~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:
@ casa
nee, gar Net kalt. nur hau ich gleich so ne olle hinter mir um, die mir ihre Tasche laufend ins Kreuz Haut!
oje.. sone olle...
21.03.2010 15:34
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ casa
nee, gar Net kalt. nur hau ich gleich so ne olle hinter mir um, die mir ihre Tasche laufend ins Kreuz Haut!
locker bleiben baby! sieht furchtbar aus wenn sich ne schwangere prügelt![]()
![]()
21.03.2010 15:35
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
So, fertig mit dem Frühstück![]()
Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!
Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!
wow.. 3 mal die woche.. is bestimmt anstrengend, jedesma hinzu kommen...
Also 3mal die Woche fahr ich sicher nicht! Zweimal find ich schon bissi übertrieben.. besteht ja (zum Glück) kein Grund.
Die kommende Woche hätte ich doch glatt am Freitag noch einen Termin frei.. lach.. ansonsten... ich fahr ja auch schon lange kein Auto mehr selber... und mein Mann arbeitet im Schichtdienst... und wie Du sagst.. es wird ja auch immer anstrengender...![]()
ich hab nur alle 14 tage und finde das zu anstrengend.. kann die hebi nicht zu mir kommen???..lach
21.03.2010 15:36
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Sowi:
So, fertig mit dem Frühstück![]()
Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!
Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!
also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...
So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...
was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/Sch wangerschaftsvorsorge/doppler-untersuchung-in-der- schwangerschaft_662.php
![]()
aso
naja... sowas hab ich net
21.03.2010 15:37
fienchen war heute noch gar nicht online.. hat jemand was von ihr gehört???
21.03.2010 15:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu Mädels ... hier ist auch typisches Aprilwetter.![]()
Bin heut auch ein bissi faul, mir gehts auch net so gut irgendwie.
oje.. wasn los??
Nix besonderes eigentlich ... nur so nen Platzgefühl, Kopfaua, hab irgendwie so ne Unruhe, kann nicht lang sitzen, stehen, liegen.
21.03.2010 15:40
hallo mädels,
ich habe gepennt und bin jetzt besser drauf...
kopfschmerzen sind nahezu wech... wir werden jetzt ein wneig nach draußen gehen... es ist gerade trocken!!! und frische luft tut ja auch gut!
ich wollte nur bescheid sagen, weil lotte auch schon wach ist... und ihr sollt euch ja keine sorgen machen!
irgendwer von uns hat nen teddy im ticker. lotte sitzt hier neben mir und ruft "teddy"
bis heute abend Rike
kopfschmerzen sind nahezu wech... wir werden jetzt ein wneig nach draußen gehen... es ist gerade trocken!!! und frische luft tut ja auch gut!
ich wollte nur bescheid sagen, weil lotte auch schon wach ist... und ihr sollt euch ja keine sorgen machen!
irgendwer von uns hat nen teddy im ticker. lotte sitzt hier neben mir und ruft "teddy"
bis heute abend Rike
21.03.2010 15:41
Zitat von klisterremsa:
fienchen war heute noch gar nicht online.. hat jemand was von ihr gehört???![]()
ne nichts gehört... hat sich phil vielleicht entschieden auf die welt zu kommen???
21.03.2010 15:42
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
oje.. wasn los??
Nix besonderes eigentlich ... nur so nen Platzgefühl, Kopfaua, hab irgendwie so ne Unruhe, kann nicht lang sitzen, stehen, liegen.
mir ging es heute morgen ähnlich!! irgendwie war was nicht richtig!!! jetzt konnte ich aber noch 2 stunden schlafen und es ist besser!
21.03.2010 15:42
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
oje.. wasn los??
21.03.2010 15:43
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bis heute abend Rike
schön das es dir besser geht...
viel spass mit der kleinen drausen
21.03.2010 15:43
Zitat von Rike:
hallo mädels,
irgendwer von uns hat nen teddy im ticker . lotte sitzt hier neben mir und ruft "teddy"
bis heute abend Rike
Ich bekenne mich schuldig
Bis heute Abend
21.03.2010 15:44
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
fienchen war heute noch gar nicht online.. hat jemand was von ihr gehört???![]()
ne nichts gehört... hat sich phil vielleicht entschieden auf die welt zu kommen???
wer weis... also wenn sie bis heute abend noch nicht on war, gehe ich ihr mit sms auf den kecks...
21.03.2010 15:44
Zitat von Sowi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
irgendwer von uns hat nen teddy im ticker . lotte sitzt hier neben mir und ruft "teddy"
bis heute abend Rike
Ich bekenne mich schuldig![]()
Bis heute Abend![]()
sogar teddy UND luftbalon..
schämst dich gar nicht???
21.03.2010 15:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mach mal!!!
wer weis... also wenn sie bis heute abend noch nicht on war, gehe ich ihr mit sms auf den kecks...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt