~APRIL-BABYS-2010~
26.03.2010 15:31
bie uns regnet es schon den ganzen tag ununterbrochen
hätte lieber sonne, dann könnte ich mich wie die letzten zwei tage raus auf die terasse setzen!
Bin auch ganz schön KO, ich hab zwar noch knapp 2 wochen aber ich wünschte der kleine wäre auch schon da und ich kan mich wieder normal bewegen!
hätte lieber sonne, dann könnte ich mich wie die letzten zwei tage raus auf die terasse setzen! Bin auch ganz schön KO, ich hab zwar noch knapp 2 wochen aber ich wünschte der kleine wäre auch schon da und ich kan mich wieder normal bewegen!
26.03.2010 16:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, spinnt mc bei euch auch heute andauernd????![]()
ja... ich bin vorhin auf meine gemerkten themen... und da war dann nüscht mehr... nur lauter schlösser und gast!!! mehr stand da nicht!!
als ich dann den aprilthread in den top15 entdeckt hatte sagte mir mc, zugriff verweigert!
aha..
Bei mir auch. Ich dachte schon, die haben mich hier rausgeschmissen![]()
ich aber auch.. hab echt schon überlegt was ich gemacht haben könnte
![]()
Ich auch, dachte, mhh, ist es vielleicht weil ich dem Kleinen jeden Tag frische Sachen anziehen will?![]()
![]()
das ist ja auch schlimm.. jeden tag anziehen... weist du nicht, das du damit die privatsphäre deines kindes störtst![]()
Der nimmt doch auch keine Rücksicht auf mich. Liegt schön mit im Schlafzimmer. Vielen Dank auch, Good Bye Partnerschaft, Good Bye Sexualität, Good Bye SCHLAFEN
26.03.2010 16:24
Zitat von Nickitierchen:
ha...ich seh grad den spruch von meinem ticker... wie blöde, dass mein mann nicht da ist^^
naja... morgen ist er dann eben fällig
Oh nee, Nicky!!!
Du hast echt Nerven
26.03.2010 16:26
Zitat von Rike:
ich sitze hier gerade noch im schneidersitz und habe das gefühl, dass mir der bauch total zwischen den beinen hängt! bäh... will nicht mehr! soll raus der wurm!
Mein Bauch ist immer noch soooo hoch! Da passiert gar nix!
26.03.2010 16:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
@Birgit: Huhu! Willkommen zurück! Hoffe euch geht's gut und ihr habt alles super überstanden!
@all: Wie geht's euch? Schon jemand entbunden heut? Standen doch zwei KS an?! Und schon was neues von Cindy?
*
Manno, blödes Wetter! Wollen heute bei meinen Eltern Angrillen und jetzt zieht es sich hier auch grad total zu und sieht nach regen aus...![]()
sind sogar 3 babys unterwegs.. aber noch keinerlei nachrichten..
(ich hab grad den namen der 3. mutti vergessen.. auweia..![]()
Ich hoffe, Du vergisst am Dienstag nicht, wer da nen KS hat
26.03.2010 16:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, spinnt mc bei euch auch heute andauernd????![]()
ja... ich bin vorhin auf meine gemerkten themen... und da war dann nüscht mehr... nur lauter schlösser und gast!!! mehr stand da nicht!!
als ich dann den aprilthread in den top15 entdeckt hatte sagte mir mc, zugriff verweigert!
aha..
Bei mir auch. Ich dachte schon, die haben mich hier rausgeschmissen![]()
ich aber auch.. hab echt schon überlegt was ich gemacht haben könnte
![]()
Ich auch, dachte, mhh, ist es vielleicht weil ich dem Kleinen jeden Tag frische Sachen anziehen will?![]()
![]()
das ist ja auch schlimm.. jeden tag anziehen... weist du nicht, das du damit die privatsphäre deines kindes störtst![]()
Der nimmt doch auch keine Rücksicht auf mich. Liegt schön mit im Schlafzimmer. Vielen Dank auch, Good Bye Partnerschaft, Good Bye Sexualität, Good Bye SCHLAFEN![]()
ich wusste es.. am mami werden ist irgenwas faul..
26.03.2010 16:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
@Birgit: Huhu! Willkommen zurück! Hoffe euch geht's gut und ihr habt alles super überstanden!
@all: Wie geht's euch? Schon jemand entbunden heut? Standen doch zwei KS an?! Und schon was neues von Cindy?
*
Manno, blödes Wetter! Wollen heute bei meinen Eltern Angrillen und jetzt zieht es sich hier auch grad total zu und sieht nach regen aus...![]()
sind sogar 3 babys unterwegs.. aber noch keinerlei nachrichten..
(ich hab grad den namen der 3. mutti vergessen.. auweia..![]()
Ich hoffe, Du vergisst am Dienstag nicht, wer da nen KS hat![]()
keine ahnung..
26.03.2010 16:58
heute ist irgendwie ein total öder tag..
ich habe zu nix lust. und hier ust auch keiner.. habe schon meine ma angerufen, abr ich weis einfach nix zu erzählen..
noch eine stunde dann hat der her ferierabend.. ma gucken, ob ich ihn piesacken kann...
sonst fällt mir heute nix gesscheites ein
ich habe zu nix lust. und hier ust auch keiner.. habe schon meine ma angerufen, abr ich weis einfach nix zu erzählen..
noch eine stunde dann hat der her ferierabend.. ma gucken, ob ich ihn piesacken kann...
sonst fällt mir heute nix gesscheites ein
26.03.2010 18:17
Niels Jonas ist da!!!!!!!!!!!!!! Der Kleine von Raziii-Sabrina ist heute, um 13:18 Uhr per KS geboren.
Er wiegt 4130 gr und ist 52 cm groß, KU 36,5 cm.
Der Kleine war ein bissi unterzuckert, jetzt geht es Beiden aber gut. Soll Euch alle ganz lieb grüßen.
Alles alles Liebe der kleinen Familie
Der Kleine war ein bissi unterzuckert, jetzt geht es Beiden aber gut. Soll Euch alle ganz lieb grüßen.
Alles alles Liebe der kleinen Familie
26.03.2010 18:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Niels Jonas ist da!!!!!!!!!!!!!! Der Kleine von Raziii-Sabrina ist heute, um 13:18 Uhr per KS geboren.
Alles alles Liebe der kleinen Familie![]()
![]()
![]()
wilkommen kleiner man.. ich wünsch dir und deiner mama eine schöne zeit..
26.03.2010 18:28
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
26.03.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ha...ich seh grad den spruch von meinem ticker... wie blöde, dass mein mann nicht da ist^^
Oh nee, Nicky!!!Du hast echt Nerven
![]()
naja, wir haben die ganze wochen noch nicht, weil ich so krank war...
26.03.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
juhu!!!!!
26.03.2010 18:45
na, hier ist ja heute wirklich tote hose^^
dann geh ich mal weiter buffy schauen...
komm nachher noch mal on
dann geh ich mal weiter buffy schauen...
komm nachher noch mal on
26.03.2010 18:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Oh nee, Nicky!!!Du hast echt Nerven
![]()
naja, wir haben die ganze wochen noch nicht, weil ich so krank war...![]()
Glaube Du bist die Einzige hier, die noch ein reges Sexualleben hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt