öken..ärgert mich immer noch*grummelt*...
so ich meld mich später...
drück euch
@cabby..vielleicht wirds jetzt besser durch die tabletten..ich drück dir die daumen...
sodele...ich mach mich jetzt fertig ..mein bruder fährt mich in die klinik zur akupunktur...bin mal gespannt...
ach übrigens..ich bekomm vermutlich 1000 öken zurück für mein auto+schmerzensgeld(hoffentlich) und ausfallgeld...27 öken pro tag..sprich 370 öken..ärgert mich immer noch*grummelt*...
drück euch
05.03.2010 09:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
meine nacht war echt mies.. konnte nicht schlafen wegen dem blöden bafög amt.. hätten die sich nicht nochn jahr zeit lasen können???
wir haben zwar eissern gespart (ok, bis auf hardys tv und mein buffy) aber wenn wirs bezahlen, können wir nicht mehr umziehen..... wir müssen uns ja ein lkw mieten und der kostet wegen länderüberschreitung mega viel geld.. das ist echt zum heulen.. auch müsen wir ne neue küche kaufen (komplet)..
![]()
ju leider.. bin ganz langsam dabei wegen rückzahlungsbefreiung oder so zu informieren.. aber alles was meinen umzug in gefahr bringt sehe ich als fein.. so auch dieser blöde zettel.. wenn ich mich zu sehr damit beschäftige, wird mir ganz schlecht und bekomm ein harten bauch... geht voll in die psyche das schreiben.. bin was sowas betrifft echt nicht mehr belastbar.. wenn ich schon in dland wohnen würde, würde mich das nicht mehr so mitnehemen![]()
Mich macht sowas nervlich aber auch immer total fertig. Ach Koko, ich wünscht, ich könnt dir irgendwie helfen...
05.03.2010 09:35
Zitat von cridh:
@koko...mensch das is ja echt blöd..was für affen..aber wieder typisch das sowas kommt oder?immer zum tollsten zeitpunkt*grummelt*
drück euch
ju.. der zeitpunkt ist echt ungünstig.. *grummel*
wünsch die viel spass bei dem piecksen
05.03.2010 09:38
Guten Morgen Mädels,
Man hab heute Nacht nicht so gut geschlafen jetzt wo ich den Kaiserschnitt Termin weiß, ist das ein ganz anderes Gefühl wie wenn man auf eine normale Geburt wartet.
Werde dann erstmal nen bissel aufräumen, und später mal meinen Gipsabdruck gestalten......
Man hab heute Nacht nicht so gut geschlafen jetzt wo ich den Kaiserschnitt Termin weiß, ist das ein ganz anderes Gefühl wie wenn man auf eine normale Geburt wartet.
Werde dann erstmal nen bissel aufräumen, und später mal meinen Gipsabdruck gestalten......
05.03.2010 09:38
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
![]()
ju leider.. bin ganz langsam dabei wegen rückzahlungsbefreiung oder so zu informieren.. aber alles was meinen umzug in gefahr bringt sehe ich als fein.. so auch dieser blöde zettel.. wenn ich mich zu sehr damit beschäftige, wird mir ganz schlecht und bekomm ein harten bauch... geht voll in die psyche das schreiben.. bin was sowas betrifft echt nicht mehr belastbar.. wenn ich schon in dland wohnen würde, würde mich das nicht mehr so mitnehemen![]()
Mich macht sowas nervlich aber auch immer total fertig. Ach Koko, ich wünscht, ich könnt dir irgendwie helfen...
danke.. müusen wir iwi durch .. werde auf jeden fall nen befreiungsantrag stellen.. weis zwar noch net recht wie ich das mit dem einkommensbeweis machen muss. aber es mus ja irgendwie..
wird halt nur wieder viel gerenne und telefoniere und behördenscheiss.. zum glück habe ich meine liebe liebe mama.. die tut echt viel was sie kann.. (und trotzdem fragt sie mich, was ich schönes zur geburt des ersten kindes haben will... was sie alles macht is mein gröstes geschenk, da brauch ich nicht noch extra ne wurfprämie)
05.03.2010 09:39
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen Mädels,
kann ich mir vorstellen.. wenn ich lenis geburstag wüsste, könnt ich auch nicht wirjklich mehr schlafen
05.03.2010 09:42
Naja ich mein es sind ja schon noch 4 Wochen, aber wenn ich anderst überlege, NUR NOCH
05.03.2010 09:47
Zitat von Sunny26:
Naja ich mein es sind ja schon noch 4 Wochen, aber wenn ich anderst überlege, NUR NOCH
na hoffentlich vergeht die zeit net so langsam.. hört man ja von vielen, das die letzten 4 wochen sich hinziehen wie gummi
05.03.2010 09:50
@ sunny..
ich sehe gerade deinen neuen ticker.. sieht schick aus..
bist gut mit der site klargekommen??
die haben da ne riesen auswahl, oder???
05.03.2010 09:56
Zitat von klisterremsa:
@ sunny..
ja es ging, nunja würde gerne den von meinem sohna uch noch drinne haben aber irgendwie geht das nicht.
05.03.2010 10:00
Zitat von Sunny26:
Zitat von klisterremsa:
@ sunny..
ja es ging, nunja würde gerne den von meinem sohna uch noch drinne haben aber irgendwie geht das nicht.
auf ticker gehen.. den bbc code einfügen NICHT absenden, sondern ein ; dazwischen und dann den zweiten bbc code einfügen.. und dann absenden.. ich hoffe du weist, wie ichs meine...
muasst aber gucken, weill die grossen gehen nicht immer.. da musss man wohl kleine nehemen.. aber probiere es einfach aus..
*daumen drück*
05.03.2010 10:17
Zitat von Isa80:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Ihr lieben, war heute beim FA
..
Soweit war alles ok außer das CTG ließ zu wünschen übrig..
Angeblich war die Kleine zu ruhig, Herztöne waren aber ok
..
Jetzt muss ich diesen Samstag wieder hin zum CTG..
Ich versteh dass nich..
Während des CTG's haben sie sogar versucht die kleine wach zu machen, was soll dass denn
![]()
![]()
Ich glaube, die Herzschläge sind dann schneller und unregelmäßiger, wg. der Aufregung und den Bewegungen und so. Und ich glaube, anhand dieser Werte können sie eher was sagen...
Aber was wollen die denn da erkennen ??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

, war heute beim FA