Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
12.03.2010 15:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=264 6214

Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....

aber das teil is so geil.. damit würde ich selbst auch noch fahren wollen

gibt es den auch in pink
Alinamaus
5096 Beiträge
12.03.2010 15:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*

Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....

Wie hoch darf denn die Zuladung sein ?? grins, beim Bobbycar is bei 30 kg Schluß ...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 15:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

gibt es den auch in pink

ICH WÜRDE NIE MIT NEM PINKEN DREIRAD DURCH DIE GEGEND FAHREN!!!!
wollte ich nur ma klar stellen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 15:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Wie hoch darf denn die Zuladung sein ?? grins, beim Bobbycar is bei 30 kg Schluß ...

3-7 jahre... keine ahnung wieviel kilo das wären
12.03.2010 15:45
SOOOO ihr Schnecken,
ich verabschiede mich ins Wochenende. Gleich kommt mein Schatz nach Hause, dann wollen wir noch paar Dinge erledigen. Morgen kommt uns meine Mum besuchen und wir machen nen Familienausflug zu IKEA. Bin also frühstens Sonntag wieder on, sonst lesen wir uns Montag früh wieder. Hütet eure Bäuche schön und lasst es euch gut gehen.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 15:46
Zitat von Cindy_10:

SOOOO ihr Schnecken,
ich verabschiede mich ins Wochenende. Gleich kommt mein Schatz nach Hause, dann wollen wir noch paar Dinge erledigen. Morgen kommt uns meine Mum besuchen und wir machen nen Familienausflug zu IKEA. Bin also frühstens Sonntag wieder on, sonst lesen wir uns Montag früh wieder. Hütet eure Bäuche schön und lasst es euch gut gehen.

dir ein schönes wochenende.. bis montag...
Nicolche
22651 Beiträge
12.03.2010 15:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Unser Bobycar hat eine Belastbarkeit von 120kg Er hat aber auch 80€ gekostet
Nickitierchen
26616 Beiträge
12.03.2010 16:23
Zitat von Alinamaus:

Cabby und Nevio kommen wohl morgen aus dem Krankenhaus

oh wie schööön!!!
Bilnani
2380 Beiträge
12.03.2010 16:25
hallo ihr lieben...alles i.o. bei euch????
nicki...wie wars heut bei dir zum vermessen??
Nickitierchen
26616 Beiträge
12.03.2010 16:25
daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...
Bilnani
2380 Beiträge
12.03.2010 16:29
Zitat von Nickitierchen:

daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...

das hört sich doch gut an das alles ok ist mit dem kleinen...dann bist wenigstens auch erstmal wieder ein bissel beruhigt..jonathan übrigens ein sehr schöner name...stand auch erst auf meiner liste
...ich hatte früher auch 80B und hab mir jetzt auch in 90D still BH gekauft..weil i zur zeit ne C hab..ich denk das müsste klappen...wenn net hol i mir nach dem KH nen andren
..glaub i dir das du total fertisch bist...ich wär auch tot nach dem tag
Bilnani
2380 Beiträge
12.03.2010 16:30
hi nico...alles i.o. bei dir??
Bilnani
2380 Beiträge
12.03.2010 16:35
so dann bin ich jetzt wohl hier allein?????

schade...und mir gehts heut net so gut...naja vielleicht erwisch ich nochmal später jemand von euch......
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.03.2010 17:05
Hey Mädels,
ich habe heute die wirklich letzten Besorgungen gemacht. Badewanne, Sterilisator usw...
War ganz schön anstrengend, aber bin ja wieder heil zu hause angekommen

wie gehts euch? alles schicki?

was hab ich verpasst? kann jetzt keine 200 beiträge nachlesen...
fienchen74
11222 Beiträge
12.03.2010 17:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

gibt es den auch in pink

ICH WÜRDE NIE MIT NEM PINKEN DREIRAD DURCH DIE GEGEND FAHREN!!!!
wollte ich nur ma klar stellen

aber ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt