~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2010 13:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
hi cindy...gehts dir gut??
hallo![]()
ja mir geht es sehr gut. Hatte heute morgen einen Termin und danach war ich noch bisschen shoppen, darum bin ich heute so spät dran. Jetzt kämpfe ich mich grad durch eure ganze Beiträge damit mir kein verlorener Schleimdings entgeht.
..dann hoff ich dein shoppingtripp war erfolgreich....also was heißtn hier schleimdings??? tss
17.03.2010 13:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
heute sind wir 34 SSW![]()
35. Woche, Schätzelein!
..glückwunsch
17.03.2010 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
hallo![]()
ja mir geht es sehr gut. Hatte heute morgen einen Termin und danach war ich noch bisschen shoppen, darum bin ich heute so spät dran. Jetzt kämpfe ich mich grad durch eure ganze Beiträge damit mir kein verlorener Schleimdings entgeht.
![]()
ich warte jeden Tag drauf das ich irgendwas verliere, aber es tut sich einfach nichts.
17.03.2010 13:05
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Guten Morgen ihr Lieben,
finde ich toll, dass mal nicht soviel los ist, denn das bedeutet, dass ich mal alle Beiträge nachlesen und jetzt auch mal was schreiben kann![]()
Bisher war's immer so, dass ich auf irgendwas antworten wollte, das Thema aber schon durch war, bevor ich am Ende der Posts angekommen bin *seufz*
Zum Thema wehenanregende Ekelsachen (Orangensaft, Zimt, Rotwein?!):
Ich glaub', ich habe in der letzten Woche wirklich alles probiert (Ausnahme: Sekt!) und nichts hat angeschlagen und das, obwohl die Kleine schon startklar liegt und auch der Muttermund schön weich ist (mein FA hat ihn ja sogar noch geweitet am Montag)...und jetzt gebe ich die Versuche auf und übe mich in Geduld (zumindest habe ich den festen Vorsatz!)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir müssen nicht mehr allzu lange warten!
Liebe Grüße
Mash
moin mash,
du gibst auf??? du enttäuschst mich!!!![]()
ginger ale soll übrigens auch wehenanregend sein!![]()
..echt??? das trinke ich andauernd...mhhh
17.03.2010 13:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von cridh:
ihr tusssiiiiisss*gröhlllt*aber ich muss rike recht geben..bin froh wenn ich mich wieder schick machen kann..meine blusen, hüfthosen etc anziehen kann...
ich hab ja am samstag auch ein glas wein getrunken..der war so lecker...*rotwird*
Hmmmm, kann ich gut verstehen...!
Ein Gläschen schadet ja jetzt auch nicht...
vielleicht komme ich auch bald wieder in den genuss eines wehenanregenden rotweins..
jörg ist ja so streng, was das thema betrifft! ich denke, dass kommt durch seine arbeit mit behinderten menschen!
Also für mich kommt das auch nicht in Frage, Alkohol und SS![]()
..ich hab auch letztes we mal nen glas Rotwein getrunken....find ich jetzt auch nicht mehr so schlimm...natürlich nicht jede woche oder so..nur mal so für mich wars ein genuß
Ich trinke auch nix. Habe viel zu viel schiss.
Meine Schwägerin hat ja am 25.08. ET und sie ist immer noch am rauchen und genauso verhält es sich mit Alk. bei einer Feier trinkt sie auch immer 1-2 Gläser Sekt oder ein Glas Wein. Was ich aber noch schlimmer finde, meine Tante (deren Kids sind 9 und 4 Jahre) und meine Schwägerin versuchen mich immer davon zu überzeugen und können es nicht verstehen dass ich ncihts will. Sie meckern regelrecht mit mir rum... Ok. an meiner Hochzeit habe ich ein halbes Glas mit O-Saft zum anstoßen getrunken. ich gebe es ja zu![]()
Meine Mama und ich haben mal einen Bericht im Fernsehn gesehen, wo es auch um Alk in der Schwangerschaft ging. Und ein Wissenschlaftler meinte. Das schon ein Glas Alk im ungünstigsten fall, einen schlechteren Schulabschluss bedeutet. Meine mama hat sich danach schlecht gefühlt. Weil sie bei mir auch ab und zu was getrunken hat und ich so probleme in der Schule hatte. Bin Legastheniker und habe ADS sowie andere Lernschwächen. Aber einen damals gemessen IQ von 125. Sie hat sich gedanken gemacht, dass sie dran schuld ist das ich nur meinen Quali geschaft habe. Vielleicht hätte ich auch mit einem Abitur aus der Schulzeit gehen können. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich da keine gedanken machen braucht. Weil ADS sowie Legasthenie bei uns in der Familie liegt. Aber wie wäre es gewesen wenn meine Mama kein tropfen Alkohol getrunken hätte. Vielleicht hätte ich nicht Modeschneiderin gelernt, sonder Kunst und Geschichte Studiert oder wäre Architektin geworden. Aber gut jetzt nehme ich alles selber in die Hand und in 5 Jahren hoffe ich doch, dass ich Kosmetikerin werde.
17.03.2010 13:07
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Guten Morgen ihr Lieben,
finde ich toll, dass mal nicht soviel los ist, denn das bedeutet, dass ich mal alle Beiträge nachlesen und jetzt auch mal was schreiben kann![]()
Bisher war's immer so, dass ich auf irgendwas antworten wollte, das Thema aber schon durch war, bevor ich am Ende der Posts angekommen bin *seufz*
Zum Thema wehenanregende Ekelsachen (Orangensaft, Zimt, Rotwein?!):
Ich glaub', ich habe in der letzten Woche wirklich alles probiert (Ausnahme: Sekt!) und nichts hat angeschlagen und das, obwohl die Kleine schon startklar liegt und auch der Muttermund schön weich ist (mein FA hat ihn ja sogar noch geweitet am Montag)...und jetzt gebe ich die Versuche auf und übe mich in Geduld (zumindest habe ich den festen Vorsatz!)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir müssen nicht mehr allzu lange warten!
Liebe Grüße
Mash
moin mash,
du gibst auf??? du enttäuschst mich!!!![]()
ginger ale soll übrigens auch wehenanregend sein!![]()
..echt??? das trinke ich andauernd...mhhh![]()
Ich würde mal ein Ingwerbad versuchen. Aber im endefekt kommt das Kind wenn es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen.
17.03.2010 13:07
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
35. Woche, Schätzelein!
..glückwunsch
Nicht ich, Du bist in der 35. Woche!!!!
17.03.2010 13:08
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Huhu ihr lieben!
Ich bin auch da! Na wie geht es euch.. so langsam werde ich richtig aufgeregt![]()
Warum denn nur?![]()
![]()
Wenn ich das nur wüsste![]()
..huhu sternchen...stimmt ja freitag is der große tag....ohh man ich wär auch ganz schön aufgeregt...kann dich gut verstehn
Morgen nachmittag gehts ins KKH... *schluck*
..stimmt zur aufnahme und am freitag gehts dann gleich früh los???
hattest du dich für den KS entschieden oder die ärzte??
Wir haben uns letzten Donnerstag gemeinsam für einen KS entschieden. Ich war zur routine da und meine Werte sehen nicht mehr so ganz gut aus (also der Urin), dann habe ich noch einen gekrümmten Gebährmutterhals mit (Wert von gestern) 5,2 cm... Nächsten Do wäre ET. Trotz meines Alters ist noch keine Verkalkung an der Platzenta. Es sieht alles danach aus, dass ich in den nächsten 3 Wochen nicht spontan entbinde. Und da ich schon einen KS hätte, wäre eine Wehenbelastung wohl nicht gut für die Narbe. Ausserdem war es bei meiner ersten Tochter genauso und als wir sie bei ET +2 geholt haben (per KS) war sie definitiv übertragen, war an den Händen, Füßen und am Popo schon ganz runzelig und das Fruchtwasser war grün. Und das will man hier halt vermeiden...
..dann ist es wohl das beste so.....hätte ich mich auch dafür entschieden..dann weisst du aber wenigstens schon wann du dein schätzchen endlich im arm halten kannst
17.03.2010 13:08
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
hallo![]()
..dann hoff ich dein shoppingtripp war erfolgreich....also was heißtn hier schleimdings??? tss![]()
Schleimpfropf , wenn wir das Kind beim Namen nennen wollen
17.03.2010 13:09
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Bilnani:
hallo![]()
..dann hoff ich dein shoppingtripp war erfolgreich....also was heißtn hier schleimdings??? tss![]()
Schleimpfropf , wenn wir das Kind beim Namen nennen wollen![]()
..axo....na dann ham wir voll aneinander vorbei geredet
..ich glaub die sind bei allen noch drin...
)
17.03.2010 13:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
35. Woche, Schätzelein!
..glückwunsch
Nicht ich, Du bist in der 35. Woche!!!!![]()
Ist schon meine 2. Schwangerschaft und bekomme es mit den Wochen immer noch nicht gebacken
17.03.2010 13:10
So, werde mich mal an den Rest Babysachen machen und zu Ende bügeln ...
17.03.2010 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
35. Woche, Schätzelein!
..glückwunsch
Nicht ich, Du bist in der 35. Woche!!!!![]()
..ich??? jetzt bin ich voll verwirrt
in meinem mutterpass steht vor 2 wochen 32 SSW drin
17.03.2010 13:12
Viel spaß ich selber habe auch noch einen berg an Wäsche vor mir, nur die lust fehlt heute
17.03.2010 13:12
huhu
ich bin zwar immer hier am lesen aber komme meist nicht hinterher mit dem mal schreiben
nunja... ich bekomme am 12 April einen Kaiserschnitt! Einigung mit den Ärzten im KH. Freue mich schon tierisch endlich unser kleiner sohn in den armen halten zu können
ich bin zwar immer hier am lesen aber komme meist nicht hinterher mit dem mal schreiben
nunja... ich bekomme am 12 April einen Kaiserschnitt! Einigung mit den Ärzten im KH. Freue mich schon tierisch endlich unser kleiner sohn in den armen halten zu können
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt