~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 13:18
Hatte ich erwähnt, dass meine Nacht der Horror war? Nur am husten. Keine Sekunde geschlafen. Echt ätzend. Was macht man eigentlich, wenn man Husten vor der OP hat?
05.03.2010 13:18
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*
So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.
Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)
So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.![]()
Uhi, uhi... ich habe mir auch mal sagen lassen, dass der darm sich selber reinigt, wenn der körper merkt -> ES GEHT BALD LOS ;o)
Drück dir und deinem Mann bzgl. der Stelle auch die Daumen!
Weißt du eigentlich schon, ob du ihn im Kreissaal dabei haben möchtest oder nicht?
Wenn es jetzt los gehen würde, wüsstest du denn wie du hin kommst?
05.03.2010 13:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass meine Nacht der Horror war? Nur am husten. Keine Sekunde geschlafen. Echt ätzend. Was macht man eigentlich, wenn man Husten vor der OP hat?![]()
oje.. du arme... hoffentlich wird der bald besser...
gibt es vieleicht hustenmittel für schwangere?
wie dsa mit der op ist, weis ich leider net..
05.03.2010 13:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@sylvi, wi ewar dein kh-termin heute???
Ja, war ganz erfolgreich sozusagen![]()
Waren super nett, keine Diskussion wieso, weshalb, weswegen. Ich habs ihr gesagt und dann sagte die Ärztin, ich merke schon, das mit umstimmen wird nix![]()
Nur muss mir jetzt noch nen FA hier suchen. Die machen keine Untersuchungen im KH *nerv*
Und ne Hebamme, brrr, habe ich schonmal gar keinen Bock drauf. Aber sie sagt, das wäre halt für die Nachsorge prima, auch für den Kleinen. Und da Björn ja sowieso nur das Allerbeste für Mini will und beim Gespräch dabei war, gibt jetzt noch ne Hebi.
Oh, das hört sich ja super an!
Hat es denn mit dem Wunschtermin geklappt?!
05.03.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass meine Nacht der Horror war? Nur am husten. Keine Sekunde geschlafen. Echt ätzend. Was macht man eigentlich, wenn man Husten vor der OP hat?![]()
gibt es vieleicht hustenmittel für schwangere?![]()
wie dsa mit der op ist, weis ich leider net..![]()
das hat google jetzt ausgespuckt..
dsa mit zwibelsaft kenn ich auch in etwa... das nehmen sogar meine kleinen nichten, weil der gut schmeckt und hilft...
http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-un d-fitness/schwangerschaft-erkaeltung.html
05.03.2010 13:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nee, nur so alternative Sachen. Also kann ichs auch bleiben lassen. Aber wird schon weg sein, bis zum ......
05.03.2010 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Waren super nett, keine Diskussion wieso, weshalb, weswegen. Ich habs ihr gesagt und dann sagte die Ärztin, ich merke schon, das mit umstimmen wird nix![]()
Nur muss mir jetzt noch nen FA hier suchen. Die machen keine Untersuchungen im KH *nerv*
Und ne Hebamme, brrr, habe ich schonmal gar keinen Bock drauf. Aber sie sagt, das wäre halt für die Nachsorge prima, auch für den Kleinen. Und da Björn ja sowieso nur das Allerbeste für Mini will und beim Gespräch dabei war, gibt jetzt noch ne Hebi.
na das ist doch schön, aber den termin verrätst du nich wa? wegen presse und so?![]()
ICK WILL NE TIP-LISTE BIRGIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
.
Ach überlege grad, könnts eigentlich verraten. Weil Björn muss es eh im Verein sagen, also erfährt es dann auch die Presse. Mhhh, ich lass mich noch bissi feiern![]()
Moin, hab ausgeschlafen .... lach ...
NE TIPPLISTE ??????????????
Kannste haben, aber dann mußt du auch zu den März Mamas gehen die haben da schon einen Experten für Aufmersamkeitsbedürftige ....
NE Hebi ?? Wie geil is das denn ? krieg ich ne Standleitung zu Euch ?? Ich liebe Hebammen ...
aber mach ma , is schon richtig, ich hab ja ganz andere Vorraussetzungen ...
05.03.2010 13:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
das hat google jetzt ausgespuckt..
dsa mit zwibelsaft kenn ich auch in etwa... das nehmen sogar meine kleinen nichten, weil der gut schmeckt und hilft...
http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-un d-fitness/schwangerschaft-erkaeltung.html
Ja, kenn ich. Aber Husten ist schön locker. Björn denkt auch, ich mach den Ar*** hoch wenn ich huste, dabei find ichs doch gar nicht so schlimm. Nur, dass ich mal wieder nicht schlafen kann, nervt. Muss erstmal im KH den ganzen Schlaf nachholen hihi
05.03.2010 13:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
na das ist doch schön, aber den termin verrätst du nich wa? wegen presse und so?![]()
.
Ach überlege grad, könnts eigentlich verraten. Weil Björn muss es eh im Verein sagen, also erfährt es dann auch die Presse. Mhhh, ich lass mich noch bissi feiern![]()
Kannste haben, aber dann mußt du auch zu den März Mamas gehen die haben da schon einen Experten für Aufmersamkeitsbedürftige ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NE Hebi ?? Wie geil is das denn ? krieg ich ne Standleitung zu Euch ?? Ich liebe Hebammen ...![]()
![]()
![]()
Oh Gott, Birgit, hör auf, HustenanfallALAAAAAAARM
Kommst Du mit zu den Märzis? Du bist ja nur neidisch, dass Du keine Liste mehr machen kannst
.
Ja, ne Hebi. Da Björn ja auch befürchtet, dass so ne olle Schachtel kommt, will er ne Freie also die man selber bezahlen tut. Mal schauen, wat es so gibt. Mir graut es aber jetzt schon. Weiss nicht, komme mir da so überwacht vor.
Naja, Du brauchst ja nun wirklich keine. Besser kannst Du's nicht haben.
05.03.2010 13:40
Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????
05.03.2010 13:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
.
Kannste haben, aber dann mußt du auch zu den März Mamas gehen die haben da schon einen Experten für Aufmersamkeitsbedürftige ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NE Hebi ?? Wie geil is das denn ? krieg ich ne Standleitung zu Euch ?? Ich liebe Hebammen ...![]()
![]()
![]()
Oh Gott, Birgit, hör auf, HustenanfallALAAAAAAARM![]()
Kommst Du mit zu den Märzis? Du bist ja nur neidisch, dass Du keine Liste mehr machen kannst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja, ne Hebi. Da Björn ja auch befürchtet, dass so ne olle Schachtel kommt, will er ne Freie also die man selber bezahlen tut. Mal schauen, wat es so gibt. Mir graut es aber jetzt schon. Weiss nicht, komme mir da so überwacht vor.
Ja das stimmt, für Lara brauch ich sicher keine, wie man wickelt füttert und badet hab ich schon gelesen kann
... und für die Narbe hab nen Ex-Chirurgen als Ehemann ... Nur wenn die Milchbar streikt, brauch ich Hilfe, aber das hat sie bei Line auch net getan also bin ich ganz zuversichtlich das Lara nicht verhungern muß.
Mir wär das viel zu anstrengend wochenlang die Leute zu vertrösten die sich sooooooooooo Mühe beim tippen geben ...
05.03.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????![]()
Hast ma geschaut ob die Ohren oder Füße dicker geworden sind ???
05.03.2010 13:46
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*
So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.
Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)
So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.![]()
Uhi, uhi... ich habe mir auch mal sagen lassen, dass der darm sich selber reinigt, wenn der körper merkt -> ES GEHT BALD LOS ;o)
Drück dir und deinem Mann bzgl. der Stelle auch die Daumen!
Weißt du eigentlich schon, ob du ihn im Kreissaal dabei haben möchtest oder nicht?
Wenn es jetzt los gehen würde, wüsstest du denn wie du hin kommst?
Ne ich habe keine ahnung ob ich ihn dabei haben wollte oder nicht. Ich kann es beim besten willen nicht sagen. Was mich im moment am meisten irritiert ist, dass ich seine nähe suche und brauche. Und das nach allem was war. Ich verstehe das nicht.
Wenn ich jetzt wehen bekommen würde, würde ich sehr wahrscheinlich meine Kliniktasche packen, meine Freundin anrufen und sie bitten bis meine Eltern vom Büro nach hause kommen, auf Stella aufzupassen und mich mit meinem Luigi (Auto) richtung KKH fahren.
05.03.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????![]()
Lach, hab ich mich auch gefragt. Bei mir waren es aber doch 300 g mehr. ^^ Viel Besserung Dir!
05.03.2010 13:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, Birgit, hör auf, HustenanfallALAAAAAAARM![]()
Kommst Du mit zu den Märzis? Du bist ja nur neidisch, dass Du keine Liste mehr machen kannst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja das stimmt, für Lara brauch ich sicher keine, wie man wickelt füttert und badet hab ich schon gelesen kann![]()
![]()
... und für die Narbe hab nen Ex-Chirurgen als Ehemann ... Nur wenn die Milchbar streikt, brauch ich Hilfe, aber das hat sie bei Line auch net getan also bin ich ganz zuversichtlich das Lara nicht verhungern muß.
![]()
![]()
Mir wär das viel zu anstrengend wochenlang die Leute zu vertrösten die sich sooooooooooo Mühe beim tippen geben ...![]()
![]()
![]()
Die Milchbar ist hier schon aufgebaut. Lecker Aptamil Pre
.
Die Ärztin meinte halt, fürs Kleine ists gut, wenn jemand mal zum schauen kommt, wegen Nabel, Gelbsucht usw. Und für mich wegen der Narbe, Brust usw. Ja, leuchtet mir ja ein. Bloß gibts jetzt auf die Schnelle noch ne Hebi?
.
Da ich kein Aufmerksamkeitsdefizit habe, brauche ich auch keine Liste.
Dafür habe ich Euch alle auch viel zu gern. Alle haben so lange mitgefiebert und finds Kindergarten ein riesen Geheimnis draus zu machen. Möchte doch, dass auch jemand am Tag X an mich denkt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt