Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 23:16
Zitat von emoke81:

Und an mich hat niemand gedacht? bin beleidigt.....
spaaßßß

Wir ignorieren uns grad alle gegenseitig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 23:17
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Oh man, also bei mir senkt sich gar nüscht. Glaube der Kleinen würde noch im Sommer in mir wohnen

bei dir ist das doch schnurz, ob sich der bauch senkt oder nicht... der 30. ist euer tag!!!

Aber trotzdem komisch
mein jetziger bauch ist auch nur 2 cm runter... und ich habe es auch nur auf den bildern gesehen! und an den schlüppis..

ich kann mir auch vorstellen, dass das an unserer körpergröße liegt ... ich mein, wo soll denn der bauch hinsinken???

Wie? War willste damit sagen? Suchst Stress???
10.03.2010 23:31
mir ist irgendwie schlecht..wäh...hab das gefühl mein bauch platzt gleich...warum auch immer..keiner dahaa???..heult....mag nicht mehr...bin so froh wenn die kleine endlich da ist...*grummelt*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2010 23:32
Zitat von cridh:

mir ist irgendwie schlecht..wäh...hab das gefühl mein bauch platzt gleich...warum auch immer..keiner dahaa???..heult....mag nicht mehr...bin so froh wenn die kleine endlich da ist...*grummelt*

Hier!!!!!!!!!!!!!
Wat haste schon wieder alles durcheinander gefuttert? Vielleicht liegts daran?
11.03.2010 05:15
Guten Mor*gähn*!!!
Wieder mal vor dem Aufstehen wach,naja so hab ich noch ein wenig Ruhe,bevor der normale Wahnsinn beginnt
Muss heute zum Jugendamt,die Vaterschaft anerkennen lassen(der Vater,nicht ich).Ist hier noch jemand alleinerziehend?
Erstmal Euch allen einen schönen Tag...
fienchen74
11222 Beiträge
11.03.2010 07:08
Zweite

Guten morgen Polli ach ja das liebe Jugendamt bin aber net alleinerziehend .Das tud mir aber leid das du alleine bist.
Alinamaus
5096 Beiträge
11.03.2010 07:48
[color=#FB0034]dritte [/color]

Ich hab super geschlafen , mein kleines Monster hat brav die Beine angezogen und mein großes hat die Nacht ohne Husten/ Erstickungsanfälle überstanden

Guten Morgen GB Pics
Rike
26689 Beiträge
11.03.2010 07:50
guten morgen mädels,

bin gleich auf dem weg zur hebi und hier schlafen sie noch alle... deswegen habe ich noch schnell zeit euch guuuuten morgen zu sagen.

@polli, soweit ich jetzt richtig denke, ist hier keiner AE... kann mich aber auch täuschen. manche schreiben ja auch nicht häufig!!!

Rike
11.03.2010 07:52
Zitat von Polli-75:

Hallo Ihr alle!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?Bekomme auch ein April-Baby und hab nun endlich Mut gefunden mich hier anzumelden.Lese mich schon seit einigen Tagen hier durch und bin ehrlich gesagt froh,dass ich mit meinen Fragen,Sorgen und Wehwehchen nicht alleine bin.

Rike
26689 Beiträge
11.03.2010 07:52
Zitat von Alinamaus:

[color=#FB0034]dritte [/color]

Ich hab super geschlafen , mein kleines Monster hat brav die Beine angezogen und mein großes hat die Nacht ohne Husten/ Erstickungsanfälle überstanden

Guten Morgen GB Pics

moin birgit, schön, dass du pennen konntest. ich habe heute nacht auch durchschlafen können!!!

frühstücken tu ich auch gerade! lecker toast mit marmelade und quark, zwei kiwis... und wahnsinnig leckeren himbeerblättertee... *brrr*
11.03.2010 08:13
Guten Morgen ihr Dickbäuche,
habe zum Glück gut geschlafen . Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, dass nervt aaaaaaber bald ist es ja soweit und unsere Kleinen schlüpfen endlich
11.03.2010 08:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Wann fängt dein Mutterschutz an Julchen??

Mein mutterschutz fängt morgen an..
Und deiner Cindy ??

ich bin morgen schon 3 Wochen im Mutterschutz .
Haste heute also deinen letzten Tag, oder??

achso du bist schon zu hause ..
ja, letzter tag, obwohl mich dat bisschen nervt

möchtest du noch länger los? Zu Hause ist es auch nicht übel. Staune immer wie schnell die Tage doch vergehen zu Hause .

Ich glaub mir is zu haus ganz schön langweilig ..
Na mal sehen ..
ich geh erstmal frühstücken ..
Bis gleich

Also ich konnte mich schnell an zu Hause gewöhnen

Hihi , dass hab ich schon von mehreren gehört ..

ich kann garnicht verstehen, wieso ihr euch langweilt? ich genieße es, nichts zu machen...oder nur rumzupuzzeln im haushalt und freunde zu treffen und tv oder dvd zu schauen!

sowas is leider garnichts für mich ..
ich brauch bewegung, streß wie auch immer u das von morgens bis abends
11.03.2010 08:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

Hallo Ihr alle!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?Bekomme auch ein April-Baby und hab nun endlich Mut gefunden mich hier anzumelden.Lese mich schon seit einigen Tagen hier durch und bin ehrlich gesagt froh,dass ich mit meinen Fragen,Sorgen und Wehwehchen nicht alleine bin.

herzlich Willkommen Polli
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.03.2010 08:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So meine Hebi war gerade da.

Es sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus.. ich werde wohl eher über den Termin gehen *seufz*

Sie gab mir jetzt Globulis gegen meine Streptokokken, dann noch Globulis damit meine Maus endlich richtig ins Becken rutscht und Globulis um senkwehen auszulösen damit der Gebährmutterhals sich endlich verkürzt.

Morgen muss ich zum Gyn, mal sehen was er sagt wie es aussieht.

Das wars von mir hier

oooch.. und du hattest dich schon so auf eine bnaldige geburt gefreut..
aber vieleicht helfen die globulis ja...

Irgendwann kommt sie... Ich nehme es mir jetzt nicht mehr zu herzen, jeden Tag länger ist gut für meine Maus, so

Ich kann es nur nur noch mit Humor nehmen.

genau.. für sie ist es am besten... und solange sie in deinem bauch drin ist, gehört sie dir ganz allein.. weist wie ich ds meien?...

sobald sie drausen ist, fängt sie an gross zu werden, eigene wege zu gehen, zu heiraten und du sioehst sie dann nur noch alle paar monate ...

Ich weiß was du meinst.. mir geht es ja bei Stella genauso. Die Maus ist soooooo groß geworden, schreibt Englischklausuren, Matheklausuren, etc... und ist schon recht flügge für ihr alter.

Und der große Schock kommt noch... sie eröffnete mir am Samstag dass sie verliebt ist... einmal in ihren Klassenkameraden und einmal in einen "Star" von dem will sie nun Poster haben. Wir reden hier von Jimi Blue Ochsenknecht (DEN kannte ich bis dato noch nicht mal...)

oje.. ich bekomm fast das heulen, wenn ich daran denke, das meine kleine bauchmaus irgenwann ma gross sein wird.. dabei is sie noch nicht ma da und ich *kenn* sie noch nichtma...
nochn grund mehr, warum ich mein bauch nicht abgeben will...

Daher kann ich nur sagen, genieße jeden Tag mit deiner Maus. Es ist sooooooooo schnell vorbei!

will gar nicht drann denken.. kann mir ds gar nicht vorstellen ohne babybauch zu sein

echt nicht? ich freu mich schon darauf, den körper für mich zu haben und nicht wie ne dampfwalze durchs leben zu rollen^^ außerdem find ich mittlerweile alles unbequem: sitzen, liegen, gehen...
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.03.2010 08:28
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So meine Hebi war gerade da.

Es sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus.. ich werde wohl eher über den Termin gehen *seufz*

Sie gab mir jetzt Globulis gegen meine Streptokokken, dann noch Globulis damit meine Maus endlich richtig ins Becken rutscht und Globulis um senkwehen auszulösen damit der Gebährmutterhals sich endlich verkürzt.

Morgen muss ich zum Gyn, mal sehen was er sagt wie es aussieht.

Das wars von mir hier

oooch.. und du hattest dich schon so auf eine bnaldige geburt gefreut..
aber vieleicht helfen die globulis ja...

Irgendwann kommt sie... Ich nehme es mir jetzt nicht mehr zu herzen, jeden Tag länger ist gut für meine Maus, so

Ich kann es nur nur noch mit Humor nehmen.

genau.. für sie ist es am besten... und solange sie in deinem bauch drin ist, gehört sie dir ganz allein.. weist wie ich ds meien?...

sobald sie drausen ist, fängt sie an gross zu werden, eigene wege zu gehen, zu heiraten und du sioehst sie dann nur noch alle paar monate ...

Ich weiß was du meinst.. mir geht es ja bei Stella genauso. Die Maus ist soooooo groß geworden, schreibt Englischklausuren, Matheklausuren, etc... und ist schon recht flügge für ihr alter.

Und der große Schock kommt noch... sie eröffnete mir am Samstag dass sie verliebt ist... einmal in ihren Klassenkameraden und einmal in einen "Star" von dem will sie nun Poster haben. Wir reden hier von Jimi Blue Ochsenknecht (DEN kannte ich bis dato noch nicht mal...)

seesternchen... eigentlich hast du noch zwei wochen zeit... und in dieser zeit kann sooo viel passieren... warten wir es ab!!!

jimi blue kann ick verstehen... wenn ich jünger wäre, fänd ich den glaube ich auch toll! *hihi*

örg...ich find die ochsenknecht söhne sooo ekelhaft bäh...die sehen so schlimm aus finde ich^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt