Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 17:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

hat jamand ma wieder was neues von jasmin gehört

ich sehe auf ihren profil, das sie gestern online war...
deihase auch.. aber beide melden sich nicht.. komisch..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 17:05
arg.. mein schatz machtgrad die ratten und ich sitze im weg.. bin also bissle of...
bis später
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi, wi ewar dein kh-termin heute???

auch gespannt bin

ach stimmt ja bin auch gespannt
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi, wi ewar dein kh-termin heute???

Ja, war ganz erfolgreich sozusagen
Waren super nett, keine Diskussion wieso, weshalb, weswegen. Ich habs ihr gesagt und dann sagte die Ärztin, ich merke schon, das mit umstimmen wird nix
Nur muss mir jetzt noch nen FA hier suchen. Die machen keine Untersuchungen im KH *nerv*
Und ne Hebamme, brrr, habe ich schonmal gar keinen Bock drauf. Aber sie sagt, das wäre halt für die Nachsorge prima, auch für den Kleinen. Und da Björn ja sowieso nur das Allerbeste für Mini will und beim Gespräch dabei war, gibt jetzt noch ne Hebi.

KS Termin?bitteeeeeeeeeeeeee darf ich von dir
claudineugierigganzdollbin
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, werde mich mal von Euch verabschieden. Bin keine Aprili mehr. War sehr schön bei Euch.
Eure März-Mama

kannst vergessen.. du bleibst schön hier.. *sylvi-am-kragen-pack-und-wieder-zurück-schleif*

an die Leine gemacht und hier anbinden
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass meine Nacht der Horror war? Nur am husten. Keine Sekunde geschlafen. Echt ätzend. Was macht man eigentlich, wenn man Husten vor der OP hat?

oje.. du arme... hoffentlich wird der bald besser...
gibt es vieleicht hustenmittel für schwangere?
wie dsa mit der op ist, weis ich leider net..

bis zum KS ist es weg oder
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????

Hast ma geschaut ob die Ohren oder Füße dicker geworden sind ???

und die Nase ?
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:14
Zitat von Sunny26:

Hab auch endlich meinen Bauchi fertig.....

der ist ja schön geworden
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, nochwas Schreckliches passiert. Habe kein Gramm zugenommen. Bin irritiert! Wo sind all die Süßigkeiten, der Kuchen, die Puddings und Pizzen????

auf meiner hüfte...ich glaub ich nehm grad alles zu, was andere essen^^

Na dann freu Dich, gab grad Salami-Käse Baquette und n Stück Apfelkuchen

jammi... apfelkuchen

werde wieder den Wolke und Apfelkuchen machen denn ich habe voll Haus ab morgen eigentlich heut dann auch schon
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo mädels...

wir waren heute morgen nur unterwegs...

ich wollte nur kurz sagen, dass es uns gut geht!

lieb, das du dich kurz meldest

Gute Rike!

so ist es brav
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:18
Zitat von klisterremsa:

bin nebenbei am püppie-pucken... wird dsa jemand auch versuchen?.. ich glaub die puppe is recht zufrieden... jedenfalls beschwert sie sich net

ich habe das mit einen Teddybären versucht der hat sich auch net beschwert wir wollen es auch machen
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:19
Zitat von Casa07:

huhu!

na ihr?

also sylvi kriegt am 1.4 KS? hab ich dat richtig verstanden?

sunny schönes gipsbau´chi! mit welchen farben haste den denn angemalt?

selber huhu
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

Mir geht es heute bescheiden. Ich bin hundemüde muss dauernd auf die Toi (aber kein Pipi, sondern groß) und ich hab schmerzen im Bauchbereich (ähnlich wie bei verstopfung)... Dann fängt es an zu schneien und es soll 10 cm Neuschnee kommen. *kotz*

So Hunger habe ich auch und werd jetzt einfach mal schauen was ich mir zu essen machen kann.

Was habe ich denn verpasst? wir waren gestern noch shoppen. Stella brauchte Klamotten und Schuhe und ich noch Nachthemden und Unterbuxen. In meine Buxen passen die XXL Surfbretter für nach der Geburt nicht wirklich rein *lach* Und meine Tochter ist der Hammer: 7(!!!!!!!!!!!) Jahre alt und hat in Kleidung nun Gr. 152 und als ich die Schuhgröße gesehen habe bin ich mehr als geschockt... die Maus trägt Schuhgröße 35(!!!!!)

So für meien Kliniktasche habe ich nun alles hier und ich muss nur noch packen.

Uhi, uhi... ich habe mir auch mal sagen lassen, dass der darm sich selber reinigt, wenn der körper merkt -> ES GEHT BALD LOS ;o)

Drück dir und deinem Mann bzgl. der Stelle auch die Daumen!

Weißt du eigentlich schon, ob du ihn im Kreissaal dabei haben möchtest oder nicht?

Wenn es jetzt los gehen würde, wüsstest du denn wie du hin kommst?

Ne ich habe keine ahnung ob ich ihn dabei haben wollte oder nicht. Ich kann es beim besten willen nicht sagen. Was mich im moment am meisten irritiert ist, dass ich seine nähe suche und brauche. Und das nach allem was war. Ich verstehe das nicht.

Wenn ich jetzt wehen bekommen würde, würde ich sehr wahrscheinlich meine Kliniktasche packen, meine Freundin anrufen und sie bitten bis meine Eltern vom Büro nach hause kommen, auf Stella aufzupassen und mich mit meinem Luigi (Auto) richtung KKH fahren.

oh man, das tut mir wirklich leid. ich kann mir das wohl vorstellen, dass du seine nähe suchst. gerade jetzt! ich drücke dir die daumen, dass du die für dich richtige entscheidung triffst!

Keine Ahnung ob ich eine Entscheidung treffen will... es kommt immer mehr raus und immer wieder kommt dann dass er mir jetzt alles gesagt hat.

Was ich will weiß ich nicht? Das schlimme ist halt wirklich dass ich trotz allem diesen verdammten scheißkerl noch liebe!

Und zu allem überfluss hab ich wohl noch eine Magenverstimmung, da ich mit Durchfall auch den halben Tag über der Toi hänge... jetzt WE ist, meine Tochter hier ist und ich eine "heile Welt" spielen muss.

och mensch süße
lass dich mal wieder in den Armen nehm und dich mal knuddeln
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:22
Zitat von klisterremsa:

arg.. mein schatz machtgrad die ratten und ich sitze im weg.. bin also bissle of...
bis später

bis später
fienchen74
11222 Beiträge
05.03.2010 17:24
Boah das war jetzt wieder was habe brav wieder alles gelesen und sogar was dazu geschrieben bekomm ich jetzt wieder ein Bienchen KOKO?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt