Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 22:36
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

so bin wieder da...

die krabbeldecke ist genäht und die hose meines bruders gestopft...

aber trotzdem gefällt mir beides nicht... bei der krabbeldecke habe ich leider nicht ganz aufgepasst und jetzt habe ich eine schöne und eine nicht so schöne seite!

bisher bin ich gefrustet abgezischt, morgen sieht die welt vielleicht schon wieder anders aus!

lass dich drücken ... die krabbeldecke würd ich gerne mal sehen die is bestimmt schick !

ich kann sie ja mal fotografieren... wenn du mir 5 minuten zum aufstehen gibst...
19.03.2010 22:39
Oh ja, fotos...ich finde das so toll das ihr nähen könnt, kann ich auch aber hab keine nähmaschine hier..wisst ihr was ich gerne nähen würde? mein mann will unbedingt so ein sternanzug was die maggie ausm simpsons ab und zu mal anhat...und wo krieg ich denn sowas? hätte ich bolß eine nähmaschine.....
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 22:45
Zitat von emoke81:

Oh ja, fotos...ich finde das so toll das ihr nähen könnt, kann ich auch aber hab keine nähmaschine hier..wisst ihr was ich gerne nähen würde? mein mann will unbedingt so ein sternanzug was die maggie ausm simpsons ab und zu mal anhat...und wo krieg ich denn sowas? hätte ich bolß eine nähmaschine.....

oh ja... der sternanzug...

ganz ehrlich, nähen kann ich anscheinend auch nicht wirklich!
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 22:51
hier kommt das gewurschtell...

und hier sieht man den stoff besser!
19.03.2010 22:53
Zitat von Rike:

Also ehrlich Rike...ich find den echt super...stoff ist super, schöne farbe...ich würd den sofort kaufen...wo liegt das problem? ich seh keine fehler....
Alinamaus
5096 Beiträge
19.03.2010 22:54
Zitat von Rike:

is doch niedlich hätte dich aber eher in der Patchwork- Decken- Abteilung vermutet
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 22:55
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Also ehrlich Rike...ich find den echt super...stoff ist super, schöne farbe...ich würd den sofort kaufen...wo liegt das problem? ich seh keine fehler....

der bezug ist nicht ganz gerade über dem innenfutter und ich habe es ja in der mitte festgenäht... da ist es nicht ganz sauber...

aber das ist mir jetzt glaube ich wurscht!!!

zumidest sind die maße ein traum! 1,40 m x ca 0,90 m

da kann man sich auch mal daneben setzen!
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 22:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

is doch niedlich hätte dich aber eher in der Patchwork- Decken- Abteilung vermutet

ohhh gott, bist du des wahnsinns??? da wäre ich noch nicht am 3. geburtstag fertig!!
19.03.2010 23:01
Ich find deine decke schön..muss ja nicht perfekt sein , sonst würde ja ausschauen wie von geschäft...ich mag selbstgemachte sachen....
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 23:07
Zitat von emoke81:

Ich find deine decke schön..muss ja nicht perfekt sein , sonst würde ja ausschauen wie von geschäft...ich mag selbstgemachte sachen....

danke... zum rumwurschteln wird sie auf jeden fall reichen! und sie ist auch deutlich dicker als die gekauften babydecken...

ich rede sie mir gerade schön...
19.03.2010 23:28
Hallo und guten Abend! Ich liege hier und lass gerade einen schmerztropf durchlaufen damit ich schlafen kann. Der Schnitt und die Nachwehen sind heftig. Morgen will ich aber aufstehen und durch die Gegend laufen.

Ich hab um 22.00 Uhr Emma abgeben muessen da ich mich ja nicht um sie kuemmern kann. Man fuehlt sich so einsam und leer (im wahrsten Sinne des Wortes). Nun hoffe ich dass ich morgen auf die Beine komme und sie immer bei mir haben kann.

Die kleine ist so anders als stella damals. Stella trank sehr sehr viel und schrieh auch viel. Die kleine hat kaum getrunken (2 x 40 ml und 1x 20 ml) aber geweint hat sie nicht einmal . Noch nicht mal als sie aus der gewohnten Umgebung in den kalten op Raum kam. Sie hat nur geknoetert. Ich hoffe dass bleibt so 

so nun habe ich genug von mir und emma gesprochen.. Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 23:30
Zitat von Seesternchen:

Hallo und guten Abend! Ich liege hier und lass gerade einen schmerztropf durchlaufen damit ich schlafen kann. Der Schnitt und die Nachwehen sind heftig. Morgen will ich aber aufstehen und durch die Gegend laufen.

Ich hab um 22.00 Uhr Emma abgeben muessen da ich mich ja nicht um sie kuemmern kann. Man fuehlt sich so einsam und leer (im wahrsten Sinne des Wortes). Nun hoffe ich dass ich morgen auf die Beine komme und sie immer bei mir haben kann.

Die kleine ist so anders als stella damals. Stella trank sehr sehr viel und schrieh auch viel. Die kleine hat kaum getrunken (2 x 40 ml und 1x 20 ml) aber geweint hat sie nicht einmal . Noch nicht mal als sie aus der gewohnten Umgebung in den kalten op Raum kam. Sie hat nur geknoetert. Ich hoffe dass bleibt so 

so nun habe ich genug von mir und emma gesprochen.. Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

verpasst hast du nichts besonderes... du bist doch das highlight heute...

ich hoffe dir geht es morgen schon etwas besser.

ich bin auch schon mal gespannt, ob ich unterschiede feststelle!
19.03.2010 23:30
@ rike:

die Decke IST wunderschoen! Ich wuenschte ich haette die geduld dafuer.
19.03.2010 23:33
@rike....so ne tolle decke.ich beneide dich das du so toll nähen kannnst..ich wünschte ich könnte das auch*g*

@seesternchen..ich hoffe du hast ne schmzerfreie nacht...schön von dir zu hören...ich drück dich ganz feste
Rike
26689 Beiträge
19.03.2010 23:35
ich träume momentan wieder sooo viel mist...

ganz typisch laut meiner hebi.. ich bin nur immer wieder schockiert. ich vergesse mein baby üüüberall und vergesse zu stillen oder es zu wickeln... armes ding!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt