Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
23.03.2010 16:24
Zitat von Mini_Sylvi:

So, SMS von BIRGIT!!!!
.
" LARA kam 12:28 Uhr. Sie wiegt 2980 gr und ist 48 cm groß. Kleine blonde Maus mit großem Hunger. Uns gehts beiden gut." .
.
Juhu!!!! Was für eine zarte kleine Maus.

Babys GB Pics

Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Kennlernzeit....

LG Nicky
23.03.2010 16:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, wollt Ihr meinen tollen Tagesablauf von heute wissen????
.
Da ja ein Auto in der Werkstatt ist, musste ich Björn heute erst zum Training fahren. Hatte ja heute Fingelnageltermin. Dort angekommen will ick einparken, mhhh, fette Bauch im Weg. Ich also nur über die Spiegel geschaut. Tja, Brodstein nicht gesehen und mit den neuen frischlackierten Alus entlanggerutscht. Haben wir gestern erst draufziehen lassen!!! Und jetzt haben sie ein Muster. Es ko*** mich doch schon wieder an!
Dann ist die Nageltante nicht aus dem Knick gekommen. Musste ja Björn wieder abholen weil der dann Reha hat. Ich also halbfertig dort wieder los. Ach ja, meine Ringe (inkl. Verlobungsring + Ehering) habe ich auch noch im Nagelstudio vergessen. Muss ich also nachher wieder hin. Wääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!

... solche Tage streicht man am besten gleich wieder
Raziii
1518 Beiträge
23.03.2010 16:28
Zitat von Mini_Sylvi:

So, SMS von BIRGIT!!!!
.
" LARA kam 12:28 Uhr. Sie wiegt 2980 gr und ist 48 cm groß. Kleine blonde Maus mit großem Hunger. Uns gehts beiden gut." .
.

Na endlich . Schön, dass es beiden gut geht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 16:41
Zitat von Sowi:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Da ja ein Auto in der Werkstatt ist, musste ich Björn heute erst zum Training fahren. Hatte ja heute Fingelnageltermin. Dort angekommen will ick einparken, mhhh, fette Bauch im Weg. Ich also nur über die Spiegel geschaut. Tja, Brodstein nicht gesehen und mit den neuen frischlackierten Alus entlanggerutscht. Haben wir gestern erst draufziehen lassen!!! Und jetzt haben sie ein Muster. Es ko*** mich doch schon wieder an!
Dann ist die Nageltante nicht aus dem Knick gekommen. Musste ja Björn wieder abholen weil der dann Reha hat. Ich also halbfertig dort wieder los. Ach ja, meine Ringe (inkl. Verlobungsring + Ehering) habe ich auch noch im Nagelstudio vergessen. Muss ich also nachher wieder hin. Wääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!

Solche Tage habe ich seit voriger Woche täglich!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 16:52
Zitat von mili04:

Hallo ihr Süßen....

Gibt es was neues von Fienchen und Birgit....

fienchen war heute kurz online.. sie hat den läppi ins kh bekommen, nur der stick funtzt nich so mega.. und birgit hat sich entkugelt, wie ich grade im entkugelungsfred lesen konnte
23.03.2010 16:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sowi:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Solche Tage habe ich seit voriger Woche täglich!

Iiih, das ist nicht schön!
Kopf hoch Süsse.. kommen bestimmt auch bald wieder andere Tage
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 16:53
Zitat von Mini_Sylvi:

So, SMS von BIRGIT!!!!
.
.

juchu!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 16:54
Zitat von Mini_Sylvi:

.

ochje.. die letzten tage laufen bei dir echt mega sch**** du hast aber auchn pech
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 17:03
Zitat von Nickitierchen:

ctg, urin und gebährmuttermund sind alle in ordnung. leider hat sie ihn heute nicht gemessen, aber ich hab ja deswegen am freitag einen termin in der uniklinik...also solange muss ich mich noch gedulden...

hab auch den streptokokken b test (heißt der so?) gemacht heute.
und akupunktur, wofür ich nichts zahlen musste. das freut mich.

ansonsten hatte ich grad ne halbe zwiebel auf meinem ohr und werd nachher mit kamille inhalieren.

zudem hab ich erfahren,d ass mich die spirale 170€ ca. kosten wird...das find ich ok und werd das wahrscheinlich dann auch machen nach der ss.
sie soll dann für ca. 2 jahre drinne bleiben. das sind etwas mehr als 7 euro pro monat für verhütung. ich denke, das ist schon günstig und ich muss dann nicht ständig dran denken.

ansonsten bin ich matschig.

Kupfer, werde ich wahrscheinlich auch wieder nehmen. Habe sie mir nach leon einsetzen lassen für 150€ und als ich sie mir letztes Jahr ziehen lassen wollte. Meinte meine Ärztin zu mir, sind sie sich sicher. Die kann noch ein Jahr drin bleiben und vielleicht auch 2.
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 17:16
Zitat von Sowi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Sowi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen

@Birgit
Alles Gute für heute!

Hab leider nur kurz überflogen -

Um eure Gärten habe ich mich schon gekümmert Alles wächst und gedeiht!

Um 10 Uhr kommt meine Hebi.. muss noch bissi saugen vorher.
Bis später

Finger weg von meinem Garten ;o)

Meine Hebi war grad da - ein, sorry muss ich mal sagen, geiles Weib Wir liegen voll auf einer Wellenlänge, haben uns gleich gedutzt und überhaupt - alles supi!

mensch, das hört sich doch wirklich super an. ich verstehe mich auch super mit meinen hebammen (sind 2 stck. - hebammenstube) und das ist bis jetzt wirklich gold wert. freue mich dann immer zu lesen, wenn andere auch so ein glück haben ;O)

Ja, sowas ist schon viel wert!
Auch wenn ich absolut keine Angst habe vor der Entbindung, also dem KS. Sie beruhigt einen doch nochmal zusätzlich
Und sie hat die selben Ansichten wie ich was das stillen betrifft. Wenns klappt ist es superschön, aber wenn nicht soll ich mich bloss nicht unter Druck setzen und stressen lassen. Dann gibt es eben die Flasche. Viele Hebis sitzen da ja richtig hinter....

Hier ist so herrlicher Sonnenschein, ich würde so gerne den Balkon frisch machen.. grummel.. aber dieses Jahr geniess ich nur die Sonnenstrahlen Blumen pflanz ich erst, wenn die Maus da ist

Ich hab grad gepflanzt. Bezweifle nämlich, dass ich mit Babymaus Zeit für den Garten hab...
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 17:20
Zitat von Mini_Sylvi:

.

Ach menno. Im Moment ist aber auch bei euch der Wurm drinne, oder?
Unser Auto muss am Donnerstag auch in die Werkstatt. Wir kriegen ne neue Frontscheibe. Werde sogar für die Dauer der Reperatur nach Hause gebracht. Das nenn ich mal nen Service.
*
Ich hab heute mit meiner Ma Gartenmöbel gekauft. Leider passte der Gartentisch nicht in unser Auto (KOMBI!!!!!!!!!!!!!!!). Hab ich geflucht. Jetzt steht der Tisch noch bei Kettler und muss von Schatzi irgendwann per Dachgepäckträger abgeholt werden. Na der wird sich auch bedanken...
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 17:21
Zitat von Mini_Sylvi:

So, SMS von BIRGIT!!!!
.
.

Juchu, die nächste kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner.
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 17:24
Mhm, ist denn jetzt keiner mehr da??? Jetzt hab ich mal genug Zeit und auch alles in Ruhe nachgelesen und ihr verkriecht euch heimlich
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 17:31
Zitat von tini_bini:

Mhm, ist denn jetzt keiner mehr da??? Jetzt hab ich mal genug Zeit und auch alles in Ruhe nachgelesen und ihr verkriecht euch heimlich

ich bin da... hab blos mit meiner mama telefoniert...
aber nun bist du wech...
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 17:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

ich bin da... hab blos mit meiner mama telefoniert...
aber nun bist du wech...

Neee, bin noch hier?
Wie gehts dir denn? Ich hoffe du hast den Schock mit deiner Tante ein bißchen verarbeitet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt