~APRIL-BABYS-2010~
03.09.2009 13:10
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
ich weiß nun was ic mir mache .....broccoli auflauf ,mein mann hat schon brocoli eingekauft *jammiiiiiiiii
Siehste auf sowas hätte ich jetzt auch Appetit. Hab mir grad mal wieder nen Mix-Getränk von Ginger Ale mit Wasser gemacht. Bilde mir ein, es hilft gegen meine heftige Übelkeit.
hab ich auch scon oft gehört,aber ingwer soll ja wehen auslösen ,hab ich gehöt
Ohje des muss nicht sein ... hab immer nur gelesen, dass Ingwer eigentlich gut tun soll. Werd ich mal am Dienstag genauer nachfragen.
03.09.2009 13:11
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
ich weiß nun was ic mir mache .....broccoli auflauf ,mein mann hat schon brocoli eingekauft *jammiiiiiiiii
Siehste auf sowas hätte ich jetzt auch Appetit. Hab mir grad mal wieder nen Mix-Getränk von Ginger Ale mit Wasser gemacht. Bilde mir ein, es hilft gegen meine heftige Übelkeit.
Ohje des muss nicht sein ... hab immer nur gelesen, dass Ingwer eigentlich gut tun soll. Werd ich mal am Dienstag genauer nachfragen.
mein fä hat ganz doof geschaut wo ich gesagt habe ich hab ingwer tee ausprobiert wegen übelkeit ,sie hat nur gesagt finger lieber von lassen ,aber mach dich mal schlau ,würd mich aml intressieren
03.09.2009 13:12
Zitat von Casa07:
also, bin selbständig, habe freund, hund und pferd![]()
baby war geplant und unglaublich aber war, bei mersten versuch hat es sofort geklappt!
Hey super ... das hätte ich mir auch mal gewünscht, beim ersten Versuch gleich. Bei uns waren es eigentlich fast 3 lange Jahre.
03.09.2009 13:13
Zitat von Casa07:
bin 22 jahre alt, werde im dezember 23 und heiße sarah
hallo sarah
03.09.2009 13:14
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
mein fä hat ganz doof geschaut wo ich gesagt habe ich hab ingwer tee ausprobiert wegen übelkeit ,sie hat nur gesagt finger lieber von lassen ,aber mach dich mal schlau ,würd mich aml intressieren
Das mach ich ... muss ich jetzt auch unbedingt wissen, aba helfen gegen die Übelkeits tuts bei mir jedenfalls. Was ist eigentlich normal an Erbrechen, also wie oft am Tag und so?
03.09.2009 13:17
Zitat von Casa07:
hallo chantal!!!
kannst mich gern chanti nennen
03.09.2009 13:17
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Das mach ich ... muss ich jetzt auch unbedingt wissen, aba helfen gegen die Übelkeits tuts bei mir jedenfalls. Was ist eigentlich normal an Erbrechen, also wie oft am Tag und so?
keeene ahnung ,ich kuss net kotzen ....
03.09.2009 13:23
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Sunny26:
ißt von euch jemand salami
ja
hab da auch hunger drauf, aber seit ich weiss das ich schwanger bin geh ich nicht mehr dran, weil man es ja nicht soll. aber käse und so ess ich noch alles nur kein rohen schinken und rohes mett.
03.09.2009 13:24
Zitat von _Chantal_:
keeene ahnung ,ich kuss net kotzen ....
sei froh ... bei mir klappts eigentlich täglich ... anfangs abends, nu immer frühs.
03.09.2009 13:26
Zitat von Sunny26:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Sunny26:
ißt von euch jemand salami
ja
hab da auch hunger drauf, aber seit ich weiss das ich schwanger bin geh ich nicht mehr dran, weil man es ja nicht soll. aber käse und so ess ich noch alles nur kein rohen schinken und rohes mett.
hab glaub schoin mal erzählt das ich da net sooo streng bin. wenn ich wirklich lust hab ess ich es. ist janicht zu oft .aber was bringts wenn ich mir alles verbiete? letztes mal hatte ich mich an alle sgehalten was es gibt und trotzdem ne FG. wenns net sein soll solls net sein ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt