Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:20
Zitat von Nicolche:

Meine kleine Zappelt gerade wie ne wilde. Aber heute schon den ganzen Tag. Die Frauenärztin hat die kleine, wegen ihren ausgezeichneten Werte gelobt. Seit dem hüpft mein Bauch .
So is richtich...!
23.03.2010 22:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

was meint ihr.. ob birgit zum wochenende trauskommt??? bin so gespannt auf die kleine lara.. ab sie wie line aussieht? und ma gucken wie das keine grinsestreifenhörnchen reagiert...

könnt ich mir schon vorstellen...heut is dienstag...und so wie wir birgit kennen, geht die eher*lacht*kann mir gut vorstellen das sie aussieht wie line...ach wie aufregend...war im drogeriemarkt als ich ihre sms gelesen habe...hätte am liebsten rumgegröhlt*g*

wieso hats net... dannn hätten die verkäuferinnen heute abend was zum erzählen gehabt... nun ist das abendbrot bei denen wieder ma schweigend eingenommen worden.. dsa ist net gut fürs familienleben... kannst du mit dieser schuld leben???

*intränenausbricht*....es tuuuut mri soooo leiidd..wuahhhh....ich kann heut nacht nciht schlafen..warum bist du auch so direkt zu mir kokööööschennn?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 22:25
so.. mein esel und der garten sind versorgt... konnte sogar äpfelernten ohne ds mir einer was klauen konnte.. lach.. nun kann ich ganz beruhgt schlafen gehen... also bis morgen.. wünsch euch allen eine angenehme und erholsame nacht...
23.03.2010 22:25
sodele....vany bunny(wie schlecht*rofl*)geht jetzt ins bettle...ich hab wieder regelmäßig nen harten bauch...und sitzen is doooof...

bis morgggäähnn schnuckis
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 22:26
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

was meint ihr.. ob birgit zum wochenende trauskommt??? bin so gespannt auf die kleine lara.. ab sie wie line aussieht? und ma gucken wie das keine grinsestreifenhörnchen reagiert...

könnt ich mir schon vorstellen...heut is dienstag...und so wie wir birgit kennen, geht die eher*lacht*kann mir gut vorstellen das sie aussieht wie line...ach wie aufregend...war im drogeriemarkt als ich ihre sms gelesen habe...hätte am liebsten rumgegröhlt*g*

wieso hats net... dannn hätten die verkäuferinnen heute abend was zum erzählen gehabt... nun ist das abendbrot bei denen wieder ma schweigend eingenommen worden.. dsa ist net gut fürs familienleben... kannst du mit dieser schuld leben???

*intränenausbricht*....es tuuuut mri soooo leiidd..wuahhhh....ich kann heut nacht nciht schlafen..warum bist du auch so direkt zu mir kokööööschennn?

wenn ich dir sage, *das tut mir leid* glaubst mir dann???? *unschuldig guck*
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 22:27
Zitat von cridh:

sodele....vany bunny(wie schlecht*rofl*)geht jetzt ins bettle...ich hab wieder regelmäßig nen harten bauch...und sitzen is doooof...

bis morgggäähnn schnuckis

nacht.. ich bin dann auch wech...
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:28
Zitat von klisterremsa:

jaaaaaa und fotos...
ist das nicht super, dass wir jetzt schlag auf schlag immer neue süße babyfotos kriegen?! ich liebe das! ich düse jeden tag erst mal in den entkugelungs-fred um zu gucken...
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Huhu Schnuckels,
gehts allen gut?

Ich hab heute so einen ätzenden Tag.....bin total platt, penn ständig weg und bin ganz mürrisch! Kenn ich gar nicht von mir. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, das macht ja gar keinen Spass!!!

Ich hab noch nichts nachgelesen, war nur kurz in der Entkugelung, wegen Birgit. Wie gehts denn der Mama und Lara? Wissen wir schon genaueres?

glückwunsch zum ww...
dsa du son blöden tag hast, tut mir leid.. morgen bestimmt besser...
ne, sonst noch nichts genaues

Dankeschön...hatte ich gar nicht gesehen mit dem WW.
Stimmt, in 3 Wochen haben wir unsere Erbsi schon schon den ganzen Tag geknubbelt und geknutscht...
Meine Laune steigt schön !!!!

na das ist doch was...
...muß nur hierhin kommen und schon gehn alle dunklen Wolken wech...! Ich brauch nen eigenen Läppi...

blos wo bekommst auf die schnelle einen her?.. kostet ja auch alles geld
Hmpfff, das ist noch nicht mal das Problem. Bei meinem technischen Verständnis komme ich nie wieder hierher, wenn mir den nicht jemand einrichtet...!

na dann musste wohl zum blödmarkt... die machen doch angeblich alles..
Schatzi meinte ja auch, dass ich eigentlich nen eigenen bräuchte. Ich warte mal meinen Geburtstag ab.
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:34
Zitat von klisterremsa:

so.. mein esel und der garten sind versorgt... konnte sogar äpfelernten ohne ds mir einer was klauen konnte.. lach.. nun kann ich ganz beruhgt schlafen gehen... also bis morgen.. wünsch euch allen eine angenehme und erholsame nacht...

Gute Nacht und schöne Träume an alle Zubettgeherinnen.
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 22:37
Ich kann momentan keine Babyfotos anschauen. Noch nicht mal reale Baby.
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:40
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen meine damen,

sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??

mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!
hab übelst wasser!!

na was habt ihr so für wehwehchen??
Hallo Süße, schön dass es dir besser geht.
Ich hab Wasser und Laune!
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 22:42
Zitat von Isa80:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen meine damen,

sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??

mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!
hab übelst wasser!!

na was habt ihr so für wehwehchen??
Hallo Süße, schön dass es dir besser geht.
Ich hab Wasser und Laune!

mein Wasser hält sich noch in gränzen, für das ich seit 2 Wochen mit rum mache, habe ich gerade mal 1,8 kg zugenommen. Noch ist alles halb so Tragich. Kommt ja eh alles bei der Geburt wieder raus
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:46
Zitat von Bilnani:

morgen mädels...alles i.o. bei euch??..hab ich was verpasst??
darf ich mich mal kurz auslassen:
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam ..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima
Och Süße, manchmal geht halt alles schief!
Ärger dich nicht, leg dich schön auf die Couch und mach dir nen gemütlichen Tag!
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:56
Zitat von klisterremsa:

noch 17 tage bis et
.
meine nacht war beschissen.. war gefühlte 100 ma aufm klo... naja, muss ja auch ma sein...
hatte meinen elternkurs heute morgen.. naja, sehr *informativ*
was habe ich heute gelernt:
1. selbst schwedische hebammen sind sich nicht einig
2. schnuller und flaschen sind *verboten*.. selbst im kh bekommnt nichts... und die sehen es auch net gerne wenn man sein kind sowas anbietet
3. jede frau kann stillen und wenn manns nicht macht, ist man eine schlechte mutter
4. die schweden betten ihre kinder auf kopfkissen um kindstot vorzubeugen...
naja, ich werde das so handgaben wie ichs für richtig halte...
der rest war eigendlich nichts neues, da ich ja lesen kann... und internet habe...
die haben da aber nen schönen raum, wo ich in er woche jeden tag (bis auf freitags) mit der lütten hingehen kann.. sowas wie krabbelgruppe nur dsa da kinder bis 6 jahren hinkönnnen.... ein tag is sogar extra für babys bis 1 jahr,.... da gibts dann auch welche die einem bei fragen beistehen.. dsa ist schön...
.
.
sonst nichts neues... auser das mir meine lieben freunde bei mein vz beklaut haben wir die irren.. mädels,ich hoffe die äpfel und die eier habnen geschmeckt.. lach
.
so.. nun mach ich mich an eure beiträge

Hm, vielleicht solltest du den schwedischen Hebis mal das www empfehlen...das kann sehr informativ sein und einen auf den neusten Stand bringen!
Is aber schön, dass du einen Anlaufstelle für Fragen und Probleme hast!
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 22:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Morgähn ihr Lieben, hab gut geschlafen Hab abä HUNGER !!!!!!!!!!! Rrrrrrrrrrrrrrrrr

Danke fürs Däumchen drücken ... Line war ganz lieb heut morgen is also alles in Butter

Ich verlass euch natürlich net ohne BUDDAH Bild

Druckfrisch von eben !

oh nein.. nu werde ich sentimental.. ab sofort gibs keine birgitbauchbilder mehr.. schief... ich denke nachher an dich und drücke dir die daumen... und lass dich net vom personal ärgern... viel glück.../color]
Mußte gerade auch schlucken, weil es das letzte Bauchbild von Birgit ist!
Mann, ist die Zeit schnell vergangen! Und jetzt ist die kleine Maus schon da!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt