Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26614 Beiträge
17.03.2010 14:33
Zitat von klisterremsa:

zur zeit is echt doof, alles
waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

oh mann süße, das tut mir sehr leid für dich und deiner familie.

ich drück dich ganz feste!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:33
Zitat von mashadar:

Sternchen, das ist sooo toll...heute in drei Tagen hast du deinen Schatz schon in den Armen!
Sooo schön

dsa isz so aufregend
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:34
Zitat von Nicolche:

Der neid kommt gerade hoch, will auch bald mein püppi kuscheln und schnuppern.
Mal schauen was nächste woche rauskommt. Dann bin ich in der 35. oder doch schon 36. Woche. Bin da immer ein wenig überfragt. Und dann brauche ich mich nicht mehr zu schonen. Dann hoffe ich das es leicht rausfällt

heute is son tag, wo ich sage, ich will meien püppy auch haben.. sonst sag ich ja immer, dsa ich se nich rauslasse
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 14:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Rike
Es gibt einerseits ein flüssiges, ich mag das lieber wie Alufolie und Salz und so einen Topf für Schmuck.

aso... naja für schmuck würde ich das glaube ich auch nicht benutzen! aber für silberbesteck ist das echt prima!!!

rein - raus - sauber!!!

Wir haben kein silberbesteckt

meine oma hat mir zu jdem geburtstag und weihnachten einen löffel etc geschenkt... als kleiner wurm fand ich das natürlich nicht so prickelnd, aber mittlerweile bin ich meiner oma sehr dankbar...

es ist jetzt nicht ganz vollständig für 12 personen, aber immerhin! sie hat es halt nicht ganz geschafft...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so ihr süssen.. werde jetzt erstma duschen. was essen und abwaschen....
bekomm doch heute abend besuch... das wird schön...

Wünsche Dir heute einen wunderschönen Abend. Wer kommt denn?

das mädel aus dland, was hier auch wohnt... ist ja die einzige die mich ab und zu ma besuchen kommt...
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 14:38
koko, ich wollte dir schon die ganze zeit schreiben, dass mr das mit deiner tante sehr leid tut!!!

ich drück dich mal!!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

ihr tusssiiiiisss*gröhlllt*aber ich muss rike recht geben..bin froh wenn ich mich wieder schick machen kann..meine blusen, hüfthosen etc anziehen kann...

ich hab ja am samstag auch ein glas wein getrunken..der war so lecker...*rotwird*

Hmmmm, kann ich gut verstehen...!
Ein Gläschen schadet ja jetzt auch nicht...

vielleicht komme ich auch bald wieder in den genuss eines wehenanregenden rotweins..

jörg ist ja so streng, was das thema betrifft! ich denke, dass kommt durch seine arbeit mit behinderten menschen!

Also für mich kommt das auch nicht in Frage, Alkohol und SS

..ich hab auch letztes we mal nen glas Rotwein getrunken....find ich jetzt auch nicht mehr so schlimm...natürlich nicht jede woche oder so..nur mal so für mich wars ein genuß

Ich trinke auch nix. Habe viel zu viel schiss.

Meine Schwägerin hat ja am 25.08. ET und sie ist immer noch am rauchen und genauso verhält es sich mit Alk. bei einer Feier trinkt sie auch immer 1-2 Gläser Sekt oder ein Glas Wein. Was ich aber noch schlimmer finde, meine Tante (deren Kids sind 9 und 4 Jahre) und meine Schwägerin versuchen mich immer davon zu überzeugen und können es nicht verstehen dass ich ncihts will. Sie meckern regelrecht mit mir rum... Ok. an meiner Hochzeit habe ich ein halbes Glas mit O-Saft zum anstoßen getrunken. ich gebe es ja zu

und ich habe weihnachten ein mocherrie (oder wie die heissen) gegessen...
hab den ausgepackt und drauf gebissen ohne nachzudenken.. erst als ich den geschmack des likörs im mund hatte, is mir eingefallen das da ja alkohol drin ist...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:42
Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

ihr tusssiiiiisss*gröhlllt*aber ich muss rike recht geben..bin froh wenn ich mich wieder schick machen kann..meine blusen, hüfthosen etc anziehen kann...

ich hab ja am samstag auch ein glas wein getrunken..der war so lecker...*rotwird*

vielleicht komme ich auch bald wieder in den genuss eines wehenanregenden rotweins..

jörg ist ja so streng, was das thema betrifft! ich denke, dass kommt durch seine arbeit mit behinderten menschen!

..ich hab auch letztes we mal nen glas Rotwein getrunken....find ich jetzt auch nicht mehr so schlimm...natürlich nicht jede woche oder so..nur mal so für mich wars ein genuß

Meine Schwägerin hat ja am 25.08. ET und sie ist immer noch am rauchen und genauso verhält es sich mit Alk. bei einer Feier trinkt sie auch immer 1-2 Gläser Sekt oder ein Glas Wein. Was ich aber noch schlimmer finde, meine Tante (deren Kids sind 9 und 4 Jahre) und meine Schwägerin versuchen mich immer davon zu überzeugen und können es nicht verstehen dass ich ncihts will. Sie meckern regelrecht mit mir rum... Ok. an meiner Hochzeit habe ich ein halbes Glas mit O-Saft zum anstoßen getrunken. ich gebe es ja zu

..naja das is ja auch ok mit dem sekt und dem o-saft..aber deine schwägerin..das kann i net verstehn..ich hab vor der schwangerschaft auch geraucht...aber ab dem tag wo ich wusste das ich schwanger war ...war schluss..aber sofort...sowas kann ich nicht verstehen

für mich persönlich auch unvorstellbar... haben auch beide geraucht... an dem tag, wo ich den positiveb test in der hand hatte, hatte ich auch aufgehört.. und etwas später mein schatz auch (der musste vorher nur die tabakvorräte lehrrauchen ... waren zu geizig die wechzuschmeissen... er hat aber nur auf arbeit geraucht
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 14:42
ich habe jetzt die ganze ss kein alkohol getrunken!!!

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

und danach kommt ja noch die stillzeit.. *mau*
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:43
Zitat von Cindy_10:

Soooo alles nachgelesen.

Ein sonniges Hallo an alle

oh ja... danke.. würde gerne wieder bissle sonne sehen..
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 14:43
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Rike
Es gibt einerseits ein flüssiges, ich mag das lieber wie Alufolie und Salz und so einen Topf für Schmuck.

aso... naja für schmuck würde ich das glaube ich auch nicht benutzen! aber für silberbesteck ist das echt prima!!!

rein - raus - sauber!!!

Wir haben kein silberbesteckt

meine oma hat mir zu jdem geburtstag und weihnachten einen löffel etc geschenkt... als kleiner wurm fand ich das natürlich nicht so prickelnd, aber mittlerweile bin ich meiner oma sehr dankbar...

es ist jetzt nicht ganz vollständig für 12 personen, aber immerhin! sie hat es halt nicht ganz geschafft...

Meine oma hatte sowas nicht, nur Kristallgläßer und teures Porzelan. Sah immer lustig aus. Wenn sie ihren Tisch gedeckt hat. Da kam das teure Geschier raus und die Kristallgläßer und dazu das billige abgenutze Eisenbesteck.
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 14:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

..naja das is ja auch ok mit dem sekt und dem o-saft..aber deine schwägerin..das kann i net verstehn..ich hab vor der schwangerschaft auch geraucht...aber ab dem tag wo ich wusste das ich schwanger war ...war schluss..aber sofort...sowas kann ich nicht verstehen

für mich persönlich auch unvorstellbar... haben auch beide geraucht... an dem tag, wo ich den positiveb test in der hand hatte, hatte ich auch aufgehört.. und etwas später mein schatz auch (der musste vorher nur die tabakvorräte lehrrauchen ... waren zu geizig die wechzuschmeissen... er hat aber nur auf arbeit geraucht

ich habe bei lotte 3 tage nach dem positiven test die letzte zigarette geraucht und seitdem keine einzige mehr!

für mich ist es momentan unvorstellbar zu rauchen!1 ich kann nicht mal mehr die bewegung nachvollziehen!

klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 14:45
Zitat von Bilnani:

so ich werd dann erstmal mittag machen....viel spass sylvi mit deiner wäsche...ich hab alles fertsch
....bis später mädels..lasst es euch gut gehn

guten hunger
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 14:46
Zitat von Rike:

wir sind uns da ja auch einig... aber es ist schon schwer immer zu verzichten und der mann kann lecker wein trinken... *mau*

Nach dem Stillen kannst du ja einen gläßchen gönnen, steht zumindestens in meinem Buch. Oder kurz vor dem Stillen. Aber ich verzichte auch auf alkohol in der Stillzeit. Obwohl ich von der hebamme einen Sekt bekommen habe. Als meine Milch nach der 1. magen Darm infektion zurück gegangen ist. Sie ist sofort eingeschossen. Aber der Sekt hat mir nicht geschmeckt. Wie lange willst du eigentlich Stillen.
Nickitierchen
26614 Beiträge
17.03.2010 14:47
Zitat von Rike:

also bis auf das versehen,d ass ich n cocktail mit alkohol getrunken habe (und ein schluck sekt, weil meine freundin ihr alkoholischen sekt neben meinen unalkoholoschen sekt stehen hatte) hab ich auch strikt verzichtet.
meine mama sagt zwar auch, das eine oder andere glas würde nicht schaden, aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt