Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 08:55
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Euch allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende....

guten morgen..
die auch ein schönes wochenend

Iiihhh,das ist ja nicht so schön.Dann jammer ich mal nicht über das trübe Wetter,das zumindest recht warm ist.Und zur Zeit trocken...
Kuschel Dich doch schön ins Bett,mit nem guten Buch,Duftkerze und nem heissen Tee(mein Traum,aber damit wäre Finn nicht einverstanden )

Dankeschön !Vielleicht haben wir ja Glück und Klärchen traut sich doch noch vor...
Was macht das Wetter im hohen Norden??

nebel, regen und 4 grad... und die möwen vor dem fenster.. kann also noch ungemütlicher werden ...

och.. ich kann nicht mehr liegen..
werde nachher mit schatz wegfahren.. der mus service bei unserem auto machen... er setzt mich aber an nem einkaufscentrum ab, mit bissle taschengeld
27.03.2010 09:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Euch allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende....

guten morgen..
die auch ein schönes wochenend

Iiihhh,das ist ja nicht so schön.Dann jammer ich mal nicht über das trübe Wetter,das zumindest recht warm ist.Und zur Zeit trocken...
Kuschel Dich doch schön ins Bett,mit nem guten Buch,Duftkerze und nem heissen Tee(mein Traum,aber damit wäre Finn nicht einverstanden )

Dankeschön !Vielleicht haben wir ja Glück und Klärchen traut sich doch noch vor...
Was macht das Wetter im hohen Norden??

nebel, regen und 4 grad... und die möwen vor dem fenster.. kann also noch ungemütlicher werden ...

och.. ich kann nicht mehr liegen..
werde nachher mit schatz wegfahren.. der mus service bei unserem auto machen... er setzt mich aber an nem einkaufscentrum ab, mit bissle taschengeld

Nicht mehr liegen,das ist schlimm.Aber shoppen kann auch entspannend sein...
Ich werde nachher mit meinem Ex-Mann nen mega Großeinkaauf starten,damit ich dann nicht mehr alleine los muss.Selterkisten,Milch und Saft wird doch langsam schwer.
Dir ganz viel Spass
27.03.2010 09:14
Guten Morgen zusammen

Wünsche euch einen sonnigen Samstag - hier sieht es leider grau in grau aus.. es ist regnerisch und saukalt

Hab leider keine Zeit gehabt alles genau nachzulesen.. drum hier die Antworten zu dem was mein Alzheimer-Hirn sich merken konnte

Klister, Du hast gefragt wegen dem Fegen.. Das ist hier so Tradition.. alle 30jährigen unverheirateten Männer müssen an ihrem Geburtstag die Treppe des Rathauses fegen. Freunde des Geburtstagskindes streuen diese mit Sägemehl oder Reis aus und dann gehts los.. mit Besen, Zahnbürsten, Puderpinseln etc... Er muss so lange fegen bis ihn eine holde Jungfer einen Kuss gibt
Warum wieso weshalb.. weiss ich auch nicht..

Öhm ja, das war auch schon wieder alles.. grummel.. hab den Rest schon wieder vergessen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 09:36
Zitat von Sowi:

Guten Morgen zusammen

Wünsche euch einen sonnigen Samstag - hier sieht es leider grau in grau aus.. es ist regnerisch und saukalt

Hab leider keine Zeit gehabt alles genau nachzulesen.. drum hier die Antworten zu dem was mein Alzheimer-Hirn sich merken konnte

Klister, Du hast gefragt wegen dem Fegen.. Das ist hier so Tradition.. alle 30jährigen unverheirateten Männer müssen an ihrem Geburtstag die Treppe des Rathauses fegen. Freunde des Geburtstagskindes streuen diese mit Sägemehl oder Reis aus und dann gehts los.. mit Besen, Zahnbürsten, Puderpinseln etc... Er muss so lange fegen bis ihn eine holde Jungfer einen Kuss gibt
Warum wieso weshalb.. weiss ich auch nicht..

Öhm ja, das war auch schon wieder alles.. grummel.. hab den Rest schon wieder vergessen

hehe.. das fetzt ja...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 09:39
ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
*meine haut sieht aus, wie ne landstasse in argentinien*
er:
*meinst die strassen sind so schlimm da???*

leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
naja, dafür hat er mir frühstück gemacht... ma gucken ob ich dsa anrechne...
so, muss mich jetzt fertig machen...
bis heute nachmittag...
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 09:44
Zitat von klisterremsa:

ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
er:

leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
bis heute nachmittag...

PS: Guten Morgen!^^
27.03.2010 10:24
guten morgen ihr schneggen!

man hab ich bammel! naja um eins werde ich mehr wissen! wenn ich mir überlege, wie schnell dann alles geht, geht mir der puls schon wieder hoch!

übrigends habe ich heute nach von jesus geträumt der lag bei uns im bett und wollte uns zeigen wie man als ehepaar sex hat!!!!!!!!!!!!!!!!

also wir machen jetzt los wir wollen noch bei kamps kaffeetrinken oder so!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 10:33
Guten Morgen!

Es gibt frohe Kunde!!!

Cindy ihr Kleiner Julius Alexander hat heute morgen um 05:00 Uhr das Licht der Welt erblickt!
3470 g, 52 cm, KU 36,5 cm.
Allen geht es sehr gut!

Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.03.2010 10:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!

Es gibt frohe Kunde!!!

Cindy ihr Kleiner Julius Alexander hat heute morgen um 05:00 Uhr das Licht der Welt erblickt!
3470 g, 52 cm, KU 36,5 cm.
Allen geht es sehr gut!

Oh, das ist ja toll. Freu mich ganz doll...

Nun gehts aber echt los hier...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 10:42
Zitat von klisterremsa:

ich:
er:

bis heute nachmittag...

Habs grad Björn erzählt, der hat sich kaputt gelacht. Glaube Dein Schatz ist ihm sehr sympathisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 10:43
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen ihr schneggen!

man hab ich bammel! naja um eins werde ich mehr wissen! wenn ich mir überlege, wie schnell dann alles geht, geht mir der puls schon wieder hoch!

übrigends habe ich heute nach von jesus geträumt der lag bei uns im bett und wollte uns zeigen wie man als ehepaar sex hat!!!!!!!!!!!!!!!!

also wir machen jetzt los wir wollen noch bei kamps kaffeetrinken oder so!

Ganz ruhig Süße! Drück die Daumen!
Und mit Jesus als Paartherapeut kann doch nix schiefgehen
Bilnani
2380 Beiträge
27.03.2010 11:03
Guten morgen mädels...wollt mich auch mal wieder kurz blicken lassen..wenigstens kurz weil mir gehts nicht wirklich besser...
...@Cindy und Raziii.....herzlichen Glückwunsch...freu mich total für euch...
....@Lila: du schaffst das ...drück dir alle däumchen die ich hab )
...@Lina: freut mich das ihr wieder zu hause seid und es euch gut geht..wünsch euch ne tolle zeit zusammen....
....wahnsinn so langsam kommen alle kleinen würmer auf die welt..
..hab ich sonst noch was verpasst????
...hoff euch gehts sonst soweit gut
27.03.2010 11:03
Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
sylvie hattest du auch verdacht auf ssvergiftung?
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....
Bilnani
2380 Beiträge
27.03.2010 11:06
Zitat von emoke81:

Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig keine ahnung warum....

..naja sprechen wir lieber nicht über den gesundheitszustand (((
ich drück dich mal
27.03.2010 11:08
Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

..naja sprechen wir lieber nicht über den gesundheitszustand (((
ich drück dich mal

ich drück dich ma zurück...ich weiss dir gehts auch net gut....ich hoffe uns gehts allen bald viel viel besser und könne die zeit mit unsere kinder genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt