Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
24.03.2010 10:44
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

kann es angehn das fast jede von uns heute sodbrennen hat?hab nun nämlich auch

also bei mir entwickelt sichs wieder bissle zur vorzeigeschwangerschaft... sodbrennen is wirklich gut zurückgegangen
lag wohl wirklich nur am fett von den puffern...

toll,ich hab nicht viel gegessen heute,also vom essen kann es bei mir nicht kommen....
und nun hab ich schon wieder wehen...

wuahhhaa.. las die beiden bloss noch net raus....

ne ne die sind leicht bis mittelmäßig doll und auch in 12-14 minuten abständen.... soll ja wegen den wehen bettruhe halten,aber das geht halt nicht immer wenn man schon ein knirps rum rennen hat

Ohje, schon richtig Wehen??? Wie alt ist dein Knirps denn?
24.03.2010 10:45
Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels!
Ach Julchen das is ja scheiße....und haben sie auch ma die Versorgung und so angeschaut....vielleicht is die Maus ja unterversorgt das sie nicht mehr so wächst.

Hey Tipsy, mit der versorgung ist alles ok meinte die Ärztin..
@ Koko : hmm, meinste ich soll den termin vorverlegen ??
24.03.2010 10:46
Zitat von JulchenD88:

@ Cindy : gestern hatte die Kleine so 2500-2600g angeblich laut ärztin grenzwertig ..

@ Koko : ich sitz zu haus u weiß absolut nich was ich davon halten soll ..

wenn sie meint, dass deine Maus unterversorgt ist, dann muss sie weitere Untersuchungen machen. Wann wird denn wieder geguckt ob alles ok ist?? Also laut meiner Übersicht ist ne Spanne zwischen 2271 g - 3785 g in der 37. Ssw möglich. Aber ob das stimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Meiner hatte 2800 g .
24.03.2010 10:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

@ Cindy : gestern hatte die Kleine so 2500-2600g angeblich laut ärztin grenzwertig ..

wenn sie meint, dass deine Maus unterversorgt ist, dann muss sie weitere Untersuchungen machen. Wann wird denn wieder geguckt ob alles ok ist?? Also laut meiner Übersicht ist ne Spanne zwischen 2271 g - 3785 g in der 37. Ssw möglich. Aber ob das stimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Meiner hatte 2800 g .

Mit der versorgung u allen anderen sachen is alles gut nur zu wenig gewicht ..
Dein Bild is toll ..
24.03.2010 10:48
So ich muss jetzt los zum FA. Bis nachher ihr Süssen
Ezmi
49 Beiträge
24.03.2010 10:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Vielleicht kannst du ja mal bei deinem Frauenarzt anrufen und nachfragen... Er kann deine Schwangerschaft am besten einschätzen und hat die meisten Daten von Dir
24.03.2010 10:49
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von JulchenD88:

Mit der versorgung u allen anderen sachen is alles gut nur zu wenig gewicht ..
Dein Bild is toll ..

danke
Schade das es mit deinem Bild nicht klappt .
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 10:51
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels!
Ach Julchen das is ja scheiße....und haben sie auch ma die Versorgung und so angeschaut....vielleicht is die Maus ja unterversorgt das sie nicht mehr so wächst.

Hey Tipsy, mit der versorgung ist alles ok meinte die Ärztin..
@ Koko : hmm, meinste ich soll den termin vorverlegen ??

ich würde anrufen und dort ma deine sorgen, und ängste schildern.... sehe gerade, der erste ist ja nächste woche.. bissle zeit brauch das kleine ja zum wachsen... ach, dsa ist ne schwerige situation.. würde da aber ma anfragen...
24.03.2010 10:52
Zitat von Cindy_10:

So ich muss jetzt los zum FA. Bis nachher ihr Süssen

Bis später u viel glück..
24.03.2010 10:54
@ Koko u Ezmi : ich weiß nich, ob ich anrufen soll , komm mir immer so blöd vor ...
Ezmi
49 Beiträge
24.03.2010 10:56
Zitat von JulchenD88:

@ Koko u Ezmi : ich weiß nich, ob ich anrufen soll , komm mir immer so blöd vor ...

Ich kenn das... aber ich denke das ist deren Job und bevor Du Dir jetzt bis nächste Woche nen kopf machst und es Dir schlecht geht, würde ich lieber anrufen.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 11:00
Zitat von JulchenD88:

brauchst dir nicht blöd vorkommen..... deine sorgen sind ja nachvollziehbar
24.03.2010 11:01
Heute is ja Mittwoch u meene FÄ hat keene Sprechstunde..
Muss ich leider bis morgen warten ..
hexe2481
3735 Beiträge
24.03.2010 11:02
Zitat von JulchenD88:

hey julchen!
ich würde an deiner stelle auf jeden fall anrufen oder hin fahren. dann weißt du mehr und vielleicht kann deine FA dir etwas die sorge nehmen.
hey und das ist ihr job!!!! sie ist genau dafür da!
quäl dich bitte nicht bis nächste woche. das tut euch beiden nicht gut!
lg, ines
hexe2481
3735 Beiträge
24.03.2010 11:03
Zitat von JulchenD88:

Heute is ja Mittwoch u meene FÄ hat keene Sprechstunde..
Muss ich leider bis morgen warten ..

hebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt