~APRIL-BABYS-2010~
27.03.2010 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, schade, dass wir nix von Vanessa hören!!!!![]()
![]()
Vani ha nir gestern abend geschrieben das s ihnen beiden gut geht ... wie groß und schwer klein leandra ist weiß ich aber auch nicht.
27.03.2010 12:37
Halloooo!
Alles klar hier? Na dann kannst ja froh sein das es vorbei is Birgit...war nicht grade ein Muster KS was? Naja jetzt hastes geschafft, herzlichen Glückwunsch!
Ich war gestern noch ma bei der Hebi. CTG war alles wieder bestens. Und ich hatte 2 kleine Babywehen!
aber eigentlich nicht der rede Wert.
Also b
leibt es somit gaaaanz sicher bei Donnerstag, 01.April! Werd ich früh um 9 ins Kh gehen und die werden dann einleiten! Dann wirds ein kleines Osterhäschen!Bin so froh das ichs bald geschafft hab, hoffentlich dauert das dann nicht solange bis sich was tut
Alles klar hier? Na dann kannst ja froh sein das es vorbei is Birgit...war nicht grade ein Muster KS was? Naja jetzt hastes geschafft, herzlichen Glückwunsch!
Ich war gestern noch ma bei der Hebi. CTG war alles wieder bestens. Und ich hatte 2 kleine Babywehen!
aber eigentlich nicht der rede Wert. Also b
leibt es somit gaaaanz sicher bei Donnerstag, 01.April! Werd ich früh um 9 ins Kh gehen und die werden dann einleiten! Dann wirds ein kleines Osterhäschen!Bin so froh das ichs bald geschafft hab, hoffentlich dauert das dann nicht solange bis sich was tut
27.03.2010 13:03
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.
Sylvi auch wenn du nicht stillen willst, ist die vormilch nicht ab zu stellen. Gut bei mir läuft sie nicht. Bei Leon musste ich im 7. Monat schon stilleinlagen reinmachen. Weil ich ausgelaufen bin.
Heute ist zum Glück nix mehr. Aber kann mir jetzt noch weniger vorstellen zu stillen. Hab fast gek***!
Die Vormilch sieht halt ein wenig anderst aus. Normale milch sieht nicht anderster aus wie Kuhmilch, weiß.
Ich freu mich schon auf stillen. Kann es kaum abwarten. Ich hoffe nur das sich mein kind nicht gedreht hat. Kann es momentan garnicht mehr einschätzen.
Ick weiss. Aber find es voll bäääh, dass da was rausläuft. Für mich sind Brüste was erotisches und kein Kühlschrank![]()
Donnerwetter,klasse,dass Du das so sagst.Und/aber Du hast so recht!!!Wenn man stillt,sind die Brüste alles,nur nicht mehr erotisch(optisch vielleicht,aber vom Gefühl her...).
Habe meinen großen nicht gestillt und war ziemlich schnell wieder Frau,den Kleinen hab ich 13 Monate gestillt und war MUTTI.Hm,aber da ich Neurodermitis habe,wird auch diesmal Stillen dran sein.Lieber nur Mutti,wenn es denn hilft.
Bin da egoistisch. Und da ich soooo viele kenne, die nicht gestillt haben, sehe ich da auch nix Schlimmes, es auch nicht zu tun.
Und möchte endlich wieder Frau sein. Mutti klar auch aber will meinen Körper wieder für mich! Weil wenn ich mich nicht wohl fühle spürt das auch mein Baby, wenn ich glücklich bin, ist es der Kleine auch.
Ich gebe Dir total recht.Leider wird man immer/oft schief angesehen,wenn man das so klar sagt.Egal ob es ums Stillen geht,oder dass die Kinder in ihren Betten schlafen sollen,alleine weg gehen und und und.Ich bin auch total gerne Mutter und würde alles für meine Kinder tun,aber ich bin auch Daniela und wenn es mir gut geht,geht es den Kindern auch gut.
Ach Du bist Daniela hihi (siehe Studi
) .
Jap, Kinder bekommen heisst ja nicht, sich selber aufzugeben. Mir ist es total schnuppe, was andere sagen.
.
Komischweise wissen aber alle, die mich kennen, dass ich eine megatolle Mama sein werde. Auch wenn ich den Kleinen per KS bekomme, nicht stille, weiter auch mal weggehe usw.
Mini wird natürlich immer oberste Priorität haben. Aber wie Du sagst, wir sind immer noch wir und unser eigener Mensch. Und ich hab ja dann nicht nur ein Kind sondern auch noch einen Partner. Bin also Frau und Mama. Das sollte man nie vergessen.
27.03.2010 13:04
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Haben gestern den Gipsabdruck gemacht. Und was passiert? VORMILCH!!! Brrrr, igitt, bääääh! Wollte das doch nicht! Björn auch gleich, iiiieeeeehhhh. Sehr nett. Man man man.
Sylvi auch wenn du nicht stillen willst, ist die vormilch nicht ab zu stellen. Gut bei mir läuft sie nicht. Bei Leon musste ich im 7. Monat schon stilleinlagen reinmachen. Weil ich ausgelaufen bin.
Heute ist zum Glück nix mehr. Aber kann mir jetzt noch weniger vorstellen zu stillen. Hab fast gek***!
Die Vormilch sieht halt ein wenig anderst aus. Normale milch sieht nicht anderster aus wie Kuhmilch, weiß.
Ich freu mich schon auf stillen. Kann es kaum abwarten. Ich hoffe nur das sich mein kind nicht gedreht hat. Kann es momentan garnicht mehr einschätzen.
Ick weiss. Aber find es voll bäääh, dass da was rausläuft. Für mich sind Brüste was erotisches und kein Kühlschrank![]()
Donnerwetter,klasse,dass Du das so sagst.Und/aber Du hast so recht!!!Wenn man stillt,sind die Brüste alles,nur nicht mehr erotisch(optisch vielleicht,aber vom Gefühl her...).
Habe meinen großen nicht gestillt und war ziemlich schnell wieder Frau,den Kleinen hab ich 13 Monate gestillt und war MUTTI.Hm,aber da ich Neurodermitis habe,wird auch diesmal Stillen dran sein.Lieber nur Mutti,wenn es denn hilft.
Bin da egoistisch. Und da ich soooo viele kenne, die nicht gestillt haben, sehe ich da auch nix Schlimmes, es auch nicht zu tun.
Und möchte endlich wieder Frau sein. Mutti klar auch aber will meinen Körper wieder für mich! Weil wenn ich mich nicht wohl fühle spürt das auch mein Baby, wenn ich glücklich bin, ist es der Kleine auch.
Ist ja auch nix schlimmes dabei, nicht zu stillen. Gerade wenn man sich nicht mit anfreunden kann. Deswegen gleich anstill Tabletten geben lassen. Denn lieber keinen Milcheinschuss als dann das mühseeliche Abstillen.
Leon ist auch gedeiht, konnte ja nur 4 Wochen voll stillen.
Ja, genau, das hat mir die Hebi auch gesagt. Gleich Tabletten. Alles andere wird Katastrophe.
27.03.2010 13:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, schade, dass wir nix von Vanessa hören!!!!![]()
![]()
Vani ha nir gestern abend geschrieben das s ihnen beiden gut geht ... wie groß und schwer klein leandra ist weiß ich aber auch nicht.
Oh man Birgit, ich frag dann erst nach meinem KS wie das mit den tausendmal stechen wirklich war
Ach mano, will dass Björn schon da dabei ist
.
Aber so süß, kann mir klein Line richtig vorstellen.
Toll, dass es Euch so gut geht.
Naja, den Haushalt - ich kanns mir vorstellen.
Kannst Du denn schon wieder richtig gehen?
.
Schade, dass Vanessa nicht mehr geschrieben hat, aber freue mich, dass alles gut ist.
27.03.2010 13:09
Zitat von Tipsy23:
Halloooo!
Ich war gestern noch ma bei der Hebi. CTG war alles wieder bestens. Und ich hatte 2 kleine Babywehen!aber eigentlich nicht der rede Wert.
Also bleibt es somit gaaaanz sicher bei Donnerstag, 01.April! Werd ich früh um 9 ins Kh gehen und die werden dann einleiten! Dann wirds ein kleines Osterhäschen!Bin so froh das ichs bald geschafft hab, hoffentlich dauert das dann nicht solange bis sich was tut
![]()
Naja, bis Donnerstag kann ja noch viel passieren, vielleicht geht es ja schon von alleine los. Warte mal ab.
27.03.2010 13:17
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
männer...![]()
Und vorhin gings weiter - er geht nachher zum Mannschaftsarzt und fragt nach Riiiiiiiiieeeeeeeeesen-Mull-Binden für die Riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Brüste mit dem riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Ausfluss![]()
soll ich dir en arschtrittkommando schicken? wollte letztens eins von meinem langen shirts (von vor der ss) anziehen, sagt carsten zu mir:"das sieht aus als hätte irgendne fette deine kleider anweiß ja was er mir sagen wollt, musst aber trotzdem kurz schlucken
Sie meinen es aber nicht böse, das wissen wir doch. Würde mir aber mal wünschen, die Kerle eine Woche in unseren Körper zu stecken. Das wäre ein Spaß![]()
die würden das keine woche überleben, da bin ich mir ganz sicher!!!
ich auch!!! im prinzip hat die natur sich schon was dabei gedacht, dass wir FRAUEN das durchmachen müssen...
27.03.2010 13:22
Zitat von Tipsy23:
Halloooo!
Ich war gestern noch ma bei der Hebi. CTG war alles wieder bestens. Und ich hatte 2 kleine Babywehen!aber eigentlich nicht der rede Wert.
Also bleibt es somit gaaaanz sicher bei Donnerstag, 01.April! Werd ich früh um 9 ins Kh gehen und die werden dann einleiten! Dann wirds ein kleines Osterhäschen!Bin so froh das ichs bald geschafft hab, hoffentlich dauert das dann nicht solange bis sich was tut
![]()
na, da haste es ja bald geschafft!!
du glückliche!
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen ihr schneggen!
man hab ich bammel! naja um eins werde ich mehr wissen! wenn ich mir überlege, wie schnell dann alles geht, geht mir der puls schon wieder hoch!
übrigends habe ich heute nach von jesus geträumt der lag bei uns im bett und wollte uns zeigen wie man als ehepaar sex hat!!!!!!!!!!!!!!!!
also wir machen jetzt los wir wollen noch bei kamps kaffeetrinken oder so!
oh wie geil.. ich schmeis mich wech
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
*meine haut sieht aus, wie ne landstasse in argentinien*
er:
*meinst die strassen sind so schlimm da???*
![]()
leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
naja, dafür hat er mir frühstück gemacht... ma gucken ob ich dsa anrechne...
so, muss mich jetzt fertig machen...
bis heute nachmittag...
Habs grad Björn erzählt, der hat sich kaputt gelacht. Glaube Dein Schatz ist ihm sehr sympathisch![]()
kerle.. klar das die zusammen halten
27.03.2010 13:23
@birgit: mensch, danke für deinen bericht, ich bin schon ganz heiß auf weitere fotos...auch von der line und der lara zusammmen!
viel spaß mit der familie heute!!
drück euch
viel spaß mit der familie heute!!
drück euch
27.03.2010 13:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guuuuten morgen an alle..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht...
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und stressfreien samstag
danke, wünsche ich dir auch, liebes,
ich werd die nacht verdauen und wahrscheinlich mal wieder nicht vom sofa kommen^^ *mal was ganz neues*
dann wirst sicher buffy gucken.. viel spass dabei...
27.03.2010 13:28
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Moin moin...wie gehts euch? ich konnte vorhin bissl lachen über euere träume hihi....und koko ihr mann ...![]()
![]()
sylvie hattest du auch verdacht auf ssvergiftung?
und mizz_anni du hast gestern geschrieben dass dus auch hattest...aber at sich nicht bestätigt...wie gehts dir jetzt? wie lange ist es schon her...ich bin glaub ich mehr psyhisch fertig![]()
![]()
keine ahnung warum....
![]()
Jap, das war am Donnerstag. Mein Urin war auffällig, ich hatte hohen Blutdruck und tierische Schmerzen in der rechten Bauchgegend. Meine FAin meinte aber, wenn sie den Urin einschickt, dauert das eh und kommt nicht vor ET also lassen wir das. Ich soll mal abwarten obs mir schlechter geht!
Da das KH aber genau gegenüber ist hat mich mein Mann da hingeschleift. Und dort hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Meine FAin kannste echt vergessen! Die größte Träne des Universums!
.
Warum bist Du psychisch fertig?
Keine Ahnung..ich fühl mich irgendiwe so depri...könnte die ganze zeit heulen...ich würde gerne mein krümel schon bald da haben ,aber irgendwie auch nicht da ich jetzt echt bammel hab ob ich das alles schaffe..was wenn nachher bin ich auch so depri und kann mich nicht um mein kind kümmernund ich muss noch bügeln und hier alle fertig machen...und die tage rennen davon und fühl mich so unvorbereitet ...oh gott jammermodus zu ......
![]()
och süsse.. das kommt mir bekannt vor...
wir werden das schon schaffen (ich weis, ist leicht gesagt).. ich habe auch immer wieder solche phasen.. das geht vorbei... wir schaffen da schon...
27.03.2010 13:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guuuuten morgen an alle..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht...
ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und stressfreien samstag
danke, wünsche ich dir auch, liebes,
ich werd die nacht verdauen und wahrscheinlich mal wieder nicht vom sofa kommen^^ *mal was ganz neues*
dann wirst sicher buffy gucken.. viel spass dabei...
ja, hab 2 folgen geguckt, nun guck ich gleich weiter^^
27.03.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ich wollte nur schnell verkünden, dsa ich meinen herrn heute warscheinlich umbringen werde...
ich:
*meine haut sieht aus, wie ne landstasse in argentinien*
er:
*meinst die strassen sind so schlimm da???*
![]()
leider hatt e ich nur ne rolle klopapier zum werfen... ein pflasterstein wäre mir lieber gewesen...
naja, dafür hat er mir frühstück gemacht... ma gucken ob ich dsa anrechne...
so, muss mich jetzt fertig machen...
bis heute nachmittag...
boar...wie fiese...aber mein mann meinte auch letztens:
mensch, das werden ja immer mehr streifen auf dem bauch, gehen die wieder weg?
*äh nein, nie ganz...aber das ist nun mal das opfer, was ich bringe, um DEINEN sohn auf die welt zu bringen*
hallo...männer sind manchmal auch echt doof, oderß
Wieso? Hättest gesagt, ja natürlich Schatz, die kriegt der Doc ganz einfach wieder weg. Freue mich jetzt schon über einen Gutschein![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

*