Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.03.2010 07:44
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ach ja, wollte euch ja noch berichten, dass mein Bauch mittlerweile schon fast wieder so aussieht, wie vor der SS! Gut, ich hab ja sowieso Übergewicht, aber trotzdem. Der SS-Bauch ist schon weg, ist so eigentlich schon wieder mein normaler Bauch. Und meine Streifen sind auch schon ganz blaß und kaum zu sehen. Und das, obwohl ich doch zum Schluss echt viele und gut sichtbare hatte!
Ja, und insgesamt habe ich das Gefühl, sogar etwas schmaler geworden zu sein, wie vor der SS

Du hast es gut seufz
ist doch schön


bei mir ist schon das passende fitnessstudo und ne radikal diät bereit gelegt! hab das gefühl ohne das wird das nüscht


Meldest du mich auch gleich mit an. darf garnicht dran denken wenn der bauch danach wieder so weich ist und schwabbelt
15.03.2010 07:45
@kaja kannst du mir mal bei der outingliste helfen????
15.03.2010 07:48
Zitat von Kittymom:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ach ja, wollte euch ja noch berichten, dass mein Bauch mittlerweile schon fast wieder so aussieht, wie vor der SS! Gut, ich hab ja sowieso Übergewicht, aber trotzdem. Der SS-Bauch ist schon weg, ist so eigentlich schon wieder mein normaler Bauch. Und meine Streifen sind auch schon ganz blaß und kaum zu sehen. Und das, obwohl ich doch zum Schluss echt viele und gut sichtbare hatte!
Ja, und insgesamt habe ich das Gefühl, sogar etwas schmaler geworden zu sein, wie vor der SS

Du hast es gut seufz
ist doch schön


bei mir ist schon das passende fitnessstudo und ne radikal diät bereit gelegt! hab das gefühl ohne das wird das nüscht


Meldest du mich auch gleich mit an. darf garnicht dran denken wenn der bauch danach wieder so weich ist und schwabbelt


klaro bei mc fit kostet 17 euro im monat!
dann ist das geld nicht so verschwedet wenn ich mal nem monat nicht geh
15.03.2010 07:50
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ach ja, wollte euch ja noch berichten, dass mein Bauch mittlerweile schon fast wieder so aussieht, wie vor der SS! Gut, ich hab ja sowieso Übergewicht, aber trotzdem. Der SS-Bauch ist schon weg, ist so eigentlich schon wieder mein normaler Bauch. Und meine Streifen sind auch schon ganz blaß und kaum zu sehen. Und das, obwohl ich doch zum Schluss echt viele und gut sichtbare hatte!
Ja, und insgesamt habe ich das Gefühl, sogar etwas schmaler geworden zu sein, wie vor der SS

Du hast es gut seufz
ist doch schön


bei mir ist schon das passende fitnessstudo und ne radikal diät bereit gelegt! hab das gefühl ohne das wird das nüscht


Meldest du mich auch gleich mit an. darf garnicht dran denken wenn der bauch danach wieder so weich ist und schwabbelt


klaro bei mc fit kostet 17 euro im monat!
dann ist das geld nicht so verschwedet wenn ich mal nem monat nicht geh


Ja da hast du recht. Wie geht es dir so eigentlich und alles schon fertig fürs kleine
15.03.2010 07:54
Zitat von Kittymom:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ach ja, wollte euch ja noch berichten, dass mein Bauch mittlerweile schon fast wieder so aussieht, wie vor der SS! Gut, ich hab ja sowieso Übergewicht, aber trotzdem. Der SS-Bauch ist schon weg, ist so eigentlich schon wieder mein normaler Bauch. Und meine Streifen sind auch schon ganz blaß und kaum zu sehen. Und das, obwohl ich doch zum Schluss echt viele und gut sichtbare hatte!
Ja, und insgesamt habe ich das Gefühl, sogar etwas schmaler geworden zu sein, wie vor der SS

Du hast es gut seufz
ist doch schön


bei mir ist schon das passende fitnessstudo und ne radikal diät bereit gelegt! hab das gefühl ohne das wird das nüscht


Meldest du mich auch gleich mit an. darf garnicht dran denken wenn der bauch danach wieder so weich ist und schwabbelt


klaro bei mc fit kostet 17 euro im monat!
dann ist das geld nicht so verschwedet wenn ich mal nem monat nicht geh


Ja da hast du recht. Wie geht es dir so eigentlich und alles schon fertig fürs kleine


och wie es mir geht darfst du mich nicht fragen! besonders nicht nach der nacht. aber meiner kleinen gehts prächtig. hatte auch schon ordentlich senkwehen, der bauch sieht aus wie der von otti fischer. ich heirate in zwei wochen. ich hoffe lena geduldet sich so lange oder kommzumindest ne woche früher. sonst ist alles palletti an der walfront und bei dir?
15.03.2010 08:00
Zitat von Lilagiraffe:

@katja kannst du mir mal bei der outingliste helfen????
15.03.2010 08:31
Guten Morgen Mädels ,
wie ich sehe sind alle Babys noch drin. Langsam könnte es echt mal losgehen . Mein Wochenende war super. Wir waren schön shoppen bei IKEA und meine Mum hat mal wieder einen haufen Babysachen angeschleppt. Gestern war ich dann nach dem Shoppingausflug mega k.o. , also so langsam merke ich doch das ich schwanger bin . Jetzt bin ich ein U20, yeeeeaah

@cabby: dein Nevio ist echt zuckersüss und steigert die Vorfreude aufs Baby noch mehr. Schön das du wieder da bist
Bilnani
2380 Beiträge
15.03.2010 08:36
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
wie ich sehe sind alle Babys noch drin. Langsam könnte es echt mal losgehen . Mein Wochenende war super. Wir waren schön shoppen bei IKEA und meine Mum hat mal wieder einen haufen Babysachen angeschleppt. Gestern war ich dann nach dem Shoppingausflug mega k.o. , also so langsam merke ich doch das ich schwanger bin . Jetzt bin ich ein U20, yeeeeaah

@cabby: dein Nevio ist echt zuckersüss und steigert die Vorfreude aufs Baby noch mehr. Schön das du wieder da bist


moin...schön das dein WE so erfreulich war...tja so ein shoppingtrip is net mehr das selbe wie früher...
...kann mich deinem komentar über nevio nur anschließen...das macht lust auf mehr ..und der kleine ist echt niedlich...
Bilnani
2380 Beiträge
15.03.2010 08:37
morgen mädels..alles i.o. bei euch??? gibts was neues??...bei mir war die nacht heut schon früh zu ende..nervige hüftschmerzen bds....das macht das liegen unmöglich...naja mein trost ist jetzt ein nuspli toast..oder mehrere...
Bilnani
2380 Beiträge
15.03.2010 08:54
so bin dann erstmal wieder weg..will heut so einiges in meiner wohnung schaffen..wünsch euch nen schönen tag...bis heut abend ...
...ähhh bei mir hats grad geschneit un jetzt scheint wieder die sonne....wat fürn wetter....
15.03.2010 08:55
Zitat von Bilnani:

so bin dann erstmal wieder weg..will heut so einiges in meiner wohnung schaffen..wünsch euch nen schönen tag...bis heut abend ...
...ähhh bei mir hats grad geschneit un jetzt scheint wieder die sonne....wat fürn wetter....



ciaooo
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.03.2010 09:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

so, meine schwiegereltern sind wieder weg, wickelkommode und laufgitter sind da...die woche über kann also alles eingerichtet werden und auch die kliniktasche fertig gepackt werden... endlich^^

cool... wird alles also in greifbare nähe, das *mami werden*


ja, vorher konnte ich es etwas ignorieren, aber nun ist jedes zimmer baby-bereit^^

und, bekommst auch langsam muffensausen wie ich?


ich merk grad, dass ich garnicht mehr viel zeit habe um dinge zu erledigen^^
nur noch paar wochen...ich muss mal n zettel machen und schaeun, wann ich was mache^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 09:14
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
wie ich sehe sind alle Babys noch drin. Langsam könnte es echt mal losgehen . Mein Wochenende war super. Wir waren schön shoppen bei IKEA und meine Mum hat mal wieder einen haufen Babysachen angeschleppt. Gestern war ich dann nach dem Shoppingausflug mega k.o. , also so langsam merke ich doch das ich schwanger bin . Jetzt bin ich ein U20, yeeeeaah

@cabby: dein Nevio ist echt zuckersüss und steigert die Vorfreude aufs Baby noch mehr. Schön das du wieder da bist


Was Ihr alle so geschenkt bekommt. Bei uns gibts leider nix. Ach doch, ein Mobile. Nagut, liegt vielleicht da dran, dass alle Angst haben, dass mir das eh nicht gefällt
15.03.2010 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
wie ich sehe sind alle Babys noch drin. Langsam könnte es echt mal losgehen . Mein Wochenende war super. Wir waren schön shoppen bei IKEA und meine Mum hat mal wieder einen haufen Babysachen angeschleppt. Gestern war ich dann nach dem Shoppingausflug mega k.o. , also so langsam merke ich doch das ich schwanger bin . Jetzt bin ich ein U20, yeeeeaah

@cabby: dein Nevio ist echt zuckersüss und steigert die Vorfreude aufs Baby noch mehr. Schön das du wieder da bist


Was Ihr alle so geschenkt bekommt. Bei uns gibts leider nix. Ach doch, ein Mobile. Nagut, liegt vielleicht da dran, dass alle Angst haben, dass mir das eh nicht gefällt

Meine Mum spricht alles vorher mit mir ab was sie uns schenkt, damit es keine bösen Überraschungen gibt . Diesmal gab es einen Badeeimer, Windeleimer, Himmelsstange (hatte noch keine), weiße Cordlatzhose (vielleicht stelle ich nachher mal Foto rein, die ist sowas von mega süss), 2 Hosen Gr. 50, 2 Pullover Gr. 50 und Body Gr. 50, damit er Klamotten hat die passen nach der Geburt.
Bei IKEA habe ich mir noch Matratzenschoner gekauft, damit Baby das Bett nicht voll macht, Kuscheltier, Babybügel, Schlafsack und noch was für unsere Wohnung.
Ach ja und gestern habe ich noch das Benny Kuschelnest von Sterntaler bestellt .
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.03.2010 09:22
guten morgen meine süßen bald-mamis und schon-mamis^^

ich bin mal wieder auf den sprung, soll heute endlich meine freundin und ihre kleine tochter (2einhalb wochen alt) besuchen. und dann heute nachmittag auch noch zum orthopäden wegen geburt und bandscheibenvorfälle. die uniklinik hätte gerne die bestätigung, dass das kein problem ist.

also vorher noch haushalt schmeißen...

wünsch euch n schönen tag, hier scheint grad die sonne,d as ist auch mal was feines!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt