~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 13:17
Zitat von klisterremsa:
so.. ma gucken ob ich zu ein wenig hausarbeit komme... bis später
ich mach heute nichts, morgen mach ich dann wieder was...
24.03.2010 13:22
so....
also der eine wiegt ca.2300gr. und der andere 2200 gr.
werden gut versorgt,der gmh ist wieder auf 19mm verlängert
UND NUN KOMMTS.....
am 9.4 werdendie beiden geholt
in16 tagen juhuuuuuuuuuuu
also der eine wiegt ca.2300gr. und der andere 2200 gr.
werden gut versorgt,der gmh ist wieder auf 19mm verlängert UND NUN KOMMTS.....
am 9.4 werdendie beiden geholt
in16 tagen juhuuuuuuuuuuu
24.03.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
@ Cindy : gestern hatte die Kleine so 2500-2600g angeblich laut ärztin grenzwertig..
@ Koko : ich sitz zu haus u weiß absolut nich was ich davon halten soll..
Hä? Soviel hab ich nicht mal zur Geburt gewogen!!! Hätte der nen Vogel gezeigt!
sylvi, da hast du auch wieder recht. ich vermute bei mir ein viel höheres gewicht, weil stefan und ich beide sehr groß sind.
aber wenn man schaut, wie schwer die kleine lara ist. und ihr geht es gut und es war ein wunschkaiserschnitt!
Ich geb auf die g-Angaben der Ärzte auch nichts mehr. Bei Philipp haben sie sich auch mächtig verschätzt. Wichtig ist, dass die Versorgung über die Plazenta und die Nabelschnur gut ist. Hör auch ein bißchen auf deinen Bauch. Was meinst du? Gibts einen Grund sich Sorgen zu machen? Hast du Schmerzen, spürst keine Bewegungen mehr???
Das Gewicht ist absolut normal. In 4 Wochen wiegt die Kleine dann ca. 3400 gr. Das ist doch super! Julchen ist ja selber nur so zart. Und würde man das als Doc grenzwertig einstufen, hätte Julchen schon viel eher wieder hingemusst.
genau. das sehe ich auch so. verstehe auch nicht, warum die euch immer wieder verrückt machen wollen.
kleine und zierliche frauen oder auch nur zierliche frauen dürfen doch auch ruhig kleinere baby's bekommen.
meine bekannte hat ihr baby 8 wochen zu früh bekommen. er wog unter 1500 gramm und ist jetzt putz munter!
also, nicht verrückt machen lassen - leichter gesagt als getan, ich weiß!
Selbst wenn der Doc zu mir sagen würde, wiegt zu wenig, würde ich mir keinen Kopf machen. Weil 2600 gr ist einfach nicht mehr zu wenig. Ich hatte 2450 gr, bin ganz normal geboren. Mein Bruder 2600 gr (eine Woche übertragen) und mein kleiner Bruder knapp 2000 gr. (4 Wochen zu früh). Und uns gings allen super.
Kann nicht jeder n großes, schweres Baby bekommen.
.
1500 gr ist natürlich zu wenig. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht.
24.03.2010 13:23
Zitat von schlafregenwurm:
so....![]()
also der eine wiegt ca.2300gr. und der andere 2200 gr.werden gut versorgt,der gmh ist wieder auf 19mm verlängert
UND NUN KOMMTS.....
am 9.4 werdendie beiden geholtin16 tagen juhuuuuuuuuuuu
das sind ja super neuigkeiten!!
24.03.2010 13:29
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
@ Cindy : gestern hatte die Kleine so 2500-2600g angeblich laut ärztin grenzwertig..
@ Koko : ich sitz zu haus u weiß absolut nich was ich davon halten soll..
Hä? Soviel hab ich nicht mal zur Geburt gewogen!!! Hätte der nen Vogel gezeigt!
sylvi, da hast du auch wieder recht. ich vermute bei mir ein viel höheres gewicht, weil stefan und ich beide sehr groß sind.
aber wenn man schaut, wie schwer die kleine lara ist. und ihr geht es gut und es war ein wunschkaiserschnitt!
Das Gewicht ist absolut normal. In 4 Wochen wiegt die Kleine dann ca. 3400 gr. Das ist doch super! Julchen ist ja selber nur so zart. Und würde man das als Doc grenzwertig einstufen, hätte Julchen schon viel eher wieder hingemusst.
genau. das sehe ich auch so. verstehe auch nicht, warum die euch immer wieder verrückt machen wollen.
kleine und zierliche frauen oder auch nur zierliche frauen dürfen doch auch ruhig kleinere baby's bekommen.
meine bekannte hat ihr baby 8 wochen zu früh bekommen. er wog unter 1500 gramm und ist jetzt putz munter!
also, nicht verrückt machen lassen - leichter gesagt als getan, ich weiß!
Selbst wenn der Doc zu mir sagen würde, wiegt zu wenig, würde ich mir keinen Kopf machen. Weil 2600 gr ist einfach nicht mehr zu wenig. Ich hatte 2450 gr, bin ganz normal geboren. Mein Bruder 2600 gr (eine Woche übertragen) und mein kleiner Bruder knapp 2000 gr. (4 Wochen zu früh). Und uns gings allen super.
Kann nicht jeder n großes, schweres Baby bekommen.
.
1500 gr ist natürlich zu wenig. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht.
Ich geb auf die g-Angaben der Ärzte auch nichts mehr. Bei Philipp haben sie sich auch mächtig verschätzt. Wichtig ist, dass die Versorgung über die Plazenta und die Nabelschnur gut ist. Hör auch ein bißchen auf deinen Bauch. Was meinst du? Gibts einen Grund sich Sorgen zu machen? Hast du Schmerzen, spürst keine Bewegungen mehr???
24.03.2010 13:30
so....![]()
also der eine wiegt ca.2300gr. und der andere 2200 gr.werden gut versorgt,der gmh ist wieder auf 19mm verlängert
UND NUN KOMMTS.....
am 9.4 werdendie beiden geholtin16 tagen juhuuuuuuuuuuu
Prima das die beiden so gut entwickelt sind. Freu mich für dich. Und in 16Tagen hast du deine Mäuse im Arm. Beneide dich darum...
24.03.2010 13:47
hallo ihr lieben,
@nicki,
weiterhin gute besserung! ich kann verstehen, dass du kamillie nicht so magst. wäre auch nicht mein favorit!
deinen mann kannst du mir aber schicken, wenn er fertig ist! bei mir müssen auch noch alle türen lackiert werden!
@ines,
noch nie was von gehört, dass man die wiederbekommt! jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vergessen habe mir ne überweisung ausstellen zu lassen... mist!!!
@ezmi,
wollte dir auch vorschlagen, dass du mal bei hoppe schauen kannst. ich hatte bei lotte auch ein hoppe tt und war sehr zufrieden! bei didymos gibt es sonst im shop auch die möglichkeit sich zum einen tücher zu leihen und zum anderen tücher II. wahl zu kaufen!
@milchmädchen,
alles in allem kann man sagen, dass du alles abgegriffen hast, was man an beschwerden haben kann!
ich drück dich mal!!!
@cridh,
viel spaß beim nestbau!!!
@schlafi,
schön, dass alles gut aussieht. sie beiden würmchen haben ja auch shcon ein ordentliches gewicht!!!
am 09.04. bekommt auch eine freundin von mir einen KS! werde also alle däumchen quetschen! haben sie dir schon eine uhrzeit gesagt???
so und jetzt zu mir...
ich war heute beim baby-tüv. es ist alles soweit in ordnung. der mumu ist noch verschlossen, der GBH ist noch vollständig da... das kind liegt in SL, hat aber noch keine feste verbindung mit dem becken.
im urin war ein wenig zucker und eiweiß, aber das kann wohl schon mal vorkommen und beim ctg waren die herztöne gut und ich habe keine wehen!
also sieht es nicht so aus, als würde es bald losgehen!!! *jaul*
wir waren dann draußen, ich habe wäsche aufgehängt und lotte hat geschaukelt!!! sie kann das schon richtig gut!
ich ruh mich jetzt noch ein wenig aus und um 15:00 habe ich einen frisörtermin! *freuwiehulle*
RIke
@nicki,
weiterhin gute besserung! ich kann verstehen, dass du kamillie nicht so magst. wäre auch nicht mein favorit!
deinen mann kannst du mir aber schicken, wenn er fertig ist! bei mir müssen auch noch alle türen lackiert werden!
@ines,
noch nie was von gehört, dass man die wiederbekommt! jetzt fällt mir gerade ein, dass ich vergessen habe mir ne überweisung ausstellen zu lassen... mist!!!
@ezmi,
wollte dir auch vorschlagen, dass du mal bei hoppe schauen kannst. ich hatte bei lotte auch ein hoppe tt und war sehr zufrieden! bei didymos gibt es sonst im shop auch die möglichkeit sich zum einen tücher zu leihen und zum anderen tücher II. wahl zu kaufen!
@milchmädchen,
alles in allem kann man sagen, dass du alles abgegriffen hast, was man an beschwerden haben kann!
ich drück dich mal!!!
@cridh,
viel spaß beim nestbau!!!
@schlafi,
schön, dass alles gut aussieht. sie beiden würmchen haben ja auch shcon ein ordentliches gewicht!!!
am 09.04. bekommt auch eine freundin von mir einen KS! werde also alle däumchen quetschen! haben sie dir schon eine uhrzeit gesagt??? so und jetzt zu mir...
ich war heute beim baby-tüv. es ist alles soweit in ordnung. der mumu ist noch verschlossen, der GBH ist noch vollständig da... das kind liegt in SL, hat aber noch keine feste verbindung mit dem becken.
im urin war ein wenig zucker und eiweiß, aber das kann wohl schon mal vorkommen und beim ctg waren die herztöne gut und ich habe keine wehen!
also sieht es nicht so aus, als würde es bald losgehen!!! *jaul*
wir waren dann draußen, ich habe wäsche aufgehängt und lotte hat geschaukelt!!! sie kann das schon richtig gut!
ich ruh mich jetzt noch ein wenig aus und um 15:00 habe ich einen frisörtermin! *freuwiehulle*
RIke
24.03.2010 13:50
ne ne uhrzeit hab ich nicht,soll morgend nur um 6 uhr dasein und dann sehen....weil sie jetzt noch nicht wissen wieviel ops die dann haben
24.03.2010 13:58
ne ne uhrzeit hab ich nicht,soll morgend nur um 6 uhr dasein und dann sehen....weil sie jetzt noch nicht wissen wieviel ops die dann haben
Na das sind ja super News! Dann haben wir ja bald Zwillis hier
24.03.2010 13:59
@ Rike
Viel Spaß beim Frisör? Was lässt denn machen?
Und hört sich wirklich so an, als wenns noch lange nicht losgeht
Und hört sich wirklich so an, als wenns noch lange nicht losgeht
24.03.2010 14:01
Hallo Mädels,
bin auch wieder zurück vom FA. Er hat sich natürlich nicht ins Becken gesenkt, aber das war jetzt keine Überraschung, weil der junge Mann ja immer kräftig seinen Po an meinen Rippen kratzt.
CTG war super und meine Werte auch. Mein nächster Termin ist dann in meiner Entbindungsklinik, weil mein ET ja Karfreitag ist.
Na dann werde ich mich noch 1,5 Std. euch witmen und dann kommt Schatzi nach Hause und wir wollen grillen, yammi yammi
bin auch wieder zurück vom FA. Er hat sich natürlich nicht ins Becken gesenkt, aber das war jetzt keine Überraschung, weil der junge Mann ja immer kräftig seinen Po an meinen Rippen kratzt.
CTG war super und meine Werte auch. Mein nächster Termin ist dann in meiner Entbindungsklinik, weil mein ET ja Karfreitag ist.
Na dann werde ich mich noch 1,5 Std. euch witmen und dann kommt Schatzi nach Hause und wir wollen grillen, yammi yammi
24.03.2010 14:07
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Und hört sich wirklich so an, als wenns noch lange nicht losgeht![]()
ich will die haare wieder kürzer schneiden lassen! morgen sind wir auf dem 60, geburtstag meiner tante und da will ich gescheit aussehen!
die hoffnung stirbt zuletzt! bei lotte hatte ich auch den gleichen befund und es ging dann doch los! es wird schon irgendwann kommen!
24.03.2010 14:09
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
Na dann werde ich mich noch 1,5 Std. euch witmen und dann kommt Schatzi nach Hause und wir wollen grillen, yammi yammi![]()
@cindy, hört sich ganz so an, als würden unsere osterhasen übertragen!!! ich habe am 01. 04. meinen letzten termin beim fa und dann will ich mal schauen, ob ich die vorsorge durch meine hebamme machen lassen kann! es ist ja doch angenehmer zu ihr in die praxis zu fahren als in die klinik!
24.03.2010 14:16
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
Na dann werde ich mich noch 1,5 Std. euch witmen und dann kommt Schatzi nach Hause und wir wollen grillen, yammi yammi![]()
@cindy, hört sich ganz so an, als würden unsere osterhasen übertragen!!! ich habe am 01. 04. meinen letzten termin beim fa und dann will ich mal schauen, ob ich die vorsorge durch meine hebamme machen lassen kann! es ist ja doch angenehmer zu ihr in die praxis zu fahren als in die klinik!
jaaa das wäre mir auch lieber die Vorsorge durch die Hebamme machen zu lassen, leider ist die aber über Ostern grad im Urlaub und erst am 07.04. wieder für mich da. Ich hoffe natürlich das ich dann schon glückliche Mama bin
. Ich mach mich nicht verrückt, wenn es los geht, dannn geht es los. Und das mit dem Senken des Bauches hat nichts zu sagen, meinte meine FA. Rike wir locken unsere Hasen da schon raus
24.03.2010 14:17
Oh mein Gott, oh mein Gott!!!!
.
Phil ist auf der Welt!!! Er kam um 10:39 Uhr per KS! 3300 gr, 52 cm. .
.
Das schreibt mir die liebe Claudi gerade so ganz ohne Vorwarnung!!!
.
Ein Foto ist auch dabei. Und er ist sooooo süß! Leider krieg ich das Bild nicht vom Handy hier drauf
.
Phil ist auf der Welt!!! Er kam um 10:39 Uhr per KS! 3300 gr, 52 cm. .
.
Das schreibt mir die liebe Claudi gerade so ganz ohne Vorwarnung!!!
.
Ein Foto ist auch dabei. Und er ist sooooo süß! Leider krieg ich das Bild nicht vom Handy hier drauf
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt