Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.03.2010 14:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

über samenraub hab ich auch schon nachgedacht! der wird heut nacht am bett festgebunden und ende der vorstellung

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

rote karte? na wenn hier zum 1200000000000000000 mal gefragt wird "bin ich schwanger?" können wir auch so en thread aufmachen! habt ihr letztens von der einen gelesen, die sex mit ihrem freund hatte, kondom geplatzt, sie rein in die dusche und mit dem schlauch ausgespült und dann die frage "kann ich trotzdem schwanger sein?"
fienchen74
11222 Beiträge
13.03.2010 14:50
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

über samenraub hab ich auch schon nachgedacht! der wird heut nacht am bett festgebunden und ende der vorstellung

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

rote karte? na wenn hier zum 1200000000000000000 mal gefragt wird "bin ich schwanger?" können wir auch so en thread aufmachen! habt ihr letztens von der einen gelesen, die sex mit ihrem freund hatte, kondom geplatzt, sie rein in die dusche und mit dem schlauch ausgespült und dann die frage "kann ich trotzdem schwanger sein?"

neeeeee ne oder watn det für ne grüne gewesen
13.03.2010 15:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

erstes kommentar dazu war:
ich sehs in der bild!!! mädchen schwanger von duschschlauch
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:16
Zitat von Casa07:

hallo meld mich auch mal schnell!

war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!

hoffe bei euch ist alles klar? dickes knutschi an alle

schön das es dir besser geht...
fienchen74
11222 Beiträge
13.03.2010 15:19
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

erstes kommentar dazu war:
ich sehs in der bild!!! mädchen schwanger von duschschlauch

klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:19
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

anscheinend können wir echt einen grusel schwiegermuddi club aufmachen...

meine geht auch gaaar nicht!!

und meine will ich auch verschenken... will die jemand haben?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal findet ihr mich grausam wenn ich sage ich habe keine lust mehr schwanger zu sein??

ich freu mich aufs baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber keine lust auf wasser, bewegungseinschränkung, nix passt oder sieht dut an mir aus usw.

ich glaub ich bekomme noch depressionen

Uns gehts allen so. Glaube ist niemand hier mehr richtig happy mit seiner Murmel und dem drum und dran. Aber ist ja nicht mehr lange.

klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. habe schnell alles überflogen und will mich auch ma kurz melden..
mein schatz und ich haben es uns seit heut morgen vor 8 auf der grossen luftmadratze bequem gemacht (mit bettzeug und knaberein) und buffy geschaut...
nu tun mir nicht nur die augen weh, sondern es pieckt auch überall vom krümelzeug...
bin aber gleich wieder off.. mittag machen und bissle haushalt... wollt mich nur kurz melden, nicht das ihr euch wieder sorgen macht

Ah, Ihr hattet dann also keinen TV-Abend sondern -Morgen
Ich hab auch grad gefuttert. Leberwurst- und Salamibrötchen, ich Böse. Und alles vollgekrümelt. Bis in Ausschnitt. Brrr ...

lecker.. leberwurst..
das mit dem krümelm im auschnitt kenn ich.. bei mir gabs ja auch noch keckse..
13.03.2010 15:23
noch en neuer thread wäre dann die aprilies 2010 verschenken ihre schwiemus!
13.03.2010 15:24
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

DAs hab ich echt nicht gelesen... hahahaha.. der Hammer...
13.03.2010 15:26
Zitat von Casa07:

noch en neuer thread wäre dann die aprilies 2010 verschenken ihre schwiemus!

Da wäre ich dann sofort dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:26
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Wenn ich das so lese, sehe ich dass sehr viele SM`s sich ähnlich sind *kotz*

oje mal sehen wie wir später unsere schwiegerkinder finden.
wenn ich so an meinen ersten freund denke!

Aber ich hab ja nur zwei Mädels.. da sind die Mütter ja meist Gold wert... Es sind doch meist die Mütter die Söhne haben *lach*

Aber ich weiß waste meinst.. mir graut auch schon davon, wenni ch mir den Geschmack von Stella so anschaue.. ich sag nur Jimi Blue Ochsenknecht...

is glaube ich sogar zum teil evolutionsbedingt, das die mütter mit schwiegersöhnen besser klar kommen als mit schwiegertöchtern.. hat wsa mit weitergabe der gene zu tun oder so..
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:28
Zitat von emoke81:

habt ihr jetzt alle angst gekriegt? oder warum schreibt niemand mehr? war ich zu direkt?

also ich kenn mich mit sowas net aus.. bin noch unberührt
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:28
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

so.. habe schnell alles überflogen und will mich auch ma kurz melden..
mein schatz und ich haben es uns seit heut morgen vor 8 auf der grossen luftmadratze bequem gemacht (mit bettzeug und knaberein) und buffy geschaut...
nu tun mir nicht nur die augen weh, sondern es pieckt auch überall vom krümelzeug...
bin aber gleich wieder off.. mittag machen und bissle haushalt... wollt mich nur kurz melden, nicht das ihr euch wieder sorgen macht

oh wie schön...ich liebe sowas...chris und ich machen das auch öfters...

das ist so schön....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:29
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Zuckerschneggen wie geht es euch ?Muss erstmal die vielen Beiträge lesen

mahlzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt