~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???
mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!
Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?![]()
ja bist du schatz!!! ich habe jörgs outfit für morgen (60.geburtstag meiner tante) gebügelt! und dann habe ich mit dem rest angefangen!!! so nach ca 3 wannen habe ich jetzt aufgegeben!!!
morgen oder übermorgen geht es dann halt weiter! aber erstmal ist jetzt jut!
Du bist aber auch eine liebe Frau! Morgen wieder Geburtstag? Na da haste aber auch wieder gut zu tun.
.
Ick liebe mein Bügelbrett. Hab ich mir auf Couchhöhe gestellt und bügel im sitzen. Herrlich![]()
danke..
aber ich habe morgen nichts weiter zu tun... als den ganz normalen alltag zu bewältigen.
ich habe um 10 nen termin beim zahnarzt! jörg geht einkaufen. ich muss noch was für morgen abend vorbereiten und dann will ich noch ein wneig laub haken!
das ist meine to do liste für morgen!
24.03.2010 22:11
Zitat von Raziii:Schlaf schön !!!!
Nachtiii dann Euch ... ich mach nun aus. Komme sonst hier nicht mehr hoch.![]()
24.03.2010 22:12
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:Dann haste wenigstens gaaaanz viel zum knubbeln !
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....
Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby.Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
... mit dollen Fressbacken![]()
Mal sehen, was die Waage dann wirklich sagt.
![]()
du lachst... als ich 14 war, kam meine nichte janine auf die welt ... 52 cm gros und fast 9 pfund schwer.. aber da brauchte ich als anfänger keien angst haben, beim knudeln was kaput zu machen...
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Bei dir müssen wir auch noch aufpassen, dass du die Bügelwäsche nicht mit ins KH nimmst...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!
Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?![]()
ja bist du schatz!!! ich habe jörgs outfit für morgen (60.geburtstag meiner tante) gebügelt! und dann habe ich mit dem rest angefangen!!! so nach ca 3 wannen habe ich jetzt aufgegeben!!!
![]()
sooo viel bügel ich gar nicht.... einmal pro woche!!!
Zitat von Raziii:
ich wünsch dir eine erholsame nacht, und das du ma ein bissle besser schlafen kannst.. drück dich ganz doll...
24.03.2010 22:13
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:Sorry Süße, das weiß ich doch...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Was sagt denn die letzte Messung?
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:Noch ein März-Baby, wie schön! Bei 4000g würde ich aber auch den KS bevorzugen !!!!! Schöner Brocken, hihi.....
Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby.Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
Ich bin aber mal gespannt, was er dann wirklich wiegt, wenn er da ist.
Frauenärztin sowie Ärztin aus'm KH kamen heute beide auf knapp 4000g
![]()
Ich meinte Sylvi...............hätte mich aber auch etwas genauer ausdrücken sollen!![]()
Das war der wunde Punkt, Isa. Die FAin hier misst doch nicht. Also keine Ahnung
24.03.2010 22:14
Zitat von Rike:Bei mir hat sich das erledigt, seitdem das meine Freundin macht, die ist Meisterin und schneidet mir die Haare, macht hinterher die Farbe drauf und düst dann nach hause. Ich wasch die Farbe hinterher selbst raus und föhne und glätte dann...
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!![]()
Zeig doch mal ein Bildchen?!
Am wichtigsten ist sowieso, dass es DIR gefällt!
morgen mache ich bilder... ich muss die haare erstmal waschen und hier stylen. get euch das auch so, dass frisöre die haare immer ganz komisch stylen???
24.03.2010 22:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!![]()
Zeig doch mal ein Bildchen?!
Am wichtigsten ist sowieso, dass es DIR gefällt!
morgen mache ich bilder... ich muss die haare erstmal waschen und hier stylen. get euch das auch so, dass frisöre die haare immer ganz komisch stylen???
Haha, ja so gehts mir auch immer. Ich sag schon immer extra - bitte keine Oma-Welle aber egal wo Du bist, die haben alle diesen Stil drauf. Gruslig. Wenn ich fertig bin, binde ich mir immer erstmal nen Zopf.
heute wurde auch wieder gefönt.. ich hasse das, wenn man kurze haare auch noch hochfönt... und dann hat sie strähnchen für strähnchen ins gesciht gestylt.... wuäh...
als ich raus bin, habe ich da noch versucht das nötigste hin und her zu tüddeln, aber die jute hat auch gel benutzt also alles bombenhart!
24.03.2010 22:15
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:Sorry Süße, das weiß ich doch...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Was sagt denn die letzte Messung?
Zitat von Isa80:
Ich bin aber mal gespannt, was er dann wirklich wiegt, wenn er da ist.
Frauenärztin sowie Ärztin aus'm KH kamen heute beide auf knapp 4000g
![]()
Ich meinte Sylvi...............hätte mich aber auch etwas genauer ausdrücken sollen!![]()
Aso *lach* ... bald überlege ich auch wieder besser.
24.03.2010 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Bei dir müssen wir auch noch aufpassen, dass du die Bügelwäsche nicht mit ins KH nimmst...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
Ick hab schon wieder ganz viel neue Bügelwäsche entdeckt. Und zwar meine ganzen normalen Sachen. Die lagen ja jetzt ewig rum und sind schön zerknittert. Juhu![]()
![]()
du bist so süss.... ich schmeis mich wech
24.03.2010 22:16
Zitat von klisterremsa:Hm, Leute gibts...tststs
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Wie kommen die nur auf das schmale Brett???
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich will auch endlich meien kugel abgeben![]()
Das hält aber doch nur bis morgen...! Oder gleich!
Dann willste wieder nicht rausrücken mit Leni!!!![]()
Ich kann dich so gut verstehen, mir gehts doch genauso!![]()
danke für dein verstämdmiss... .![]()
es gibt doch tatsächlich welche, die halten mich verrückt![]()
![]()
ich habe keine ahnung![]()
24.03.2010 22:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Guts Nächtle. Und komm morgen ja nochmal vorbei!
Ja bin ja morgen Abend wieder zu Hause nach den Voruntersuchungen. Muss auch erst Freitag irgendwann rein ins KH.
24.03.2010 22:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
ich wünsch dir eine erholsame nacht, und das du ma ein bissle besser schlafen kannst.. drück dich ganz doll...
Danke das tut gut ... machen wir heut mal Gruppenknuddeln, haben es doch alle nötig.
*
Mal richtig wieder schlafen wie nen Murmeltier, das wäre was.
24.03.2010 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:Ich könnte euch auch noch was schicken...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
Ick hab schon wieder ganz viel neue Bügelwäsche entdeckt. Und zwar meine ganzen normalen Sachen. Die lagen ja jetzt ewig rum und sind schön zerknittert. Juhu![]()
![]()
24.03.2010 22:22
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ich könnte euch auch noch was schicken...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
Das wird gefährlich. Was schön ist, behalte ich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt