Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 17:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

das packet von meiner mama ist da... kann ich nachher von der tanke holen
das ist aber nicht das säuglingsnahungpäclchen..
werde dann heute fotos machen und wieder in meinen fred stellen.. und ihr könnt auswerten, welches packet euch besser gefällt.. dsa von schwimu, oder das von meiner mama...
ach so.. schwimu.. hatte ich euch erzählt, dsa das daunenkissen, was beim paket drin war nicht das kissen is, ds sie in der schweiz mit federn aus canada bestellt hat?.. dsa kam nämlcih gestern erst bei ihr an.. leni hat also mitlerweile 3 kiwa kissen... oh man...
und ich werde nur das gebrauchte von meiner schwester benutzen

Wusste gar nicht, dass ein Baby so viele Kissen benötigt

also meine prinzessin schon..
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 18:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!

oh ja... wir machen ein aprillie dorf auf....
ob wir uns auch so gut verstehen würden, wenn wir uns jeden tag live sehen??
aber treffen wollen wir uns ja eh (im sommer, an der ostsee )

Hmpfff*Ostsee ist aber weit weg... Wenn man "Tief im Westen" wohnt, wie Herbie singt...!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 18:02
Zitat von klisterremsa:

so... das war mein tag heute:
mit mama telefoniert.. sie war gestern bei tante im kh.. tante war auch kurz wach und hat sich sehr gefreut, ist aber gleich wieder eingeschlafen...
.
wegen kassan.. hatte ja email und so geschickt.. die hatten meine falsche personnummer, konnten mich deshalb nicht in den unterlagen finden.. nu haben sie meine richtige (leider ist jetzt schon längst feierabend, muss also bis morgen auf antwort warten).. aber vieleicht finden sie ja jetzt meine unterlagen... hoffentlich bekomm ich wenigsten bissle was an geld... drückt mir die daumen...
.
das päckchen von meiner mama ist angekommen.. hab mich riesig gefreut... habe fotos hochgeladen.. in meinem fred zu bestaunen (will das hier ja net zuspamen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=85
.
ihr könnt mir ja sagen, wer mehr geschmack hat.. meine mama oder meine schwiemu

Und wie geht es der Tante?
.
Aber das hört sich doch schonmal positiv an, mit der Kasse. Bin mir ganz sicher, dass sie Deine Unterlagen finden und dann gibts Moneten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 18:07
Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa
ich werde mir ma durchören welche songs das waren.. war keine richtige cd.. nur sachen die ein kumpel ma für mich rausgesucht hat...
ich weis ring on fire war dabei...
dauert aber bissle, bis ich alles gefunden habe..
ich melde mich dann bei euch.. ihr seid so mega lieb.. wenn es etwas gibt, was ihr sucht, nur fragen.. haben ne grosse musiksammlung... die wurde in den letzten 5 jahren zwar nicht aufgefrischt, aber älteres haben wir vieleicht...

Ick such die Songs bei Youtube und zieh die dann runter mit dem youtubecatcher. Kennst den?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 18:09
Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!

Oh man, das wäre echt toll *schnief*
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 18:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa
ich werde mir ma durchören welche songs das waren.. war keine richtige cd.. nur sachen die ein kumpel ma für mich rausgesucht hat...
ich melde mich dann bei euch.. ihr seid so mega lieb.. wenn es etwas gibt, was ihr sucht, nur fragen.. haben ne grosse musiksammlung... die wurde in den letzten 5 jahren zwar nicht aufgefrischt, aber älteres haben wir vieleicht...

Ick such die Songs bei Youtube und zieh die dann runter mit dem youtubecatcher. Kennst den?
Ah, das ist auch ne Superidee, die haben ja meistens sogar noch ganz viele verschiedene Versionen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 18:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

Naja, Gezicke würde es sicher mal geben, sind ja Weiber
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 18:13
Zitat von cridh:

holldrio..mensch..da bin ich mal zwei tage nich on und schon kommen die babys*lacht*..irgendwie wollen nur jungs raus..

so und nu zu meinem fa temrin heut...ich musste nen termin shcon für nächste woche ausmachen, weil sie meinte das ich in zwei wochen mit sicherheit nicht mehr kommen kann..wahnnnnsinn oder?mein muttermund ist schon verkürzt und ich hatte ganz leichte wehen..meint ihr es geht bald los?ich will mir da jetzt auch ncih sooo große hoffnungen machen, die olle is ja manhmal ziemlcih verpeilt...

sonst gehts allen jut?

Meine Bekannte ist mit 2 cm offenen Muttermund 2 Monate rumgelaufen und ihre kleine kam 10 Tage zu spät
Bilnani
2380 Beiträge
18.03.2010 18:14
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Kirsten's (DeinHase) Finn ist da!!!!
.
3150 gr, 53 cm, Ku 37 cm - heute morgen 08:30 Uhr nach 7 Stunden Wehen war es soweit!!!!
.

.

Wie geil is das denn ???? Wieder ein Junge Gehts der Mama gut ??

...ahhhh total super toll....freu mich für die beiden....herzlichen glückwunsch.. .
18.03.2010 18:17
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!

Das ist ja ne blöde Ärztin...
18.03.2010 18:18
Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

Hihi, das war ja ein toller Traum
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 18:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa

Wir haben die V-downloder.
mashadar
10585 Beiträge
18.03.2010 18:23
Sylvi,
das ist ja echt eine doofe Ziege...ich meine, eigentlich müsste man doch grade als FÄ die "Sorgen und Nöte" von Schwangeren in der Endphase verstehen und sich besonders gut darum kümmern, anstatt die ganze Sache so abzutun!
Koko,
ich werde nach der Badewanne gleich mal ein Paket-Vergleich anstellen
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so... das war mein tag heute:
mit mama telefoniert.. sie war gestern bei tante im kh.. tante war auch kurz wach und hat sich sehr gefreut, ist aber gleich wieder eingeschlafen...
.
wegen kassan.. hatte ja email und so geschickt.. die hatten meine falsche personnummer, konnten mich deshalb nicht in den unterlagen finden.. nu haben sie meine richtige (leider ist jetzt schon längst feierabend, muss also bis morgen auf antwort warten).. aber vieleicht finden sie ja jetzt meine unterlagen... hoffentlich bekomm ich wenigsten bissle was an geld... drückt mir die daumen...
.
das päckchen von meiner mama ist angekommen.. hab mich riesig gefreut... habe fotos hochgeladen.. in meinem fred zu bestaunen (will das hier ja net zuspamen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=85
.
ihr könnt mir ja sagen, wer mehr geschmack hat.. meine mama oder meine schwiemu

Und wie geht es der Tante?
.
Aber das hört sich doch schonmal positiv an, mit der Kasse. Bin mir ganz sicher, dass sie Deine Unterlagen finden und dann gibts Moneten

sie wird bald ihren frieden finden..
mit den kassan halte ich euch auf dem laufenden
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:33
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

Hmpfff*Ostsee ist aber weit weg... Wenn man "Tief im Westen" wohnt, wie Herbie singt...!

sind doch nur 10 stunden (von mir aus gesehen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt