Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.07.2009 22:11
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Wolke7:

meiner ist in diesem Braun/Türkis.. sieht toll aus. .und hat echt viel Zubehör!!

ja das mit der Tragetasche zum rausnehmen find ich klasse, das sieht nicht so sperrig aus. Da kann die kleine ja dann kommen!

MissFine
2087 Beiträge
31.07.2009 22:15
Hallo zusammen!!!
Also wenn ich weiterhin SS bleiben darf...dann bin ich mir sicher-wir kriegen noch einen Junge...Samuel (samy) soll er heißen!!! kann aber noch anders werden
@Muci ...ich bin auch am frieren---GUTES ZEICHEN!!!
31.07.2009 22:16
Zitat von MissFine:

Hallo zusammen!!!
Also wenn ich weiterhin SS bleiben darf...dann bin ich mir sicher-wir kriegen noch einen Junge...Samuel (samy) soll er heißen!!! kann aber noch anders werden

Huhu MissFine.. Na Sie, allet schick???
MissFine
2087 Beiträge
31.07.2009 22:19
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Hallo zusammen!!!

Aber sicher doch...... Und bei ihnen, madam?? ich leide hier totall dass ich nicht rauchen darf....geht echt schwer!!!! Aber was macht man nicht alles für ein gesundes Baby??!!!
MissFine
2087 Beiträge
31.07.2009 22:22
@WOLKCHEN: Auf die freundschaft natürlich alk frei
31.07.2009 22:23
Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Hallo zusammen!!!

Aber sicher doch...... Und bei ihnen, madam?? ich leide hier totall dass ich nicht rauchen darf....geht echt schwer!!!! Aber was macht man nicht alles für ein gesundes Baby??!!!

Allet schicki.. Brüste fangen langsam an empfindlich zu werden aber sonst könnte es nicht besser sein

Also ich muss sagen mir viel es im März überhaupt nicht schwer aufzuhören, und habe auch nach der FG nicht wieder angefangen, was die Voraussetzung für eine erneute SS natürlich noch besser machte

Sag mal, hast du eigentlich schon Kinder? Oder ist es dein erstes? Sorry wenn ich frage falls du hier schonmal über dich geschrieben hast.. Wie alt bsit du??28 ne? Oder täusche ich mich..
31.07.2009 22:23
Zitat von MissFine:

Du müsstest ja einen Tag nach mit ET haben laut Ticker Konnte dein Arzt schon was sagen dazu?
31.07.2009 22:24
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Du müsstest ja einen Tag nach mit ET haben laut Ticker Konnte dein Arzt schon was sagen dazu?

Achso...: PROOOOOUUUST!!! Auf die nächsten 9 Monate und länger!!!
MissFine
2087 Beiträge
31.07.2009 22:27
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Hallo zusammen!!!

Allet schicki.. Brüste fangen langsam an empfindlich zu werden aber sonst könnte es nicht besser sein

Also ich muss sagen mir viel es im März überhaupt nicht schwer aufzuhören, und habe auch nach der FG nicht wieder angefangen, was die Voraussetzung für eine erneute SS natürlich noch besser machte

Sag mal, hast du eigentlich schon Kinder? Oder ist es dein erstes? Sorry wenn ich frage falls du hier schonmal über dich geschrieben hast.. Wie alt bsit du??28 ne? Oder täusche ich mich..

Ja ...ich werde stark bleiben und rauche natürlich nicht mehr!!!
Ich habe einen Sohn -10jahre, der heißt Calvin-Gabriel! geht jetzt in die 5 klasse und spielt sehr gut Fussball
Ich bin 32 und ,denke ich mir, die älteste hier...
hast du kidis? wie alt bist du? wo kommst du her?
MissFine
2087 Beiträge
31.07.2009 22:30
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Wan hast du denn? ne..er hat nur mini fruchhülle gesehen, muss nächste wo freitag wieder hin...dann hoffe ich dass er mehr sagt und auch mehr sieht!!!
31.07.2009 22:31
Ich bin junge 22, habe eine abgeschlossene Ausbildung, 2 Jahre berufserfahrung und vor 2 Jahren von Mannheim ohne Familie nach Bernau bei Berlin gezogen. Hier habe ich einen Traumjob, einen Traummann und jetzt fehlt nur unser Wunschkind

Habe noch keine Kinder, aber mein Määde (31) hat bereits einen 4 jährigen Sohn!
Ja stimmt an deinen Sohn kann ich mich erinnern.. dann war HibbelMuc die 28jährige

31.07.2009 22:32
bin jetzt schlafen Nachti....
MissFine
2087 Beiträge
31.07.2009 22:33
Zitat von Wolke7:

bin jetzt schlafen Nachti....

Gute nacht
Rike
26689 Beiträge
01.08.2009 00:44
hallo wolke,

sie hat gesagt, dass der ES sich vielleicht ein wenig verschoben hat. vielleicht kommt es daher????

aber , wenn ich von der letzten mens ausgehen, was ich ja zur zeit nur kann... dann bin ich in der 5.ssw! man hatte auf dem US einen leichten schatten gesehen, wo sie auch meinte, dass sich dort die fruchthülle gerade entwickeln könnte!

ich bin erstmal guter dinge! nächste woche gehe ich auf jeden fall nochmal zu meinem fa! auch wenn die vertretung meinte, dass es auch in zwei wochen reichen würde... aber sicher ist sicher, oder nicht???

gute nacht die damen!

Rike
01.08.2009 06:56
Guten Morgen Mädels!

Also heute hab ich ja mal gar nicht gut geschlafen. War ständig wach, weil ich so doll UL-Ziehen hatte oder Pipi musste... Deswegen bin ich jetzt auch schon auf. Ausschlafen? Fehlanzeige! Und meine Brüste fangen an zu spannen und weh zu tun. Überall! Jetzt fehlt wohl nur noch die Übelkeit, aber ich hoffe ja noch , dass ich um die drum rum komme... Oh nein, grad hab ich aufgestoßen und jetzt ist mir schlecht...

Und, wie geht es euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt