~APRIL-BABYS-2010~
03.09.2009 07:43
Guten Morgen Mädels!!!
Uiuiuiiii jetzt ist es soweit..muß mich gleich fertig machen für den FA!!!! Ich bin ganz schön nervös.....Hoff aber das doch alles gut ist!!!
@_Chantal_ ..bist schon los???!! Wünsche dir auch, dass alles gut ist und du mit nem tollen neuen bild rausgehst!!
Drückt uns die Daumen!!
Uiuiuiiii jetzt ist es soweit..muß mich gleich fertig machen für den FA!!!! Ich bin ganz schön nervös.....Hoff aber das doch alles gut ist!!!
@_Chantal_ ..bist schon los???!! Wünsche dir auch, dass alles gut ist und du mit nem tollen neuen bild rausgehst!!
Drückt uns die Daumen!!
03.09.2009 07:44
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Muss jetzt auch nach 1,5 Wo. das erstemal arbeiten. Uhi...
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
danke, wünsch ich dir auch...
ich bin grad erstaunt, dass es mit der übelkeit grad echt gut geht (ich sprechs lieber nicht aus, sonst muss ich wahrscheinlich spucken^^)
03.09.2009 08:05
Guten Morgen ihr Lieben!
ich hatte eine bescheidene nacht hinter mir. Ich habe bis 1 Uhr so gefroren, das ich schon eine Eisnase hatte. Ab ein Uhr kam meine Tochter stündlich und wollte kuscheln kommen (wir haben ein 1,60 m breites Bett.. zu dritt ist das nicht möglich da drin zu schlafen)... hab also nicht wirklich geschlafen. Mir ist schon wieder so kalt. Ekelhaft sag ich euch.
Dann hatte ich nachts im Halbschlaf das Gefühl ich bekomme meine Mens. Dann viel mir ein das ich SS bin und dachte, ok dann liegt da morgen früh eine rießige Blutlache in deinem Bett. Und hab ganz beruhigt die Augen zu gemacht bzw. bin wohl weg gedämmert....
ich hatte eine bescheidene nacht hinter mir. Ich habe bis 1 Uhr so gefroren, das ich schon eine Eisnase hatte. Ab ein Uhr kam meine Tochter stündlich und wollte kuscheln kommen (wir haben ein 1,60 m breites Bett.. zu dritt ist das nicht möglich da drin zu schlafen)... hab also nicht wirklich geschlafen. Mir ist schon wieder so kalt. Ekelhaft sag ich euch.
Dann hatte ich nachts im Halbschlaf das Gefühl ich bekomme meine Mens. Dann viel mir ein das ich SS bin und dachte, ok dann liegt da morgen früh eine rießige Blutlache in deinem Bett. Und hab ganz beruhigt die Augen zu gemacht bzw. bin wohl weg gedämmert....
03.09.2009 08:33
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen![]()
Ich bin die Neue ... und gehöre nun auch zu Euch April-Mamis. Errechneter Geburtstermin ist der 04.04.2010.
Bin 29 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet, keine Kiddis bisher und wir sind mächtig froh, dass es nach jahrelangem Üben nun endlich geklappt hat. Da sieht man auch ein bissi von der täglichen Übelkeit ab. ^^
herzlich willkommen udn herzlichen glückwunsch zur ss !! wie heisst du denn ?? seit wann weisst du das du schwanger bist ??
Moin moin zusammen =)
Ich heiße Sabrina ... und wissen tue ich es seit dem 14.08.2009. Waren da grad im Urlaub und mir gings mit einem Schlag in der Woche nicht gut. Haben dann nen Test gemacht, der positiv war. *freu*
03.09.2009 08:36
Zitat von cridh:
@razii..juhuu.auch eine die am 04.04.10 et hat*g*...wie gehts dir?wann hast deinen nächsten termin?hast schon ein bäuchlein?erzäähhhll..ach ja und![]()
Danke Euch allen =) ... meine Ärztin meinte noch so zum Termin 04.04., dass es aba nen schönes Datum wäre.
Nächsten Termin habe ich kommende Woche am 08.09.2009. Da gibts dann die Blutergebnisse und den Mutterpass.
Bäuchlein, ich bilde mir es ein ... aba mein Mann meint net wirklich, dass sich da schon was getan hat. *gg*
03.09.2009 08:46
guten morgen die damen...
ich bin nur kurz hier. wir werden gleich frühstücken und dann woööen wir in die stadt.
wußtet ihr, dass es keinen clamydienabstrich mehr gibt??? oder ist das nur bei meinem fa so???
der misst das jetzt mit morgenurin!
@chanti, ich wünsche dir viiiel glück bei deinem fa termin!
@nicki, treib es nicht sooo dolle auf der arbeit!
alles liebe Rike
ich bin nur kurz hier. wir werden gleich frühstücken und dann woööen wir in die stadt.
wußtet ihr, dass es keinen clamydienabstrich mehr gibt??? oder ist das nur bei meinem fa so???
der misst das jetzt mit morgenurin!
@chanti, ich wünsche dir viiiel glück bei deinem fa termin!
@nicki, treib es nicht sooo dolle auf der arbeit!
alles liebe Rike
03.09.2009 08:49
In gedanken bin ich bei cabby...
schatz ich hoffe du üerstehst diesen tag gut und das ihr beim kaffeetrinken schön über ihn sprechen könnt!
manches mal kommen dabei sachen raus, die man noch nciht wußte! eigentlich schade!
schatz ich hoffe du üerstehst diesen tag gut und das ihr beim kaffeetrinken schön über ihn sprechen könnt!
manches mal kommen dabei sachen raus, die man noch nciht wußte! eigentlich schade!
03.09.2009 08:50
Zitat von Raziii:
Zitat von cridh:
@razii..juhuu.auch eine die am 04.04.10 et hat*g*...wie gehts dir?wann hast deinen nächsten termin?hast schon ein bäuchlein?erzäähhhll..ach ja und![]()
Danke Euch allen =) ... meine Ärztin meinte noch so zum Termin 04.04., dass es aba nen schönes Datum wäre.
Nächsten Termin habe ich kommende Woche am 08.09.2009. Da gibts dann die Blutergebnisse und den Mutterpass.
Bäuchlein, ich bilde mir es ein ... aba mein Mann meint net wirklich, dass sich da schon was getan hat. *gg*
ich habe auch schon ein (eingebildetes) bäuchlein... zumindest ist da mehr als sonst, obwohl ich nciht zugenommen habe!
03.09.2009 08:52
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
ach shcatz, was machst du denn für sachen???
aber heute morgen war alles ok, oder???
wir haben übrigens auch nur ein 1,40 m bett... also ist auch bei uns der kuschelfaktor zu dritt sehr gering! va wenn man so einen wirbelwind, wie ich hat.
wir bekomen aber am samstag unser neues bett... mit neuen matratzen.. +schwärm*
03.09.2009 08:56
wir haben ein 1,80 m breites Hochbett
herlich sag ich euch
herlich sag ich euch
03.09.2009 08:57
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
wir haben übrigens auch nur ein 1,40 m bett... also ist auch bei uns der kuschelfaktor zu dritt sehr gering! va wenn man so einen wirbelwind, wie ich hat.
Ja heute morgen war alles ok.. mir tut der Unterleib ab und an zwicken, ich vermute, da wächst so einiges
Wir werden jetzt erstmal umziehen und danach werden wir ein Bett vermutlich selber bauen. Mein Freund ist sehr groß und wir bräuchten ein Bett in Übergröße... also gibt es sowas erst nächstes Jahr.....
Über ein neues Bett würde ich mich auch freuen.
03.09.2009 08:57
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja heute morgen war alles ok.. mir tut der Unterleib ab und an zwicken, ich vermute, da wächst so einiges
Wir werden jetzt erstmal umziehen und danach werden wir ein Bett vermutlich selber bauen. Mein Freund ist sehr groß und wir bräuchten ein Bett in Übergröße... also gibt es sowas erst nächstes Jahr.....
Über ein neues Bett würde ich mich auch freuen.
03.09.2009 08:59
Zitat von Rike:
wir haben bald ein 2,00 m breites bauernbett!![]()
![]()
![]()
Ein Traum *seufz* Wir benötigen ein 2 x 2,20 m Bett (Mein Freund ist 1,93 groß und da schauen die Füße oft unten raus)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt