Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.03.2010 16:31
Zitat von DeinHase:

uppps... ichhabe gerade gesehen das mir Chanti bei WKW auf gekündigt hat ... ok dann ist es so ...

Mir auch Süße, mir auch...
Alinamaus
5096 Beiträge
15.03.2010 16:32
Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Hab heute endlich die Matratze für Lara bestellt Es gab zwar eine zum Bett dazu aber die find ich doof.. zu dünn , keine trittkante etc pp ... die kriegt Line zum toben

Heute in einer Woche hab ich Lara den letzten Tag im Bauch ... is schon komisch ... jetzt beginnt irgendwie der Bammel ob auch wirklich alles dran und drin und meine kleine Prinzessin auch gesund ist ...

Na klar ist an der Maus alles drin und dran.
Guck dir mal deine Murmel an

Danke is lieb von dir, aber Gendefekte und co sieht man nem Bauch leider net an ... bei Line hatte ich ne Fruchtwasserpunktion die mal die Top 5 sicher ausgeschlossen hat ... Ich bin einfach berufsgeschädigt ... Schäm ...

Ach herrje, vertrau einfach darauf, dass alles gut wird.
Ich mach das auch. Und wenn was mit dem Baby sein sollte, dann müssen wir das Leben halt trotzdem meistern.
Ich bin nämlich der Meinung, dass alles im Leben seinen Sinn hat.

Ja das stimmt schon ... aber es gibt Prüfungen auf die ich gut verzichten könnte
15.03.2010 16:33
ah redet mit mir! was hat chanti bei wkw gemacht? euch gelöscht?
15.03.2010 16:33
Zitat von Casa07:

kirsten wsa hat sie dir gekündigt? hat sie dich gelöscht bei wkw?

Sarah mich hat sie auch gelöscht, aber vermutlich hat sie sich komplett bei wkw abgemeldet.
15.03.2010 16:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Sarah mich hat sie auch gelöscht, aber vermutlich hat sie sich komplett bei wkw abgemeldet.

ich dachte sie wäre da gar nicht angemeldet??? naja! ich find sie aber auch nicht bei wkw!

so yvonne gib mal en neuen tip ab übrigens wurde hier gestern geherzelt
15.03.2010 16:39
jep hat sich gelöscht!
15.03.2010 16:40
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

ich dachte sie wäre da gar nicht angemeldet??? naja! ich find sie aber auch nicht bei wkw!

Na wenn das mal keine Neuigkeiten sind.. wie haste ihn den überreden können???

Oh je neuer Tipp.. zeitgleich mit mir?? Freitag? Was hälste davon? 19.03? wollen wir es versuchen zusammen ein Punktlandung hinzulegen?
15.03.2010 16:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Oh je neuer Tipp.. zeitgleich mit mir?? Freitag? Was hälste davon? 19.03? wollen wir es versuchen zusammen ein Punktlandung hinzulegen?

hab dir das mit dem am bett festbinden doch erklärt

ok ich geb alles ach ich freu mich so für dich!!!!!!!!!
15.03.2010 16:44
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal kurz melden.
Der Kleine hat heut einen quängel Tag und ich komme zu nix. Und der Papa war heute den ganzen Tag nicht da, weil er einen Termin hatte. Also musste ich alleine klar kommen. Das heißt, mit dem Kleinen zu meinem Gyn fahren (wegen meiner Narbe), Haushalt machen und mich ums Baby kümmern. Selbst duschen ist heute ganz knapp ausgefallen, ohne Haare, weil ich da echt keine Zeit für hatte.
Jetzt ist der Papa da und Nevio schläft das erste mal heute friedlich auf seinem Arm. Der arme Kerl hat heute wohl ganz arg Bauchweh. Manno und ich kann ihm nicht helfen. Mal abwarten, was die Nacht so bringt...
15.03.2010 16:46
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

hab dir das mit dem am bett festbinden doch erklärt

ok ich geb alles ach ich freu mich so für dich!!!!!!!!!

Das mit der Kombi der Waffen einer Frau, da kann kein Mann mehr nein sagen

Ok dann kneif jetzt die Beinchen ganz brav bis Freitag zusammen
DeinHase
4205 Beiträge
15.03.2010 16:47
Ich verstehe das Ganze nicht ... warum dreht sie zwischendurch immer so ab ???

geherzelt ??? ok
das haben wir nach längerer Enthaltsamkeit die Tage auch versucht ... auch wenn es schön war, danach hatte ich leichte Blutungen und es ging mir garnicht gut ... ich lasse das besser ...
15.03.2010 16:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

[size=24]Hallo April-Babys ihr dürft euch langsam auf den Weg machen [/size]

meine aber noch nicht....
ich bekomm voll panik, wenn ich bedenke, es könnte bald losgehen...

Nee, bei mir bitte auch noch net!

aber bei mir schon Oma geht mir auf den Keks

Meine Mutter dreht auch schon total am Rad und muß ständig wieder eingefangen werden !!!
Hat sich ne eigene Wickeltasche gekauft und Klamotten für die Süße, weil sie sie jedesmal umziehen will, wenn sie bei ihr ist !!!
Ich find das frech, schließlich kommt die Kleine ja angezogen zu ihr!
Jetzt wollte sie auch noch ne Wickelauflage kaufen.
Ich hab sie jetzt mal gefragt, was sie glaubt, wie oft sie die Kleine hat.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich soll unsere Süße bei ihr abgeben, wenn sie geboren ist und dann kann ich ja ab und zu zum Kaffeetrinken und Besuch kommen!
Die dreht doch echt durch !!!

Oh wei. Ich glaub da musst du mal ein Machtwort sprechen. Sowas könnte ich ja auch nicht haben *Brr*

Ganz genauso war meine Mutter bei Stella auch... tja und auch beim zweiten Enkelkind legt sich das nicht.... aber sie hat gelernt und akzeptiert dass ich die Mama bin und sie die Oma.

meine schwimu hat nen kinderwagen, ein bett, klamotten gekauft, und 2 std. nicht mit mir geredet als ich sie gefragt wann es denn bei ihr soweit ist! meine mama hält sie auch für bekloppt
15.03.2010 16:48
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Der Kleine hat heut einen quängel Tag und ich komme zu nix. Und der Papa war heute den ganzen Tag nicht da, weil er einen Termin hatte. Also musste ich alleine klar kommen. Das heißt, mit dem Kleinen zu meinem Gyn fahren (wegen meiner Narbe), Haushalt machen und mich ums Baby kümmern. Selbst duschen ist heute ganz knapp ausgefallen, ohne Haare, weil ich da echt keine Zeit für hatte.
Jetzt ist der Papa da und Nevio schläft das erste mal heute friedlich auf seinem Arm. Der arme Kerl hat heute wohl ganz arg Bauchweh. Manno und ich kann ihm nicht helfen. Mal abwarten, was die Nacht so bringt...

Irina ein kleiner Tipp von mir:

Lass den Haushalt Haushalt sein, versuche ruhig zu werden, nicht in hektig auszubrechen. Denn wenn du unruhig und hektisch wirst, überträgt es sich auf Nevio und er fängt an zu weinen. Geh das ganz ruhig an, setzt dich auf die Couch oder legt dich ins bett, leg ihn mit dem Köpfchen an dein Herz damit er den Herzschlag hört und scheiß auf Haushalt und co. und du wirst sehen er wird ganz schnell ruhig.
DeinHase
4205 Beiträge
15.03.2010 16:49
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Mausi, wir müssen mit Dir schimpfen - das heißt WochenBETT !!!
Schon anstrengend genug Dich alleine um den kleinen Mann zu kümmern, lass den Haushalt Haushalt sein .... schon Dich noch ein wenig - Du hast viel hinter Dir !!!!
15.03.2010 16:52
Zitat von DeinHase:

Ich verstehe das Ganze nicht ... warum dreht sie zwischendurch immer so ab ???

geherzelt ??? ok
das haben wir nach längerer Enthaltsamkeit die Tage auch versucht ... auch wenn es schön war, danach hatte ich leichte Blutungen und es ging mir garnicht gut ... ich lasse das besser ...

ok ich versuchs zu halten

ja geherzelt und danach hab ich mir nen 30 minütigen vortrag darüber angehört, was di eleute denken sollen, wenn lia mit nem blauen fleck auf der stirn auf die welt kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt