Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2010 10:30
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ich habe gerade von meiner mama gehört, das meine tante vor ner stunde eingeschlafen ist...

Koko, das tut mir sehr leid

oh man, mir auch ganz doll!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2010 10:33
Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

ach was ich euch noch fragen wollte: schatzi hat mich heute gefragt wie ich den Namen Curtis finde....
er war immer der jenige der rumgemeckert hat wenn ich wieder nen neuen namen hatte..und ich dachte das er voll auf aaron eingeschossen ist und jetzt das???
...was meint ihr zu dem namen??
Hm, ich denke, du möchtest eine ehrliche Antwort.
Ich find Curtis nicht so schön.Aaron gefällt mir persönlich besser.

ja genau..bitte nur ehrliche antworten...
mir gefällt Aaron auch besser...naja die andere sache ist ja das es geschmackssache ist
Jupp...das ist wahr!

also ich steh ja nicht auf amerikanische/englische namen...deswegen mag ich curtis auch nicht...da find ich aaron um läääängen besser
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 10:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich warte nur darauf, dsa meine erbsen reif sind.. dann fahre ich in die stadt...
habe 100 kronen (10 euro) vom schatz bekommen... werde guvken, ob ich babyhaarspangen bekomme

Fährst Du allein?

rein ja.. das ist auch net so anstrengend.. da muss ich nur berg runter zur tram und die hält genau vor dem einkaufscentrum..
aber schatz holt mich dann ab, damit ich den berg nicht hoch muss...

Das ist ja süß von ihm. Hast Du eigentlich selber keinen Führerschein?

doch, habe ich... fahre auch selber gerne.. aber nicht ins zentrum.. da haben sogar göteborger mit probleme.. die strasseführung ist echt unübersichtlich und voll chaos...
wenn man gelernt hat in göteborg centrum zu fahren, kann echt überall fahren....
(ich kanns nicht)
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2010 10:36
Zitat von Nicolche:

Viel spaß wünsche ich dir. Ich muss am Montag zu SM. Und das schlimme, der ganze verein ist wieder anwesend.

juhu....
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 10:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ich habe gerade von meiner mama gehört, das meine tante vor ner stunde eingeschlafen ist...

danke... für sie ist es aber jezt ne erleichterung, und es kam ja auch nicht überraschend.. deswegen gehts mir recht gut.. ab und zzu ma traurig und manchma auch tränen in den augen, aber im grossen und ganzen bin ich dankbar dsa sie gehen durfte...
ich hoffef das hört sich nit gefühlskalt an..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 10:37
so.. meine virtuellen tiere und pflanzen sind versorgt...
mach mich jezt vertig...
bis später... wünsch euch allen einen schönen nachmittag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 10:40
Zitat von klisterremsa:

mach mich jezt vertig...

Wünsch Dir einen tollen (kleinen) Bummel! Ich würde mal tippen, bist nachher kaputt ...
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2010 10:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

danke... für sie ist es aber jezt ne erleichterung, und es kam ja auch nicht überraschend.. deswegen gehts mir recht gut.. ab und zzu ma traurig und manchma auch tränen in den augen, aber im grossen und ganzen bin ich dankbar dsa sie gehen durfte...
ich hoffef das hört sich nit gefühlskalt an..

nein, es wäre egoistischer, wenn man sich wünschen würde, sie würde da bleiben...mein opa ist auch nach jahrelangem leiden gestorben und auch wenn es furchtbar war, es war eben doch besser...

es macht es zwar erträglicher, aber traurig ist man trotzdem ohne ende...
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2010 10:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mach mich jezt vertig...

Wünsch Dir einen tollen (kleinen) Bummel! Ich würde mal tippen, bist nachher kaputt ...

mein mann und ich waren gestern auch in der stadt...runter ne halbe stunde gegangen...wieder hoch ne dreiviertel stunde...danach musste ich erstmal ne stunde schlafen...boar...war ich kaputt^^
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 10:47
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

So ihr Zuckermäuse,
Ich les jetzt noch ein paar Seiten und dann schmeiß ich die 3??? an, zum Einschlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Morgen Mittag gehen wir mit SchwiMu zu unserem Lieblingsitaliener und danach trinken wir hier noch nen Capuccino und zeigen das Babyzimmer und Stampler und so. Das hat sie alles noch gar nicht gesehen.
Ich hab übrigens auch endlich die Kliniktasche fertig und mein Bücherregal ausgemistet. War schon fleißig heute!!!
Bis morgen, ich drück euch, Isa

schlaf schöööönnn....und viel spass morgen =
übrigens..ich hör auch die 3 ???....sehr gääilll*g*
Zum Einschlafen und beim Bügeln gibts nix besseres !!!
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 10:51
hallo zusammen,

ich habe gerade lecker mit meinen eltern gefrühstückt. *yammi* und jetzt ist der opa noch mit lotte unterwegs trecker anschauen!!! er sagte, dann hat er wenigstens einen grund nach ner stunde wieder zu gehen!!! *hihi*

lotte wird sich sicher freuen!!!

@sylvi, danke für das kompliment!!! i hob aba a piggel!!!

ich bin heute meeega kurzatmig... deswegen bin ich auch hier und nicht dabei, die wohnung aufzuräumen!!! mal schauen, ob ich dazu gleich in der lage bin! und ich hatte heute morgen ein paar mal ziehen im UL... mal schauen.. geht halt in richtung et. ich denke, dass hat nichts zu heißen!

Rike
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 10:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

kann mir jemand mal sagen, was ihr den ganzen nachmittag geschrieben habt??? fast 400 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen. da ist ja keiner mehr da, wenn ich angekommen bin!

Öhm, warte...Traurig: Kokos Tante ist gestorben.
Lustig: Sylvis Mann kriegt nen eigenen Fred, wo er Ehemännern Gelassenheit beim Shopping beibringt, er ist Tag und Nacht erreichbar.

Irgentjemand hat irgentwem Eier geklaut und Koko hat nen Hund, oder wars n Esel und jemand anderes hat den Hund???

Aaron Müller klingt schöner als Curtis Müller.

4 Bier zum Genuss reichen für eine Kneipentour.

Hab ich was vergessen?

sehr schöne zusammenfassung
Danke , ich geb mir Mühe!
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 10:52
Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

So ihr Zuckermäuse,
Ich les jetzt noch ein paar Seiten und dann schmeiß ich die 3??? an, zum Einschlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Morgen Mittag gehen wir mit SchwiMu zu unserem Lieblingsitaliener und danach trinken wir hier noch nen Capuccino und zeigen das Babyzimmer und Stampler und so. Das hat sie alles noch gar nicht gesehen.
Ich hab übrigens auch endlich die Kliniktasche fertig und mein Bücherregal ausgemistet. War schon fleißig heute!!!
Bis morgen, ich drück euch, Isa

schlaf schöööönnn....und viel spass morgen =
übrigens..ich hör auch die 3 ???....sehr gääilll*g*
Zum Einschlafen und beim Bügeln gibts nix besseres !!!

jep, moin isa!!!
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 10:54
Zitat von Sowi:

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgen und hier über 200

Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei

Ihr beklaut euch auch in meinvz? Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt

Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Guten Morgen,
Ich hab noch 3 Wochen und habe einen CTG-Termin in der Woche.
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 10:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgen und hier über 200

Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei

Ihr beklaut euch auch in meinvz? Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt

Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

guten morgen..
ja, wir sind ein sehr mitteilungsbedürftiger haufen...
.
na dann rück deinen namen raus, damit wir auch dein garten besuchen können...
wir haben übrigens ne gruppe bei mein vz.. nennt sich april babys 2010 mc..
wie ds mit dem ctg ist, wie oft normal, weis ich leider nicht...

Find ich aber gut

Na dann geh ich mich dort mal anmelden
Ich heisse Anke G...

hab dich in der gruppe aufgenommen, und die ne ferundschaftsanfrage geschickt...
Hmhm, Freundschaft.....schaff dir nen Hund an !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt