~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 10:24
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
Julchen du könntest mal wieder ein Bauchbild einstellen![]()
....dann könnten wir mal begutachten, ob dein Bauch auch so kräftig wie deine Maus gewachsen ist.
Hihi..
ich versuch gleich mal ein Bild einzustellen..
kann aber nich versprechen, dass es was wird, weil die i-net verbindung so langsam is, dass er das Hochladen letztesmal auch schon abgebrochen hat..
Aber ich versuchs..
..bin gespannt
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
Julchen du könntest mal wieder ein Bauchbild einstellen![]()
....dann könnten wir mal begutachten, ob dein Bauch auch so kräftig wie deine Maus gewachsen ist.
Hihi..
ich versuch gleich mal ein Bild einzustellen..
kann aber nich versprechen, dass es was wird, weil die i-net verbindung so langsam is, dass er das Hochladen letztesmal auch schon abgebrochen hat..
Aber ich versuchs..
oh ja das hört sich prima an. Dann will ich mal hoffen das deine i-net verbindung nicht schlapp macht.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen meine damen,
sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??
mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!![]()
![]()
![]()
hab übelst wasser!!![]()
na was habt ihr so für wehwehchen??![]()
Guten Morgen!
So wie ich mitbekommen habe, sind alle noch dort, wo sie hin gehören ;O)))
Ich habe auch soooo viel Wasser. Plötzlich ist es echt krass.
Habe in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 3,5 Kilo zugenommen. Ich habe aber kaum gegessen.
Hände platzen auf und Schuhe... Ja, Schuhe... Die stehen hier nur. Passen nicht mehr. Zusätzl. kann ich nicht schlafen, weil mir beide Arme einschlafen und meine Kniekehlen tun sau weh. Es sind auch Krampfadern gesichtet worden.
Hüfte, jo - die habe ich auch. Autsch...
So, soviel zu mir ;o)
Die nächste Bitte ;O)
bei mir sinds die lippen die platzen,nichts hilft!
ja schuhe hoffe das bessert sich bis übermorgen!
muss in einer stunde zum friseur bin froh das der um die ecke ist
da kann ich in birkenstock hin!![]()
mein arsch ist vor lauter wasser so rund wie ein fass
Hast aber für die Trauung flache Schuhe, oder? Oh man, das wird was ;O)
Hoffentlich ist es nicht zu anstrengend.
Was lässt du mit deinen Haaren machen? Lässt du sie an DEM TAG noch hoch stecken?
Wie spät heiratet ihr?
ne ganz flach sind se nich, aber damit komm ich klar sind breite stiefel mit 4 cm absatz, ich lauf ja kaum![]()
anstrengend wirds bestimmt!
haare:
in einer stunde hab ich nen termin, zum glätten (weil ich ja afrokrause habe) und evtl schneiden
und am donnerstag mit schaum tönen weil meine alte haaerfarbe so doof rausgewachsen ist und jetzt so ausgewaschen aussieht.
und zum schluss werden sie noch in form geprügelt![]()
![]()
....dat würd i mir gern anschaun wat die da mit deinen haaren machen..
ich wünsch dir auf jeden fall nen super tollen tag und das es dir net zu anstrengend wird...![]()
ich mach für dich ein vorher nacher bild!!
...gute idee..
23.03.2010 10:26
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
morgen mädels...alles i.o. bei euch??..hab ich was verpasst??
darf ich mich mal kurz auslassen:
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima
![]()
![]()
Na da hattest ja genauso ne schöne nacht wie ich..
Dann pack dich mal auf de couch u ruh dich aus..
..hand reichtsss....![]()
..ich drück dir die daumen für deinen termin heute..und auf den bericht bin ich auch gespannt...![]()
..ich werd einfach ins KH fahren wenns los geht..und fertsch is![]()
so wollt ich dass auch machen, aber die haben sich hier ganz schön pissig..
23.03.2010 10:27
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima
![]()
![]()
..ich drück dir die daumen für deinen termin heute..und auf den bericht bin ich auch gespannt...![]()
wie viele Babys kommen denn da pro Tag bzw. im Jahr zur Welt?? weißte das??
23.03.2010 10:29
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
...mhh kann man doch net planen wann die würmer kommen..is doch selten das sie genau am errechneten tag kommen...bei mir in der stadt gibts nur 1 KH und da werd i mich hinbegeben wenns los geht
23.03.2010 10:34
also ihr lieben muss noch haare vorwaschen und mir was anziehen!
und eon vorher bild machen!!
melde ich wieder wenn zurück bin!
plaudert noch schön!
plaudert noch schön!
23.03.2010 10:34
so mädels,
wünsch euch nen sonnigen tag, wir fahren nachher zum rest baby shoppen......milch, tee ect......
wünsch euch nen sonnigen tag, wir fahren nachher zum rest baby shoppen......milch, tee ect......
23.03.2010 10:35
bei mein baby hat grad eine ihr baby in der wanne bekommen...muss da immer fast heulen wenn i das sehe..berührt mich voll
..un die is soooo süß die kleine
..un die is soooo süß die kleine
23.03.2010 10:36
Zitat von Lilagiraffe:
also ihr lieben muss noch haare vorwaschen und mir was anziehen!
plaudert noch schön!
..wünsch dir trotz schuhmangel...viell spass..lass dich schön verwöhnen
23.03.2010 10:37
Zitat von Sunny26:
so mädels,
..viel spass beim shoppen...
aba mach net so dolle...und die sonne kannst mal rüber schicken..bei mir is alles grau
23.03.2010 10:42
noch 17 tage bis et
.
meine nacht war beschissen.. war gefühlte 100 ma aufm klo... naja, muss ja auch ma sein...
hatte meinen elternkurs heute morgen.. naja, sehr *informativ*
was habe ich heute gelernt:
1. selbst schwedische hebammen sind sich nicht einig
2. schnuller und flaschen sind *verboten*.. selbst im kh bekommnt nichts... und die sehen es auch net gerne wenn man sein kind sowas anbietet
3. jede frau kann stillen und wenn manns nicht macht, ist man eine schlechte mutter
4. die schweden betten ihre kinder auf kopfkissen um kindstot vorzubeugen...
naja, ich werde das so handgaben wie ichs für richtig halte...
der rest war eigendlich nichts neues, da ich ja lesen kann... und internet habe...
die haben da aber nen schönen raum, wo ich in er woche jeden tag (bis auf freitags) mit der lütten hingehen kann.. sowas wie krabbelgruppe nur dsa da kinder bis 6 jahren hinkönnnen.... ein tag is sogar extra für babys bis 1 jahr,.... da gibts dann auch welche die einem bei fragen beistehen.. dsa ist schön...
.
.
sonst nichts neues... auser das mir meine lieben freunde bei mein vz beklaut haben wir die irren.. mädels,ich hoffe die äpfel und die eier habnen geschmeckt.. lach
.
so.. nun mach ich mich an eure beiträge
23.03.2010 10:43
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von schlafregenwurm:
naja,werd ich mittwoch ja sehenhoffe nur das ich auch meine gewünschte vollnakose bekomme
warum möchtst ne vollnarkose??? neugierig bin.. also wenn ich ein ks bekommen würde, wollte ich nur sone teilnarkose...
guten morgen
ich hab ne totale angst vor alles nadelige was in die haut kommt,![]()
aso.. na dann ists verständlich...
23.03.2010 10:44
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Der KiA hat sich Emma gerade angeschaut und sein ok gegeben dass sie entlassen werden darf. Ich werde dem Doc sagen dass ich auch gehe. Mir tut meine op Narbe nicht weh, sitzte im schneidersitz hier und koennte baeume ausreißen. Was ich nicht mache denn schonen ist angesagt!
Birgit druecke ich die Daumen. Wann hat sie den KS? Oh man ist das aufregend. Fast so als wuerde man selbst entbinden...
Gibt es sonst was neues?
wie schön das alles o.k. ist.. dann freu dich ma auf zu hause und genise die erste zeit in ruhe...
23.03.2010 10:45
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
ich bin matschig...erst konnte ich nicht schklafen und hab mich bis halb 12 vorm tv gequält (sonst schlaf ich ja gegen 21uhr ein) weil mein kleiner bauchzwerg mit seinem po auf lunge und magen lag...
undd ann hab ich hals- und ohrenschmerzen bekommen...na toll, nun bin ich auch noch krank...wie fiese ist das denn??
egal...jetzt muss ich erstmal n glas trinken, soll gleich zur vorsorge, ctg und das erstemal akupunktur...
euch n schönne tag erstmal meine süßen
und drücken wir birgit feste die daumen,d ass alles super klappt!
oje... wünsch dir gute besserung und trotz der fiesen erkältung einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
..
..