~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2010 11:10
Zitat von Casa07:
moin ihr lieben!
hab jetzt keine 300 beiträge nachgelesen! ist alles ok bei euch? was gibts neues?
war gestern beim FA, lia ist fit und bleibt auch definitiv ne lia! MuMu ist fingerkuppendurchlässig, er meinte aber das das für dieses stadium der ss normal ist!
heut mittag um 12 hab ich termin bei meiner hebi...
ansonsten hab ich absolut schlecht geschlafen![]()
Hört sich ja super an, dass es der Kleinen gut geht ...
09.03.2010 11:10
Zitat von Bilnani:
Morgen mädels..so mein baby is vorbei und die nani hat schön gefrühstückt..![]()
...meine nacht war wie immer total prickelnd...mit tausendmal aufs klo rennen, rücken und bauch Aua...![]()
...hoff euch gehts gut??
hallöle...
das mit dem klogängen kenn ich zu genüge...
bei mir hilft ein WARMES bad bei kreuzschmerzen...
09.03.2010 11:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
und, mein liebes tante fienchen, was machst heute noch so schönes?
und mal sehn wies meinen Sohn dann geht ach bügeln aber das macht die Oma dann kann ich die Füße hoch legen und bei euch sein
![]()
Wäre es möglich, die Oma in Berlin vorbeizuschicken? Habe noch 11 Maschinen zu bügeln. Danke sehr![]()
11 Maschinen??? Boar, Hammer!
Bei mir sind's nie mehr als 2 ! Dann trete ich mir schon in Arsch...!
Das waren doch alles nur Minis Sachen. Die stapeln sich jetzt hier und wollen gebügelt werden![]()
oh.. das würde ich machen![]()
allerdings nicht ohnw bügelbret.. das muss natürlich in tvnähe stehen..![]()
Oh ja, Koko, komm schnell her! Dann biste wenigstens nicht mehr so traurig!
Schaffst es bis heute Nachmittag, 16:00 Uhr? Da gehen wir erstmal zum Friseur![]()
muss mir schnell ein hubschrauber bauen.. dann schaf ichs bestimmt..
auja... frisör.. will unbedingt ne neue frisur, weis aber net was![]()
Warte ja, bis der SS-Hormonschub vorbei ist. Kommt vielen ja während der SS die Idee für ne neue Frisur und danach bereuen sie es dann.
Ich will nur frisch erblonden, also wie immer.
War zwar erst vor 4 Wochen aber die wachsen wie Unkraut.
ich will kürzer haben.. vieleicht ma wieder pony![]()
muss auf jedenfall pflegeleicht sein .. aber trotzdem stylisch...
muss im altag ohne haarlack oder ähnliche produkte halten... meine haare können sowas net ab...
da ist es wirklich schwierig was schönes zu finden.....![]()
Tja, deswegen habe ich sie einfach lang. Bzw. lasse sie wachsen bzw. mache Extensions rein. Im Alltag halt Zopf und wenns rausgeht aufgestylt.
meine dünnen furchtbar aus, wenn se über die schulter sind.. schneide sie dann eh immer auf halblang...
Ja, deswegen hab ich Extensions, zur Verdickung. Finde sie sonst auch zu dünn.
da muss ich sagen, wäre mir dsa geld für zu schade..
Aber wenn man dann das Ergebnis sieht, vergisst man das![]()
das glaube ich dir.. aber ich bin da einfach zu geizig für
09.03.2010 11:11
Zitat von fienchen74:
Weil die Sonne so schön scheint habe ich schon Fenster geputzt ,werde auch gleich kochenund nachher vielleicht noch shoppen mit Oma
09.03.2010 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Weil die Sonne so schön scheint habe ich schon Fenster geputzt ,werde auch gleich kochenund nachher vielleicht noch shoppen mit Oma
![]()
meine fenster könnten auch ma ne reinigung vertragen.. aber da ich ne faule socke bin, warte ich damit, bis wir ausziehen
09.03.2010 11:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
meine dünnen furchtbar aus, wenn se über die schulter sind.. schneide sie dann eh immer auf halblang...
das glaube ich dir.. aber ich bin da einfach zu geizig für![]()
Für die Schönheit ist mir nix zu teuer
09.03.2010 11:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
und es gibt heut legger
*
*
*
*
*
*
*
*
Kartoffelpü mit Lachsfiletstäbchen
09.03.2010 11:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Morgen mädels..so mein baby is vorbei und die nani hat schön gefrühstückt..![]()
...meine nacht war wie immer total prickelnd...mit tausendmal aufs klo rennen, rücken und bauch Aua...![]()
...hoff euch gehts gut??
hallöle...
...das hab ich von anfang an..naja wahrscheinlich wollte mein körper gleich mal zeigen wos nach der Entbindung langgeht
....hab bei so viel hitze wie in der wanne immer so ein beklemmtes gefühl...aba vielleicht werd ichs doch mal ausprobieren..wobei ich das auch jeden tag machen könnte..
heut nachmittag hab ich erstmal termin zur massage....freuuu
09.03.2010 11:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
meine fenster könnten auch ma ne reinigung vertragen.. aber da ich ne faule socke bin, warte ich damit, bis wir ausziehen![]()
Machste richtig. Das wäre ja der letzte Gedanke, den ich jetzt hätte. Tante Fienchen hat Langeweile
09.03.2010 11:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
und es gibt heut legger
*
*
*
*
*
*
*
*
Kartoffelpü mit Lachsfiletstäbchen![]()
moin fienchen....
ah das sind doch die neuen von cäpten iglo..oda???
die würd i auch gern ma probieren...jam jam
09.03.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
meine fenster könnten auch ma ne reinigung vertragen.. aber da ich ne faule socke bin, warte ich damit, bis wir ausziehen![]()
Machste richtig. Das wäre ja der letzte Gedanke, den ich jetzt hätte. Tante Fienchen hat Langeweile![]()
meine fenster will mir meine mama in den nächsten wochen noch putzen..is doch nen feiner zug von ihr..oda??
09.03.2010 11:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
das glaube ich dir.. aber ich bin da einfach zu geizig für![]()
Für die Schönheit ist mir nix zu teuer![]()
jedem dsa sein..
09.03.2010 11:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
und es gibt heut legger
*
*
*
*
*
*
*
*
Kartoffelpü mit Lachsfiletstäbchen![]()
und ich mache fischsuppe mit karotten und reis.. zum mittag gibs aber *nur* tiefkühlpizza
09.03.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Machste richtig. Das wäre ja der letzte Gedanke, den ich jetzt hätte. Tante Fienchen hat Langeweile![]()
genau habe noch 7 zu Fenster zu putzen
09.03.2010 11:18
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
...hoff euch gehts gut??
hallöle...
...das hab ich von anfang an..naja wahrscheinlich wollte mein körper gleich mal zeigen wos nach der Entbindung langgeht![]()
....hab bei so viel hitze wie in der wanne immer so ein beklemmtes gefühl...aba vielleicht werd ichs doch mal ausprobieren..wobei ich das auch jeden tag machen könnte..
heut nachmittag hab ich erstmal termin zur massage....freuuu![]()
Oh hast Du's gut. Ich habe keine Massage gefunden. War bei 2 verschiedenen und die sagten mir, dass es jetzt zum Ende der SS ungern gemacht wird, mich da wo es weh tut zu massieren (übern Popo usw.) weil das Wehenanregend ist. Habe dann mit meiner FAin gesprochen und die bestätigte das
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und mal sehn wies meinen Sohn dann geht ach bügeln aber das macht die Oma dann kann ich die Füße hoch legen und bei euch sein