~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 21:27
So, ich mach mir jetzt noch ne Tasse Himbeerblättertee und dann kuschel ich mich auf die Couch.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend

23.03.2010 21:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
koko du bist der knaller![]()
leni wart mal noch gerade bis buffy fertig ist mit der dämonenbekämpfung
![]()
du gommscht hier net raus...![]()
so langsam bist du die einzige, die sich nit mehr von ihrer kugel trennen will![]()
![]()
ich hab ihr zum 1.april gekündigt.. ich hoffe sie hält sich auch drann...![]()
weißt ja wie schnell man zum mietnomaden werden kann! halt alles schriftlich fest, damit du was gegen sie in der hand hast

Zitat von Cabby:
So, man war heute ein anstrengender Tag! War ja mit Nevio nochmal im KH.
Ergebnisse:
Mit den Hirnblutungen ist alles "ok". Sofern Hirnblutungen ok sein können. Jedenfalls sind es alte Blutungen, die nicht weiter geblutet haben. Somit sind sie nicht größer geworden und das Thema ist abgehakt. Jetzt hoffen wir halt, dass er keinen Schaden davon getragen hat. Aber das würde sich ja dann erst irgendwann mit der Zeit zeigen...
In den Augen sind die kleinen Auffälligkeiten leider immer noch zu sehen. Sie sind bis jetzt also nicht von alleine zurück gegangen. Nun müssen wir in zwei Wochen nochmal zur KontrolleManno, und das war so gemein für Nevio. Er tat mir so leid. Da wurde mit so ner Metallklemme seine Augen riesig offen gehalten. Der Kleine hat so verzweifelt geweint dabei und ich konnte nix dagegen tun
Und jetzt müssen wir das in zwei Wochen nochmal durchmachen
![]()
![]()
![]()
Oh man, das tut mir so leid. Der arme kleine Kerl. Er weiss ja noch nicht, dass sie ihm nur helfen wollen

Was haben sie gesagt? Kann er echt etwas von den Hirnblutungen zurück behalten haben? Und was ist mit den Augen? Was ist, wenn das in 2 Wochen noch ist?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, ich bin fertig!!! Habe alle 11 Maschinen Babysachen fertig gebügelt![]()
![]()
.. ichb in beindruckt.. ma gucken ob du da noch schafts wenn der kleine da ist
Klar! Ich mag doch bügeln und mach das Abends neben dem fernsehen.
na wenns dir spass macht

23.03.2010 21:29
Zitat von Casa07:
mein mann hat sich gerade geoutet, dass er während der arbeitszeit immer hier mitliestder berichtet dann immer obs jemand neues gibt und was los war!!!!!!
![]()

Zitat von Ezmi:
So, ich mach mir jetzt noch ne Tasse Himbeerblättertee und dann kuschel ich mich auf die Couch.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend![]()
tschüssi
bis morgen und ne erholsame nacht
Huhu Schnuckels,
gehts allen gut?
Ich hab heute so einen ätzenden Tag.....bin total platt, penn ständig weg und bin ganz mürrisch! Kenn ich gar nicht von mir. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, das macht ja gar keinen Spass!!!
Ich hab noch nichts nachgelesen, war nur kurz in der Entkugelung, wegen Birgit. Wie gehts denn der Mama und Lara? Wissen wir schon genaueres?
gehts allen gut?
Ich hab heute so einen ätzenden Tag.....bin total platt, penn ständig weg und bin ganz mürrisch! Kenn ich gar nicht von mir. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, das macht ja gar keinen Spass!!!
Ich hab noch nichts nachgelesen, war nur kurz in der Entkugelung, wegen Birgit. Wie gehts denn der Mama und Lara? Wissen wir schon genaueres?
23.03.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu
Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....
^^ na da brauch die leine aber noch ne weile, bis sie reinpasst.. oder???
aber voll süss die kleinen schuchen, gelle? ich stehe auch immer davor, total verliebt
Könnten dann mal nächsten Sommer, also 2011 passen

Zitat von Ezmi:Hi, Emzi!
Zitat von Casa07:
Zitat von Ezmi:
Oh, schaut Ihr Buffy?! Ich hab die erste Staffel schon hier und die restlichen bekomm ich auch noch in nächster Zeit. Ich hab mir das für die Still-Zeit vorgenommen und freu mich schon total drauf![]()
ui jemand neues? herzlich willkommen![]()
Ja, danke... ich bin die "Neue"![]()
Herzlich willkommen bei den Aprillies!!!

Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
mein mann hat sich gerade geoutet, dass er während der arbeitszeit immer hier mitliestder berichtet dann immer obs jemand neues gibt und was los war!!!!!!
![]()
ich schmeiss mich wech
er findet das sehr interessant was wir uns zu sagen haben! der stalkt mich

Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
koko du bist der knaller![]()
leni wart mal noch gerade bis buffy fertig ist mit der dämonenbekämpfung
![]()
du gommscht hier net raus...![]()
so langsam bist du die einzige, die sich nit mehr von ihrer kugel trennen will![]()
![]()
ich hab ihr zum 1.april gekündigt.. ich hoffe sie hält sich auch drann...![]()
weißt ja wie schnell man zum mietnomaden werden kann! halt alles schriftlich fest, damit du was gegen sie in der hand hast![]()
sie meint als analphabetin hat sie auch echte... naja.. irgendwann kommt dann die räumungsklage.. ob sie will oder nicht
23.03.2010 21:34
Zitat von Isa80:
Huhu Schnuckels,
gehts allen gut?
glückwunsch zum ww...
dsa du son blöden tag hast, tut mir leid.. morgen bestimmt besser...
ne, sonst noch nichts genaues
Zitat von Mini_Sylvi:Der wird dir schon was erzählen, wenn du ständig an ihm rumfriemelst...
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, ich bin fertig!!! Habe alle 11 Maschinen Babysachen fertig gebügelt![]()
![]()
11 Maschienen. Wann willst du das alles deinem Kleinen anziehen. Habe gerade mal für die 1. Wochen 7 Bodys und 7 Strampler und 2 Ausgehsachen.
Na der muss doch oft umgezogen werden![]()

Zitat von Sunny26:
hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....
Ich hab halb fertige Nägel. Hab 50 Euro für bezahlt, konnte sie aber net fertig machen lassen weil ich Björn abholen musste. Bin genervt. Sie hat zwar gesagt, ich soll die Woche nochmal kommen, machen wir sie fertig aber weiss noch net, ob ich noch Lust habe

23.03.2010 21:35
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
![]()
ich schmeiss mich wech
er findet das sehr interessant was wir uns zu sagen haben! der stalkt mich![]()

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt