~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 21:58
hab jetzt irgendwie auch son ziehen im re unterbauch...mhh komisch..bauch ist ein bissel hart
21.03.2010 21:59
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:War gar nicht weg!
Zitat von Bilnani:
wo issen jetzt die isa hin??...na prima jetzt isse einfach weg..schnieff![]()
sie is doch wieder da...![]()
Dein Ticker war grad auch nicht da....jetzt aber wieder.
lass den ticker soch.. der muss doch auch ma aufs klo.... ist ihm immer voll peinlich, deshalb versucht der es heimlich...
21.03.2010 22:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Hihi...ja, sie spielt so schön!
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Die Hopse-Leni...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Ich glaube, ich hab heute viele Senkwehen.
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Och, gehste schon???
so mädels ich schmeiß mich dann mal auf die couch..wünsch euch noch nen schönen abend...nachtiii
Schlaf schön!
womit kannst du mich überzeugen zu bleiben??
mit unserer anwesenheit?
mhhhh....![]()
reichen wir dir nicht mehr?
pühh--- dann lass ich mich von die scheiden.. darfst nicht mehr in meinem garten klaun komm![]()
Der Bauch wird immer so hart und es zieht im Unterbauch, dauert aber nie besonders lange...
Und die Kleine hat Turnstunde...!
und ich hatte vorhin supernett darmkrämpfe.. mausi hatte gemeind den ein bissle massieren zu müssen...
ob ich schon senkwehen habe, weis ich nicht.. hab zwar ab und zu, das ich das gefühl hab, der bauch zieht nach unten, aber meistens wird er dabei nicht hart...![]()
Nettes Kind!
Ich finde aber schon, dass es auf deinen Fotos so aussieht, als hätte sich der Bauch gesenkt.
naja, wenigstens kann mein kind sich schon gut allein beschäftigen... lach..
ich hab noch nicht so das gefühl, das er sich gesenkt hataber ich sehe den ja auch jeden tag...
ma gucken was hebi am donnerstag sagt
Wann hat die Hebi dich zum letzten Mal gesehen?
vor 14 tagen...
wenn mause diesma wieder *undifinierbar* liegt, bekomm ich nochma ien us
und ich muss morgen auch wieder zum gyn...wegen der blasenentzündung..bin mal gespannt wies ergebnis is
hoffentlich besser... drück dir die daumen...
.danke..wann hast du wieder termin bei hebi??
donnerstag 13 uhr
na dann bin ich ja gespannt was bei raus kommt..drück dir die daumen
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
"Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht."
"Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's meine Sekretärin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."
schmeiß mich weg![]()
![]()
![]()
hassu dein witzebuch ausge packt???
wozu witzbuch
mir liegt das ganze worl wide web zu füssen
Zitat von klisterremsa:Brrrrrrrrr...Koko, du weißt doch, dass ich diese Bilder nicht wieder aus dem Kopf kriege!!!
Die Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: "Scheisse, das wird eng!"
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:War gar nicht weg!
Zitat von Bilnani:
wo issen jetzt die isa hin??...na prima jetzt isse einfach weg..schnieff![]()
sie is doch wieder da...![]()
Dein Ticker war grad auch nicht da....jetzt aber wieder.
lass den ticker soch.. der muss doch auch ma aufs klo.... ist ihm immer voll peinlich, deshalb versucht der es heimlich...
Zitat von Bilnani:
hab der claudi erstmal gesagt sie brauch sich keine gedanken um ihre ernte machen..wir kümmern uns drum))
![]()
![]()
![]()
die angst um die eier ist bestimmt nicht wehen fördernd
21.03.2010 22:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
"Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's meine Sekretärin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."
schmeiß mich weg![]()
![]()
![]()
wozu witzbuch![]()
mir liegt das ganze worl wide web zu füssen![]()
..oda so...wusste eigentlich das du keine bücher hast...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Hm, vielleicht sieht sie auch nen Unterschied...
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
so mädels ich schmeiß mich dann mal auf die couch..wünsch euch noch nen schönen abend...nachtiii
Schlaf schön!
mit unserer anwesenheit?
mhhhh....![]()
pühh--- dann lass ich mich von die scheiden.. darfst nicht mehr in meinem garten klaun komm![]()
Der Bauch wird immer so hart und es zieht im Unterbauch, dauert aber nie besonders lange...
und ich hatte vorhin supernett darmkrämpfe.. mausi hatte gemeind den ein bissle massieren zu müssen...
ob ich schon senkwehen habe, weis ich nicht.. hab zwar ab und zu, das ich das gefühl hab, der bauch zieht nach unten, aber meistens wird er dabei nicht hart...![]()
Nettes Kind!
Ich finde aber schon, dass es auf deinen Fotos so aussieht, als hätte sich der Bauch gesenkt.
ich hab noch nicht so das gefühl, das er sich gesenkt hataber ich sehe den ja auch jeden tag...
vor 14 tagen...
schaun wir ma.. solange hexchen sich net dreht, brauch sich er bauch auch net zu senken
Zitat von klisterremsa:Tuts denn noch weh?
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Schlaf schön!
mit unserer anwesenheit?
mhhhh....![]()
Nettes Kind!
vor 14 tagen...
und ich muss morgen auch wieder zum gyn...wegen der blasenentzündung..bin mal gespannt wies ergebnis is
21.03.2010 22:02
Zitat von Bilnani:
hab jetzt irgendwie auch son ziehen im re unterbauch...mhh komisch..bauch ist ein bissel hart![]()
mach bloss kein unsin.. dein kleiner prinz hat noch zeit....
21.03.2010 22:03
Zitat von Bilnani:Muß sie noch da bleiben?
Bei Claudi is alles i.o. im KH...seitdem sie dort ist..auch keine erneuten wehen mehr.......wünsch ihr das es besser wird
21.03.2010 22:03
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Brrrrrrrrr...Koko, du weißt doch, dass ich diese Bilder nicht wieder aus dem Kopf kriege!!!
Die Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: "Scheisse, das wird eng!"
![]()
da habe ich noch was besseres:
.
Kommen zwei Ausländer in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch.
Zieht der erste eine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Der zweite zieht ebenfalls seine Hose runter, legt auch seinen Lümmel auf den Tresen und noch mal 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt sein bestes Stück auf den Tresen, steckt die 20 Euro ein und ruft: "GEWONNEN!"
21.03.2010 22:04
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Tuts denn noch weh?
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Schlaf schön!
mit unserer anwesenheit?
mhhhh....![]()
Nettes Kind!
vor 14 tagen...
vorhin hatte ich son schmerz da unten...gestern gings..weiß auch nicht mal schaun
21.03.2010 22:04
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
schmeiß mich weg![]()
![]()
![]()
wozu witzbuch![]()
mir liegt das ganze worl wide web zu füssen![]()
..oda so...wusste eigentlich das du keine bücher hast...![]()
![]()
![]()
klar habe ich bücher.. muss mich doch aufm klo beschäftigen können.... ich habe nun ma kein internetfähigen läppi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

))