~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 17:59
Ich muß wohl mal was zu essen auf den Tisch bringen!
Bis gleich, ihr Schnecken.
Bis gleich, ihr Schnecken.
20.03.2010 18:07
Ach Sylvi, ich wollte dich doch noch fragen, ob sie dir im KH was zum Thema Nagellack gesagt haben, oder haste nicht gefragt? Ich habs nämlich auch vergessen...
20.03.2010 18:09
[color]
vielleicht...
jedenfalls werden meine würmer immer von zuverlässigen freunden beseitigt und ich kann nicht meine aufgabe erledigen^^
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Hallo Koko,
wie kommst du denn an das ganze Bauerngeld?
LG, Ines
das bekommt man jeden tag, wenn mann sich zwischen 17 und 20 uhr einloggt (die genaue zeit weiss ich nicht).. man bekommt 1 bauerngeld pro tag..
Ich spiele gerade my free farm, ist fast das selber wie Wurzelimperium. Nur das man noch Tiere hat.
wurzelimperium spiele ich auch noch nebenbei.. aber frohe ernte macht mehr spass.. weil man sich da gegenseitig helfen und beklaun kann...
man soll sogar unkraut sähen und würmer hinlegen können bei anderen...wisst ihr wie das geht? ich bräuchhte mal würmer bei mir, damit ich düngen kann, damit ich mal mehr erfahrungspunnkte bekomme^^
[ color=#A66EAF]wie das mit dem würmer aussetzet und unkraut sähen ist, weis ich leider noch nicht.. vieleicht geht dsa erst in nem hören level...[/color]
vielleicht...
jedenfalls werden meine würmer immer von zuverlässigen freunden beseitigt und ich kann nicht meine aufgabe erledigen^^
20.03.2010 18:10
[color]
musst gucken, ob du bei anderen was machen kannst.. ich glaub durch aussähen und ernten gibs auch erfahrungspunnkte.. und wenn du ein tier hast und ds fütterst, gibs auch ep...
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Hallo Koko,
LG, Ines
das bekommt man jeden tag, wenn mann sich zwischen 17 und 20 uhr einloggt (die genaue zeit weiss ich nicht).. man bekommt 1 bauerngeld pro tag..
Ich spiele gerade my free farm, ist fast das selber wie Wurzelimperium. Nur das man noch Tiere hat.
wurzelimperium spiele ich auch noch nebenbei.. aber frohe ernte macht mehr spass.. weil man sich da gegenseitig helfen und beklaun kann...
man soll sogar unkraut sähen und würmer hinlegen können bei anderen...wisst ihr wie das geht? ich bräuchhte mal würmer bei mir, damit ich düngen kann, damit ich mal mehr erfahrungspunnkte bekomme^^
[ color=#A66EAF]wie das mit dem würmer aussetzet und unkraut sähen ist, weis ich leider noch nicht.. vieleicht geht dsa erst in nem hören level...[/color]
![]()
vielleicht...
musst gucken, ob du bei anderen was machen kannst.. ich glaub durch aussähen und ernten gibs auch erfahrungspunnkte.. und wenn du ein tier hast und ds fütterst, gibs auch ep...
20.03.2010 18:11
@ sylvi
hab mein bruder heute noch nicht erreicht.. der ist wohl weggefahren.. ich probiers morgen nochma....
hab mein bruder heute noch nicht erreicht.. der ist wohl weggefahren.. ich probiers morgen nochma....
20.03.2010 18:22
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
find ja der klingt gut, nur wer kann sich sowas denn leisten???
und die andere frage ist, sind die kinder mit sovielen angeboten nicht überfordert???
http://www.bilingoo.de/index.php?option=com_conten t&view=article&id=46&Itemid=28&lan g=de
hört sich nicht schlecht an...die finanzielle seite is wieder das andere![]()
.. aba muss man das so hochtrabend schreiben :
Bildungsschwerpunkte
Unsere pädagogische Arbeitsweise steht auf dem Fundament sowohl traditioneller als auch neuerer pädagogischer Ansätze der vorschulischen Erziehung. Als Grundlage dienen die „Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz“. Aufbauend auf dieses curriculare Fundament ist unsere Bildungsarbeit zusätzlich durch die Schwerpunkte Bilingualität, Kunst, Musik, Bewegung und Naturwissenschaft gekennzeichnet.
Den einzigen satz den ich verstehe ist der letzte. Und was hat Naturwisssenschaft in einem Kindergarten zu suchen. Das hatten wir noch nicht mal in der Schule.
naja, naturwissenschaftlich ist jeden kindergarten, der ein umweltprojekt gemacht hat oder mit den kindern guckt, warum wasser zu eis wird...also im prinzip ist das eigentlich normal....
Ja gut, aber das kann man doch so schreiben. Es hört sich an als würden die Kinder zu kleinen Profesoren ausgebildet.
naja, die wollen eben die akademiker-kinder ansprechen^^
find das auch albern!
20.03.2010 18:23
[color]
na, dann sollte ich mir vielleicht mal n huhn zulegen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Hallo Koko,
LG, Ines
![]()
vielleicht...
na, dann sollte ich mir vielleicht mal n huhn zulegen...
20.03.2010 18:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
und die andere frage ist, sind die kinder mit sovielen angeboten nicht überfordert???
http://www.bilingoo.de/index.php?option=com_conten t&view=article&id=46&Itemid=28&lan g=de
Bildungsschwerpunkte
Unsere pädagogische Arbeitsweise steht auf dem Fundament sowohl traditioneller als auch neuerer pädagogischer Ansätze der vorschulischen Erziehung. Als Grundlage dienen die „Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz“. Aufbauend auf dieses curriculare Fundament ist unsere Bildungsarbeit zusätzlich durch die Schwerpunkte Bilingualität, Kunst, Musik, Bewegung und Naturwissenschaft gekennzeichnet.
Den einzigen satz den ich verstehe ist der letzte. Und was hat Naturwisssenschaft in einem Kindergarten zu suchen. Das hatten wir noch nicht mal in der Schule.
naja, naturwissenschaftlich ist jeden kindergarten, der ein umweltprojekt gemacht hat oder mit den kindern guckt, warum wasser zu eis wird...also im prinzip ist das eigentlich normal....
Ja gut, aber das kann man doch so schreiben. Es hört sich an als würden die Kinder zu kleinen Profesoren ausgebildet.
find das auch albern!
Akademiker Eltern wahrscheinlich. Denn ich glaube kein kind mit 3 findet Naturwissenschaft intressant. Bei denen klingelt es in den Ohren wenn es um Regenwürmer und Matsch geht. Schau mal wie groß die augen werden wenn man einen Regenwurm teilt und beide enden wackeln fröhlich weiter. Oder warum eine Schnecke kein Haus hat und die andere schon.
20.03.2010 18:29
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
thema kita:
Bildungsschwerpunkte
find das auch albern!
Akademiker Eltern wahrscheinlich. Denn ich glaube kein kind mit 3 findet Naturwissenschaft intressant. Bei denen klingelt es in den Ohren wenn es um Regenwürmer und Matsch geht. Schau mal wie groß die augen werden wenn man einen Regenwurm teilt und beide enden wackeln fröhlich weiter. Oder warum eine Schnecke kein Haus hat und die andere schon.
ja, das ist ja nun aber naturwissenschaft und biologie... und kunst wird in jeden kindergarten fabriziert...genauso wie sport und so...
klingt eben geiler, wenn man das auch so aufzählt...bei dem konkurrenzkampf heute...
20.03.2010 18:33
hmmmmm die kleine schiebt gerade wieder ihre füße unterm bauch entlang, das ist immer ein gefühl......
20.03.2010 18:34
so, ich geh wieder aufs sofa, ich bin super matschig und hab das gefühl, mein bauch platzt gleich...voll doof.
wünsch euch n schönen abend meine süßen
20.03.2010 18:36
Zitat von Sunny26:
hmmmmm die kleine schiebt gerade wieder ihre füße unterm bauch entlang, das ist immer ein gefühl......
Ich merke nur den Hintern. Der wackelt den ganzen Tag hin und her. Übt wohl schon Fleißig für den Männerfang.
20.03.2010 18:39
Zitat von Sunny26:
dsa macht meine gerne ma mit dem hintern.. da geht mich manchma echt einer ab
20.03.2010 18:40
Zitat von Nickitierchen:
so, ich geh wieder aufs sofa, ich bin super matschig und hab das gefühl, mein bauch platzt gleich...voll doof.
na dann gute besserung... viel spass auf dem sofa und nochn schönen abend
20.03.2010 18:40
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sunny26:
Ich merke nur den Hintern. Der wackelt den ganzen Tag hin und her. Übt wohl schon Fleißig für den Männerfang.![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt